Besonders schlimm bei dem Ding war die völlig gefühllose (aber ultra leichtgängige) Lenkung.
Druckbare Version
Aus der verlinkten Seite:
Und die Skizze weiter oben mit der Mohrrübe und dem Esel zeigt den typischen Deutschen.Zitat:
Mehr Tweets
Beatrix von Storch
@Beatrix_vStorch
·
9 Std.
Was ist das für ein Land, in das du ohne Ausweis reinkommst, aber ohne Papiere kein Schuhgeschäft betreten kannst? #2G #2GRegel
Mal sehen, wann der seinen Hut nehmen muss: https://www.welt.de/politik/deutschl...Kontrolle.html
Bei der PKV zahlen aber nicht alle gleich. Abgesehen von den diversen Tarifen gibts eine SB, und bekommt derjenige Geld zurück, der keine Leistungen in Anspruch genommen hat. Sprich, wer nicht krank wird, wird belohnt. Ich bekomme seit Jahren reichlich Geld zurück. Für jedes Jahr einen Monatsbeitrag.
mußt nix abfiltern, das gemisch schmeckt auch mit den kleinen bröckeln drin und wirkt genau so.
einfach herzhaft mit dem teelöffel rein, in die gusche geschoben und beißen. :D
ouuje, was habe ich die zwiebeln gesäbelt, gehackt und auf mini zerkleinert und der meinige hat alles genüßlich mit stumpf und stiel verhaftet.
Und noch ein Experte, von dem die Welt noch nie vorher gehört hat, Jan Rathje:
Dieser "Experte" hat eine Vollmeise. Es ist unglaublich, was für Irre in diesen Schmierblättern zu Wort kommen dürfen.Zitat:
Durch den Begriff „Gleichschaltung“ ziehe er „einen Vergleich zum Nationalsozialismus, der dadurch verharmlost wird“, sagte der Experte des Center für Monitoring, Analyse und Strategie (CeMAS). Darüber hinaus erwähnt Müller in seiner Rede den jüdischen Geschäftsmann George Soros, „was als antisemitische Chiffre gewertet werden kann“, sagte Rathje.
Information zu dem "Experten" Jan Rathje:
(Leserzuschrift zu dem Artikel in der Welt)Zitat:
Kronzeuge für die angeblichen Ungeheuerlichkeiten des Kardinals ist ein "Politikwissenschaftler und Experte für solche Theorien", ein Herr Jan Rathje. Ich verweise auf eine Webseite bei der cemas.io - offensichtlich eine GmbH, die nur von Steuergeldern für den "Kampf gegen Rechts" lebt - und die ein Profil von Herrn Rathje zeigt. Herr Rathje zeigt darauf einige Aufsätze an, bei denen schon auf den ersten Blick zu sehen ist, dass es bei ihnen nicht darum ging, einen Vorgang neutral anzuschauen und diesen dann wissenschaftlich zu werten, sondern dass es bei Ihnen allein um das Verfassen von politischen Meinungen geht. Das ist also Hokuspokus und keine Wissenschaft. Wie kann jemand im Übrigen "Experte" für Verschwörungstheorien sein? Wie wird man denn ein solcher Experte? Wer hat ihn dazu ernannt? Indem man einfach jede Äußerung, die nicht der eigenen Meinung entspricht, als "Verschwörungstheorie" benennt? Noch mehr Hokuspokus.
Da ist was dran. Bin zwar kein Mann, habe das aber bereits ausgiebig beobachten können, da ich hauptsächlich mit männlichen Wesen beruflich und privat zu tun habe.
Noch übler finde ich jedoch solche ritualisierten, atavistischen Sachen unter weiblichen Wesen.
Daß man zwar friert, wenn man auch bei Kälte, Nässe, Schnee usw. zur Jagd geht, aber das schlicht als gegeben ansieht und nicht darüber jammert, geht schon mal gar nicht. Da wird einem gleich "Unweiblichkeit" unterstellt.
Dies übrigens auch von "Männern". Dabei wurde die Jagd seit Urzeiten auch von Frauen ausgeübt.
Von wegen Arbeitsteilung in Jäger und Sammlerinnen. Meist waren Männer schlicht nicht verfügbar, so mußten sich die Frauen selbst behelfen.
Daß die daheim in der Höhle hockten, demütig den Hungertod erwartend, kann mir keiner weis machen.
M.W. sind die Klapsmühlen gerade überlaufen.
Halte diese Lösung btw nicht für ideal. Um eine Medikation kommst Du dort nicht herum. Neuroleptika sind manchmal angebracht, aber falls nicht, eine ganz üble Sache.
Dito ADs, die in Kliniken in Dosen verabreicht werden, die jenseits von Gut und Böse sind.
Würde mir das nochmal gut überlegen. In ne Klinik mußt Du ja nicht unbedingt, wenn Dich die spezielle Lage durch die Pandemie psychisch beeinträchtigt, da reicht auch eine AU vom Hausarzt.
Rezept für AD ist zwar obligatorisch bei solch einer Diagnose, aber den Dreck mußt Du nicht fressen.
In der Klapse gibt es da keine Alternative.
Nachtrag: angeblich sollen Patienten in D mit ner F-Diagnose zentral erfaßt werden. Ob das ein Gerücht ist oder ne VT, weiß ich nicht.
Interessant in diesem Kontext jedoch, daß mir Patienten berichteten, die vor Jahren mal so eine Diagnose hatten, aktuell von ihren Krankenkassen angeschrieben werden mit "niederschwelligen" Angeboten zur Psychotherapie.
:schock: OMI KRON wütet in GB
:angst::angst:Zitat:
[...]
Gesundheitsminister Sajid Javid erklärte: „Es breitet sich mit phänomenaler Geschwindigkeit aus. So etwas haben wir noch nie beobachtet.“
https://www.bz-berlin.de/welt/omikro...windigkeit-aus
:hzu:Ihr werdet alle stärrben!