AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alle! Von F00 bis F99. Mit Bekloppten will doch Keiner was zu tun haben! Das ist die Realitaet!
bekloppt, wenns nicht auffällt (wie bei ticks oder tourette) stören gar nicht, weil jeder bekloppt ist .
noch nicht gemerkt? :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alle! Von F00 bis F99. Mit Bekloppten will doch Keiner was zu tun haben! Das ist die Realitaet!
Mit einer ausgewachsenen F60.81 (301.81 in DSM-5) ist man jedenfalls bestens geeignet für Führungspositionen in Politik und Wirtschaft. Sonst würden sich an den Stellen nicht so viele davon herumtreiben. Witzigerweise erkennen die sich untereinander nicht, weshalb sie als sehr selten angesehen werden.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Grün klemmt leider. Besten Dank. Ja, genau sowas hatte ich in Erinnerung.
Es scheint da tatsächlich ne Datenbank zu geben. Erstaunlich angesichts der sonstigen Unfähigkeit der Behörden, daß die immerhin sowas doch irgendwie hingekriegt haben.
Nicht nur erstaunlich, sondern besorgniserregend.
Das ist schon gut so! Von psychisch Kranken geht ein hoeheres Risiko aus das bei ihnen
" die Sicherung durchknallt " als bei psychisch Gesunden. Daher sollte sich auch Keiner der
" Querdenker_Innen " selbst fuer psychisch krank erklaeren, um damit mutmasslich dem
Arbeitgeber und der Regierung " ein Schnippchen " zu schlagen. Vermutlich wurde
diese Vorgehensweise auf Telegram den " Querdenkern " angeraten.
Ein derartiges Verhalten ist unklug, unweitsichtig und eigenverantwortunglos. Die
" Querdenker " Dummkoepfe muessen sich dann nicht wundern wenn sie als Diagnose
eine F70-F79 Nummer (Intelligenzminderung) verpasst bekommen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Welche Maßnahmen würden deine Gleichgesinnten und du gegen die weltweite Verbreitung des SARS-CoV-2 Virus vorschlagen?
Ich würde garnichts tun vorschlagen. Hat bis jetzt am besten gefunzt. Jedes Jahr gabs die Grippe, so what?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
so weit ich das erinnere - sinnsuche im leben, krisen der nicht-stofflichen art.
die hat damals sehr von dieser klinik geschwärmt, als sie retour war, ich war kurz am überlegen, ob ich auch mal so ausspannen sollte, aber ich kann das nicht, mich wie ein baby im schwimmbecken tragen lassen und heideidei und so.
meiner nachbarini hats gut getan, die war da über 4 monate, ist lange her, da wurde noch nicht so rum geknappst.
Ah so. Naja, Unbedarfte die zu irgendwelchen "Achtsamkeitscoaches" gehen die selbst noch nie ne tiefgreifende
Meditationserfahrung hatten und die auch demzufolge nicht auffangen können wenn mal das totale, absolute Nichts vorbeischaut, die können schon bös getroffen werden und den Boden unter den Füßen weggerissen bekommen.
Das ist dann im Grunde genauso übel wie Psychedelika untergejubelt zu bekommen, eigentlich noch heftiger.
Weil das dann wirklich wie tatsächliches Sterben ist. Da lösen sich die gesamten Sinneseindrücke äußere wie auch
innere, also Hörsinn, Tastsinn, Körperempfindungen, Sehsinn, Gefühle, Denken etc in Wohlgefallen auf. Vollkommen.
Und das kann jemanden der nicht bei einem Menschen sitzt der die Erfahrung schon selbst gemacht hatte bös nach hinten losgehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist schon gut so! Von psychisch Kranken geht ein hoeheres Risiko aus das bei ihnen
die Sicherung durchknallt als bei psychisch Gesunden. Daher sollte sich auch Keiner der
" Querdenker_Innen " selbst fuer psychisch krank erklaeren, um damit mutmasslich dem
Arbeitgeber und der Regierung " ein Schnippchen " zu schlagen.
Ein derartiges Verhalten ist unklug, unweitsichtig und eigenverantwortunglos. Die
" Querdenker " Dummkoepfe muessen sich dann nicht wundern wenn sie als Diagnose
eine F70-F79 Nummer (Intelligenzminderung) verpasst bekommen.
Noch in nen Menschen nachtreten der Probleme hat, ist unterste Schublade. Echt, ABAS.
Egozentrisches Arschloch sein wie du sollte auch nen ICD Schlüssel für ne F-Störung bekommen. DU fällst auf jeden Fall auch unter F-65. Also mal schön den Ball flach halten.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Beide Krankenkassen-Systeme verteilen die Kosten auf eine breitere Gruppe, sind also Solidarsyteme.
Bei der PKV explodieren meist dann die Beiträge wenn ein Tarif "geschlossen" wird,
d.h. keine neuen jüngeren Beitragszahler mehr dazu kommen und nur die dann feste Gruppe
für die hohen Kosten Einzelner aufkommen muss.
Und jetzt versuch mal zu denken, macht Spass. Kann mich die PKV zur Impfung zwingen? Oder kann sie den Beitragssatz aufgrund der Verweigerung einer Gentherapie erhöhen? Nein, Verträge sind einzuhalten
Wenn die GKV das könnte wäre sie eine Versicherung für die Doofen....
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ist alles halb so wild. Hatte heute das Vorgespräch. Werde keine Medikamentenkeule bekommen, allenfalls ein mildes Beruhigungsmittel, um besser zu schlafen. Wird eine klassische Psychotherapie mit Gesprächen, strukturierter Beschäftigung und viel Ruhe, die ich jetzt benötige, also kein "Kuckucksnest". Mein Blut zeigte leider keine Antikörper gegen Covid, die sonstigen Werte waren aber erstklassig, als wäre ich 20 Jahre jünger. Alle Werte im grünen Bereich, Zucker gut, Schilddrüse gut, Cholesterin gut, Leberwerte, als hätte ich nie :prost: Wenn die wüssten. :DAllen ein Dankeschön für die Anteilnahme und die guten Wünsche per PN. Werde in der Zeit der Therapie auch hier etwas kürzer treten, um mich vor dem Stress von außen abzuschotten. Schaue aber einmal am Tag trotzdem rein.
Also eine Reha in einer psychosomatischen Klinik?
Meines Wissens muß man aber geimpft sein, um aufgenommen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ah so. Naja, Unbedarfte die zu irgendwelchen "Achtsamkeitscoaches" gehen die selbst noch nie ne tiefgreifende
Meditationserfahrung hatten und die auch demzufolge nicht auffangen können wenn mal das totale, absolute Nichts vorbeischaut, die können schon bös getroffen werden und den Boden unter den Füßen weggerissen bekommen.
Das ist dann im Grunde genauso übel wie Psychedelika untergejubelt zu bekommen, eigentlich noch heftiger.
Weil das dann wirklich wie tatsächliches Sterben ist. Da lösen sich die gesamten Sinneseindrücke äußere wie auch
innere, also Hörsinn, Tastsinn, Körperempfindungen, Sehsinn, Gefühle, Denken etc in Wohlgefallen auf. Vollkommen.
Und das kann jemanden der nicht bei einem Menschen sitzt der die Erfahrung schon selbst gemacht hatte bös nach hinten losgehen.
ich kann dir nur erzählen, was ich von ihren schilderungen erinnere:
es fand en gewisses immer-wieder-infantilisieren statt (bonding).
was du anschneidest, das liest sich in richtung anderes stockwerk.
was ich sehr viel früher gerne mal gemacht hätte, das wäre was in richtung urschrei gewesen, als das aufkam mit janov hat man das hier und dort praktiziert, aber nicht lange.
was ich natürlich mal gerne machen würde, wäre hypnose weit über die letzte geburt hinaus bzw. zurück - ich hab vor langem me in letztes grab gefunden, aus "zufall" in der steiermark, aber wissen würde ich gerne mehr drüber.
eilt nicht, kann ich im nächsten leben auch machen, wenns sein soll.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit einer ausgewachsenen F60.81 (301.81 in DSM-5) ist man jedenfalls bestens geeignet für Führungspositionen in Politik und Wirtschaft. Sonst würden sich an den Stellen nicht so viele davon herumtreiben. Witzigerweise erkennen die sich untereinander nicht, weshalb sie als sehr selten angesehen werden.
Soziopathen und Psychopathen fuehlen sich nicht nur den Aerzten ueberlegen sondern sie sind der Aerzten ueberlegen.