AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dein letzter satz schwingt auf dem humorlevel wie damals du als fleischereifachverkäuferin :)
es kann immer schnell was sein, dass betten ausgehen - noch wahrscheinlicher, wenn ständig die verfügbare bettenanzahl runter gebrochen wird.
wers nicht glauben kann: intensivregister.de
Auf der einen Seite hat der Fahrer die Bettenknappheit noch höher getrieben und auf der anderen Seite noch gleichzeitig dafür gesorgt das auch die Knappheit
der Schnelltests nicht so schnell ein ende findet !
Das muss man auch erst mal schaffen !
Möge er schnell wieder gesunden , ohne Schäden danach zurück zu behalten !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
2)
sondern nur darauf hingewiesen,
das Impfverweigerer ihre Freiheit auf Kosten Anderer ausleben.
Du hast nur den Kreis solcher Leute namentlich etwas ausgeweitet.
"Sondern nur darauf hingewiesen" - Genau das ist das Problem, du hast einfach nur stumpf etwas repetiert, was weder eine empirische Grundlage hat, noch überhaupt Sinn macht.
- Die Gefährlichkeit von Covid-19 ist aus politischen Gründen maßlos übertrieben
- Die Effektivität der Impfung ist maßlos übertrieben, damit ist auch der Sinn jeder offenen und versteckten Impfpflicht nicht da
- Es sind mittlerweile eben NICHT die Ungeimpften, welche "ihre Freiheit" auf Kosten anderer ausleben, sondern die werden ganz offen diskriminiert und können an weiten Teilen des öffentlichen Lebens gar nicht mehr teilnehmen! Du lügst es aber ins Gegenteil um.
Wer Lust hat sich Impfen zu lassen, soll es machen. Aber diese Wiederholung von Propaganda, Umlügen der Fakten ins Gegenteil und Hetze ist einfach nur schäbig.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Andersrum aber genauso. Wer seine Freiheit ausleben will kann doch dies auch alleine tun. Dann hätte man keine Ansteckung.
Es gibt kein Recht auf ein Leben ohne Ansteckung. Wer das verlangt, ist in höchstem Maße arrogant, asozial und größenwahnsinnig.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ruhe im Huehnerstall!
Warum , versucht der Hahn gerade sich ein Ei wachsen zu lassen ?
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Bei meinem Bruder und meinem Neffen vor allem die Langzeitfolgen, die es nach einer Grippe in dieser Form nicht gibt. Auch bei dem leichten Fall waren die Langzeitfolgen schlimmer, als die Erkrankung selbst.
Der letale Fall war wohl ein alter Mann mit 76, aber rüstig und wanderte gern und oft. Ein paar Tage nach einem Einkauf bekam er Fieber und Atemprobleme, wurde ins Krankenhaus gebracht, 2 Tage später auf die Intensivstation, wo er dann tags darauf starb. Später stellte sich heraus, daß in diesem Geschäft ein kleiner Cluster entstand und über 30 Personen zeitgleich erkrankten.
Beschreib mal die Konstitution deines Bruders, Alter, Gewicht, Vorerkrankungen?
Wahrscheinlich sitzt dein Bruder den ganzen Tag im Auto und abends hat er sich eine schöne Wampe angefressen. Solche Leute hauts dann meistens weg.
Ich schnappe mir jetzt mein Mountain Bike und fahre in den Wald, werde nie krank, weil ich fit wie ein Turnschuh bin.
---
Zitat:
Zitat von
dscheipi
proll am abend...
erquickend und labend !
Denke daran , Lachen ist gesund und am besten lacht man über p........ !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Beschreib mal die Konstitution deines Bruders, Alter, Gewicht, Vorerkrankungen?
Wahrscheinlich sitzt dein Bruder den ganzen Tag im Auto und abends hat er sich eine schöne Wampe angefressen. Solche Leute hauts dann meistens weg.
Ich schnappe mir jetzt mein Mountain Bike und fahre in den Wald, werde nie krank, weil ich fit wie ein Turnschuh bin.
---
Jetzt 54, Größe 2,01m, Gewicht ca. 90 kg, schätze ich mal. Keinerlei Vorerkrankungen, wenn man von gelegentlichem Schnupfen mal absieht. Einer der stärksten Spieler im Tennisclub.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ja, da darf man nichts haben. Noch nichtmals Nachbarn.... aber spätestens dann hat man keine mehr.
Oder auf einmal täglich ganz vvviiiieeeelllleee , sobald das Fenster auf geht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf der einen Seite hat der Fahrer die Bettenknappheit noch höher getrieben und auf der anderen Seite noch gleichzeitig dafür gesorgt das auch die Knappheit
der Schnelltests nicht so schnell ein ende findet !
Das muss man auch erst mal schaffen !
Möge er schnell wieder gesunden , ohne Schäden danach zurück zu behalten !
https://www.corodok.de/fragwuerdig-l...ntensivbetten/
Zitat:
Fragwürdig: Lungenklinik mit zwölf Intensivbetten schließt
Am 11.12. ist auf abendblatt.de zu lesen:
»Lungenfachklinik am Forschungszentrum Borstel macht dicht. Pflegepersonal ist freigestellt, darf aber nicht anderswo arbeiten.«
Der Rest steht hinter der Bezahlschranke. Auf ln-online.de heißt es am 12.12.:
»Lungenklinik schließt trotz Corona-Welle – lässt sich das Aus noch abwenden?
Borstel. Mitten in der Corona-Pandemie schließt in Schleswig-Holstein ein Lungen-Fachkrankenhaus. Die „Medizinische Klinik Borstel“ macht zum Jahresende dicht. Nur das Forschungszentrum bleibt erhalten. Mit einem letzten Appell versuchen offenbar Mitarbeiter, die Schließung doch noch abzuwenden.
„Warum soll die Klinik leer stehen, wenn woanders händeringend nach freien Betten und Pflegepersonal gesucht wird? Wir haben beides“, heißt es in einem Schreiben, das die LN-Redaktion jetzt erreichte.