Das glaube ich dir gern.
Mit Fanatismus kennst du dich ja bestens aus.
Druckbare Version
Der Kanal von Benesch enthält in den Tiefen einiges Interessante, nur leider nicht leicht zu finden.
Seine Theorie ist, daß der Hochadel die Drahtzieherclique darstellt und nicht die Juden, wenn ich ihn richtig verstehe.
Die sind historisch allerdings ausgesprochen miteinander verbandelt....
Leider habe ich das nicht verfolgt warum die Ukraine nicht neutral wurde und nicht an die EU angeschlossen wurde (was die Deutschen wohl auch gar nicht wollten..?) aber ich denke ja nach wie vor, daß Putin sich das schon damals nicht hätte gefallen lassen oder zu verhindern wußte?
Natürlich sollte Europa eigenständig werden, da sind wir uns einig.
Da haben wir wohl 1989 nicht aufgepaßt....
Sh. mein Posting von gestern Abend.
Zitat:
+++Eilmeldung+++
3 US-Instruktoren in Marjinka getötet! Dieses Städtchen in unmittelbarer Nähe von Donezk wurde nach einem 2-tägigem Gefecht durch DNR-Soldaten befreit.
Dabei haben sie neben US-Ausrüstung auch persönliche Gegenstände der US-Soldaten gefunden!
Die 3 identifizierten sind: Captain Michael Hooker, Lieutenant Logan Shrum und Lieutenant Cruz Toblin!
Die DNR ist darüber nicht überrascht, da bereits der Militärattaché der USA in Kiew Colonel Brandon Presley die Ortschaft besucht hatte und auch Peski.
Ihr Gastgeber war damals der ukr. General Anatolij Shevcenko.
https://www.reddit.com/r/ukraine/com...operation_was/
Bereits 2014 berichtete Yahoo news über einen Insider, das paramilitärische Einheiten der CIA im Donbas aktiv tätig sind!
Diese hatten schwere Verluste erlitten.
Als ich hier über die westl. Instruktoren geschrieben habe und das diese umkamen, sagten die Zombies russ. Propaganda.
Als ich über US-geführte Black-Op´s in der Ukraine geschrieben habe, sagten die Zombies russ. Propaganda.
Schon wieder hat sich meine Meldung als wahr bestätigt! Für die US-Analraupen
Nur wollen die Ukrainer in Mariopol kapitulieren? Die wollen raus aus der Stadt. Aber sie wollen Putin auch nicht gewinnen lassen. Was will Putin eigentlich mit einem riesigen Land mit sehr vielen Menschen die ihn alle hassen? Wie will er da herrschen? Was bringt dies dem russischen Volk dem er ja verpflichtet ist?
Selenskij wollte nicht. Der rannte im Februar 2022 in München bei der Sicherungskonferenz herum und sagte, er wollte Atommacht werden.
Aber der ist erst seit 2019 dran.
Was war davor ?
Ich würde eher sagen, Kohl und Schröder haben „vergessen“ Wink Wink ;) die US Amerikaner herauszuwerfen, die irgendwie vergessen hatten nach Hause zu fahren. Im Gegensatz zu den Briten, Franzosen und Russen.
Also wie unerwünschte Dauergäste sozusagen.
Lieber SPD Troll, diese Leute müssen im Kreigsfall abgezogen werden, um nicht Teil einer Kreigspartei zu werden.
Na ja, ein paar sind ja schon tot...mal sehen, wie lange die anderen aushalten.
Ich hoffe, dass sie in den USA ein anständiges Begräbnis bekommen, wenn ausreichnd viele Teile von ihnen gefunden werden