User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

der begriff boostern wird benutzt, weil es auffälliger wäre, würds 3. impfung heissen.
es ist ja der gleiche dreck... sowas irres. die jungs kommen ins schleudern so viel prozent, so viel prozent, der michael bates der spd hat kürzlich verlauten lassen, weil es bei denen oder denen nur 35 prozent wirkt, müssten deshalb 100 prozent geimpft werden!!!
prozentrechnung mal anders...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ja, das war der Klabauterbach gestern bei Anne Will. Da haben selbst mehrere Talkgäste die Köpfe geschüttelt. Der beherrscht keinen doppelten Dreisatz. Wenn die Sumpfung nur 35% Sicherheit bietet, käme man mit 90% Impfquote nicht hin. Keiner traute sich zu fragen, was denn der Unterschied wäre bei 100% Sumpfung. Vermutlich wäre dann 300% Sumpfquote als Antwort gekommen. Der Mann macht die ganze Zeit schon seine letzten Zuckungen. Aber keiner traut sich, ihn mal so richtig lächerlich zu machen. Die spielen alle noch das dreckige Spiel mit.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
ja, aber es fällt immer mehr auf, das ist das gute.
es ist wie im märchen "des kaisers neue kleider", irgendwann wird hoffentlich einer rufen "er ist nackt".
der typ ist das hinterste vom untersten, wahnsinn nur noch. so einer kann sich nur in einer abgefuckten gesellschaft in der endzeit halten, wie die anderen auch.
2G-Bändchen - Eine Weiterentwicklung der beliebten Eintrittsbänder (statt Stempel auf die Hand):
[Links nur für registrierte Nutzer]Niedrige Preise, Riesenauswahl. Sicher bezahlen mit Kauf auf Rechnung. Bis zu 40% sparen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vorsicht vor ungeimpften Bändchen-Räubern!
Deshalb lieber gleich einen chip unter die Haut impfen (zusätzliche Funktion: Bargeldloses Zahlen in Geschäften an der Kasse)!
Wir haben auch Erfahrung mit einem gelben Stern, da mußte nicht umständlich Ausweis oder Stammbaum-Buch eingesehen werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118