-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ick freu mir schon !
:D
Ich mich auch. Ich hoffe, dass ihr Genossen - wie heute - vollzählig im Rudel erscheint.:D
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Bitte verschwende deine wertvolle Zeit nicht mit unwichtigen Trolls ....außer Stänkern und Beleidigen kommt da rein nichts. Das wird nicht lange gut gehen!
Die haben Nichts drauf, weil sie gleich am Anfang durchschaut wurden.
-
https://t.me/russlandsdeutsche/21329
Zitat:
í ¼í·ºí ¼í·¦ The Times: Nicht nur ukrainische Männer, sondern auch AFU-Kämpfer "drücken" sich massiv davor, an die Front geschickt zu werden.
Dies wird von Kämpfern erzählt, die bereits auf den Schlachtfeld gekämpft haben. Die Publikation zitiert das Beispiel des 20-jährigen Unteroffiziers Andrej, der auf dem Schlachtfeld zweimal verwundet wurde. Wenn er noch einmal verwundet wird, dann höchstwahrscheinlich durch seine eigene Hand, sagte er selbst.
"Ich bin absolut bereit, mir ins Bein zu schießen, nur um nicht an die Front zurückkehren zu müssen", teilt Andrej mit, der seine Einheit nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus verlassen hat. "Ich war ein Vertragssoldat, ein Profi. Aber nachdem ich so viel Korruption und Inkompetenz in einem System gesehen hatte, das sich weder um mich noch um meine Wunden kümmerte, warum sollte ich zurückkehren? Um Fleisch in einem Graben zu sein?".
Ihm zufolge wurde die Operation zur Entfernung eines Schrapnells nach der Verwundung unqualifiziert durchgeführt, und ein Arzt bot ihm an, dass er 1.500 Dollar bezahlt, damit der Soldat entlassen wird. Auch eine medizinische Behandlung in Deutschland wurde ihm verweigert. "Plötzlich wurde mir klar, dass von den sechs Freunden, mit denen ich der Einheit beigetreten war, alle bis auf einen gestorben waren. Mein Arm war verletzt, mein Zuhause verloren. Einige Ärzte verlangten Geld, das ich nicht hatte, um mich freizulassen. Andere behaupteten, dass ich trotz meiner Wunden kämpfen könne.
Warum sollte ich also zurück an die Front gehen? Ich habe aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen. Sie wissen, wo ich bin.
Sollen sie doch kommen und mich holen. Ich werde nicht mehr kämpfen. Ich werde nicht länger deren Fleisch sein", erklärte Andrej.
í ½í²¬ Für Selenskis Regime ist dies ein sehr interessantes Signal: Westliche Journalisten zeigen die massive Abneigung ukrainischer Männer, sich für das korrupte Selenski-Regime an dem Konflikt zu beteiligen.
* stellen von mir rot markiert
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wie viele Ukrainer wollte Frau B B B Bärbok aufnehmen? 10 Millionen? Wo sollen die denn wohnen? Ach die Deutschen sollen dann auf der Straße leben, nachdem man ihnen das Leben unerträglich treuer gemacht hat und dann kommen Ukrainer in die Wohnungen rein und der Staat zahlt die partie?
https://t.me/russlandsdeutsche/21330
Rotgrün hat schon angekündigt, den standardisierten Plattenbau WB23 einzuführen, um bis 2025 Platz für 20 Mio. junge Männer aus Afrika und Mittleren Osten zu schaffen. Rotgrün braucht viel neues Volk!
-
Reine Zeitverschwendung.... deswegen.
Zitat:
Zitat von
navy
Die haben Nichts drauf, weil sie gleich am Anfang durchschaut wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Rotgrün hat schon angekündigt, den standardisierten Plattenbau WB23 einzuführen, um bis 2025 Platz für 20 Mio. junge Männer aus Afrika und Mittleren Osten zu schaffen.
Das ist eine Form des Völkermordes, dass ist diesen Leuten doch klar, oder?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wie viele Ukrainer wollte Frau B B B Bärbok aufnehmen? 10 Millionen? Wo sollen die denn wohnen? Ach die Deutschen sollen dann auf der Straße leben, nachdem man ihnen das Leben unerträglich treuer gemacht hat und dann kommen Ukrainer in die Wohnungen rein und der Staat zahlt die partie?
https://t.me/russlandsdeutsche/21330
die Idee der korrupten Lesbe Barbara Hendricks der SPD war. Alle Klima Flüchtlinge auf zunehmen. Es gibt also genug Potential und deshalb ist Deutschland pleite, wenn man Flüchtlinge schafft, wenn man Terroristen in Syrien, Kosovo oder in Bosnien finanziert
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das ist eine Form des Völkermordes, dass ist diesen Leuten doch klar, oder?
Für die kommende Zeit des Landwirtschaftsstaates braucht es nunmal viele Erntehelfer.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du Vollidiot kannst nicht wissen, dass die 3 Soldaten frei kamen. Im Gegensatz dazu, foltert der Ami in Guantanamo ohne jeglichen Richterspruch und Anklage.
Aber auch die Türkei und Aserbaidschan, sind für ihre humane Kriegsführung bekannt. Gefangenen die Kehle durchschlitzen und Ohren abschneiden.
Ihr scheißt am meisten auf das Völkerrecht und irgendwelche Konventionen
In Guantanamo befinden sich keine Soldaten eines Staates, sondern Individuen die nie ein Uniform mit einem Hoheitsabzeichen eines Staates versehen, getragen haben. Nur hier gilt die Genfer Konvention. Im Bezug zu Tuerkiye bist du total daneben. Nicht umsonst nennt man uns die humanste Armee der Welt.Bei ins gibt es bei Kriegsgefangenen kein Folter. Darauf können sich aber nur gefangen genommene Soldaten berufen, die ein Hoheitsabzeichen eines Staates tragen, der von der UNO anerkannt ist. Das kannst du als Ausserstehender natürlich nicht wissen
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Rotgrün hat schon angekündigt, den standardisierten Plattenbau WB23 einzuführen, um bis 2025 Platz für 20 Mio. junge Männer aus Afrika und Mittleren Osten zu schaffen. Rotgrün braucht viel neues Volk!
Das sind nur diese Fünfgeschosser. Ich empfehle eine mehrmalige Neuauflage von Halle-Neustadt in der BRD. Elf Geschosse. Sparen kann man bei den Paternostern.
-
95 % Sicher / Verifizierte Meldung!
Offiziell:
Bundeswehrsoldaten im deutschen Leopard-Panzer an der Front getötet. Irre!!!
Es sieht ganz so aus, dass Deutschland ganz reguläre Deutsche Soldaten an die Front gegen Russland wirft... also das ist ja nun dann doch mal eine ganz andere Nummer. Komplett der nackte Wahnsinn. Diese Verantwortlichen bestellt ja darum, dass dann doch Atombomben über Deutschland explodieren?
Wie kann man so wahnsinnig sein und Bundeswehrsoldaten gegen Russland an die Front schicken?
Absolut, der reine Wahnsinn!
Zitat:
Bundeswehr-Soldat getötet?
Nachfolgend die gesamte Übersetzung des Medienberichtes
LUGANSK, 23. September
- RIA Novosti.
Aufklärer der russischen Streitkräfte haben einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer rein deutschen Besatzung aus Bundeswehrangehörigen zerstört, teilte der Kommandeur einer in Richtung Saporoschje operierenden Aufklärungsgruppe mit dem Rufzeichen "Legenda" gegenüber RIA Novosti mit.
"Als wir ihren nächsten "Fleisch"-Angriff und einen Leoparden mit Hilfe von ATGM gestoppt hatten, rückten wir zu der verbrannten Ausrüstung vor, in der Hoffnung, die "Sprache" rauszufinden. Und wir fanden heraus, dass der Mechaniker-Fahrer des Panzers schwer verwundet war - die anderen wurden getötet.
Als der Mechaniker aufwachte und uns sah, rief er 'nicht schießen'", so der Gruppenkommandeur. "Legenda" betonte, dass er gut Deutsch kann. "Er sagte mehrmals, dass er kein Söldner sei, sondern Angehöriger der Bundeswehr und die gesamte Besatzung aus derselben Kompanie stamme", so der Kämpfer weiter. Der Aufklärer gab an, dass der deutsche Soldat, während er erste Hilfe erhielt, seine Brigade und deren Standort nannte.
Der Kommandant fügte hinzu, als er den Bundeswehrkämpfer befragte, habe der Arzt ihrer Aufklärungsgruppe gesagt, der Mechaniker habe viel Blut verloren und die Wunde sei schwer. "Ich fragte den Arzt, wie lange er noch leben würde, und der Arzt sagte, nur noch ein paar Minuten.
Ich sagte dem Deutschen, dass die Wunde zu schwer sei und er keine Überlebenschance habe. Er sagte, dass er sein Kind und seine Frau sehr liebe und es bereue, dass er sich bereit erklärt habe, hierherzukommen. Wir begannen, ihn auf die Evakuierung vorzubereiten, aber er schaltete ab und nach ein paar Minuten war er ein '200er' ('Ladung 200' - bei Feindseligkeiten Getötete - Anm..)", so Legenda.
Wie der Kommandeur der Aufklärungsgruppe mitteilte, war er zunächst etwas überrascht, einen Deutschen in dem getroffenen Gerät zu finden. Aber dann freute er sich sogar, dass, egal welche Besatzung im Leopard sitzt - ukrainische Kämpfer oder deutsche Soldaten - das Ergebnis dasselbe sein wird:
"Deutsche Panzer werden brennen, und amerikanische Panzer werden auch brennen, selbst wenn sie von 'Amis' gefahren werden", betonte der russische Aufklärer.
Er appellierte auch an westliche Ausbilder, nachzudenken, bevor sie für die AFU in die Schlacht ziehen. "Sie sollen mit dem Kopf denken - an ihre Kinder, ihre Frauen - bevor sie mit Russländern kämpfen", - schloss der Späher. Im vergangenen Frühjahr hatte Moskau den NATO-Ländern eine Mitteilung über die Lieferung von Militärhilfe an die Ukraine übermittelt. Russland hat wiederholt darauf hingewiesen, dass jede Ladung, die Waffen für Kiew enthält, ein legitimes Ziel für die Armee darstellt.
Das bedeutet, dass
offiziell NATO_SOLDATEN auf Russisches Militär schießt, und zwar mit Panzern....
das könnte eine völlige Eskalation der Situation mit sich bringen und wenn alles schlief, läuft ist Deutschland binnen Minuten für immer Geschichte... die Atomraketen würden nichts heile lassen und Europa könnte für 1000 Jahre brennen. WARUM zur Hölle machen das diese skrupellosen gestalten? Warum gehen Sie diese Risiken ein?
quelle:
https://t.me/Russlander_Chat/1056030
https://www.google.com/search?client...UTF-8&oe=UTF-8
https://www.anti-spiegel.ru/2023/rus...ung-zerstoert/
Zitat:
Russisches Militär hat im Kampfgebiet einen Leopard mit Bundeswehr-Besatzung zerstört
von Anti-Spiegel
23. September 2023 13:00 Uhr
Aufklärer der russischen Streitkräfte informierten RIA Novosti über die Zerstörung eines Leopard mit deutscher Besatzung
LUGANSK, 23. September – RIA Novosti. Aufklärer der russischen Streitkräfte haben einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer rein deutschen Besatzung, bestehend aus Angehörigen der Bundeswehr, zerstört, teilte der Kommandeur einer im Abschnitt Saporoschje operierenden Aufklärungsgruppe mit dem Rufzeichen „Legenda“ gegenüber RIA Novosti mit.
„Als wir weiteren Angriff gestoppt und den Leopard mit Hilfe von Anti-Panzerwaffen zerstört hatten und in der Hoffnung, Material zu finden, zu dem verbrannten Panzer vorrückten, fanden heraus, dass der Mechaniker des Panzers schwer verwundet war und die anderen getötet wurden. Als der Mechaniker zu sich kam und uns sah, rief er ’nicht schießen'“, so der Kommandant der Gruppe.„Legenda“ betonte, dass er gut Deutsch könne.
„Der Mechaniker des getroffenen Panzers sagte mehrmals, dass er kein Söldner sei, sondern ein Bundeswehrsoldat und dass die gesamte Besatzung aus der gleichen Kompanie stamme“, fügte der Kämpfer hinzu.Der Späher gab an, dass der deutsche Soldat, während er erste Hilfe erhielt, seine Brigade und deren Standort nannte.
https://www.youtube.com/watch?v=hzVNhF4WT-c
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das sind nur diese Fünfgeschosser. Ich empfehle eine mehrmalige Neuauflage von Halle-Neustadt in der BRD. Elf Geschosse. Sparen kann man bei den Paternostern.
Halle-Neustadt wird bis Dresden mit Plattenbauten verlängert. Das schafft genug Lebensraum für den Ausländer.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Offiziell:
Es sieht ganz so aus, dass Deutschland ganz reguläre Deutsche Soldaten an die Front gegen Russland wirft... also das ist ja nun dann doch mal eine ganz andere Nummer. Komplett der nackte Wahnsinn. Diese Verantwortlichen bestellt ja darum, dass dann doch Atombomben über Deutschland explodieren?
Wie kann man so wahnsinnig sein und Bundeswehrsoldaten gegen Russland an die Front schicken?
Das bedeutet, dass
offiziell NATO_SOLDATEN auf Russisches Militär schießt, und zwar mit Panzern....
das könnte eine völlige Eskalation der Situation mit sich bringen und wenn alles schlief, läuft ist Deutschland binnen Minuten für immer Geschichte... die Atomraketen würden nichts heile lassen und Europa könnte für 1000 Jahre brennen.
WARUM zur Hölle machen das diese skrupellosen gestalten? Warum gehen Sie diese Risiken ein?
quelle:
Bitte folgen Sie den Anweisungen !
https://www.youtube.com/watch?v=ujMO0syK12A
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich habe das Gefühl, diese Leute wollen uns alle umbringen, damit Sie nicht für das Corona: Massenmord vor Gericht kommen?
-
Gibt es eine Quelle für die getöteten Bundeswehrsoldaten (Panzerbesatzung) in der Ukraine? RT, ARD... aber bitte nicht Telegramm!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gibt es eine Quelle für die getöteten Bundeswehrsoldaten (Panzerbesatzung) in der Ukraine? RT, ARD... aber bitte nicht Telegramm!
Natürlich gibt es Quellen, sonst hätte ich ja nicht "zu 95 % verifiziert" geschrieben... es gibt sehr viele Quellen, Bilder und Videos. Das kann man einfach nicht fassen, zu was diese Ampel-Regierung in Deutschland in der Lage ist, um diesem hochkriminellen Joe Biden ( USA deep State ) zu gefallen. Das ist un un verstellbar, was diese Regierung mit den deutschen macht, Sie haben Deutschland aktiv in einen Krieg gegen Russland geführt.
Was ist an Telegram so schlecht?
Frag Navi, ich kann grad nicht....
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Natürlich gibt es Quellen, sonst hätte ich ja nicht "zu 95 % verifiziert" geschrieben... es gibt sehr viele Quellen, Bilder und Videos. Das kann man einfach nicht fassen, zu was diese Ampel-Regierung in Deutschland in der Lage ist, um diesem hochkriminellen Joe Biden ( USA deep State ) zu gefallen. Das ist un un verstellbar, was diese Regierung mit den deutschen macht, Sie haben Deutschland aktiv in einen Krieg gegen Russland geführt.
Was für eine Antwort. Du willst Journalist sein?
Ich fragte nach einer einigermassen seriösen Quelle. Dafür das deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine gefallen sind oder gar in einem Leopold (:D) eliminiert wurden.
Selbst die Propagandamaschinen ARD und RT verweisen auf "telegram" und die Klatschgeschichte mit dem deutschen Schulbesuch, bei seiner "Gefangennahme"... Halleluja.
Ich nehme keine der Seiten ernst.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
hier...https://www.google.com/search?client...&oe=UTF-8#ip=1
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe gerade deine PN mit einem Verweis erhalten, den ich schon selbst fand. Eine original russische Quelle. Auch dort steht nichts von Bundeswehrsoldaten. Oder deutschen Soldaten.
Deine Quellen werden nicht seriöser, wenn du sie mir per PN sendest. Darum bitte ich dich, demnächst politische Diskussionen hier zu führen und Verweise hier zu präsentieren.
Bitte keine PNs mehr.
Danke, du Superjournalist.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wie oft willst du denn das noch als Beweis reinschieben.
WAS steht denn in dem russischen Beitrag?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was für eine Antwort. Du willst Journalist sein? Ich fragte nach einer einigermassen seriösen Quelle. Dafür das deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine gefallen sind oder gar in einem Leopold (:D) eliminiert wurden. Selbst die Propagandamaschinen ARD und RT verweisen auf "telegram" und die Klatschgeschichte mit dem deutschen Schulbesuch, bei seiner "Gefangennahme"... Halleluja.Ich nehme keine der Seiten ernst.
Sie sind jedenfalls kein Journalist, sondern jemand der in Intenretforen seine Darmwinde ablässt und nach quellen fragt, die zu hunderten da sind, man braucht nur alleine Googel anwerfen, Gott im Himmel, was für Gestalten. Das eine komplette deutsche Bundeswehr Leopard einheit der Bundesawehr eliminiert wurde ist sogut wie sicher. Es gibt sogar Videos und weitere Dokumentationen darüber, echt. So und nun am in die Igno_mülltonne, mir reiczt das jetzt!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eine original russische Quelle. Auch dort steht nichts von Bundeswehrsoldaten. Oder deutschen Soldaten. .
.. das genau ist nicht richtig ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... Kommandeur der Aufklärungsgruppe der Streitkräfte der Russischen Föderation Legende: zerstörter Leopard mit einer Besatzung der Bundeswehr ...
.
... ist aber auch hier zu lesen : lenta.ru/news/2023/09/23/leeopp/ ..
.
.. also befinden sich deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine um dort am Krieg teilzunehmen ...
.. noch einmal die Fakten lesen .. Danke ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das genau ist nicht richtig ..
Was steht denn dort richtig genau, lieber Geschichtskenner und EinBuchfetischist Politikqualle?
Etwas von deutschsprachigen Antworten oder von deutschen Reisepässen?:D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe gerade deine PN mit einem Verweis erhalten, den ich schon selbst fand. Eine original russische Quelle. Auch dort steht nichts von Bundeswehrsoldaten. Oder deutschen Soldaten.
Deine Quellen werden nicht seriöser, wenn du sie mir per PN sendest. Darum bitte ich dich, demnächst politische Diskussionen hier zu führen und Verweise hier zu präsentieren.
Bitte keine PNs mehr.
Danke, du Superjournalist.
Also ich habe zum Thema heute früh, sogar als Erster geschrieben, oder war es Nachts?
Alle Quellen beziehen sich auf nur eine Quelle und Telegram. Ich halte die Story, nicht für Glaubwürdig, mehr eine Desinformation. Ansonsten hätte es ja Fotos geben müssen, auch Ausweise der getöteten Deutschen. Und pöbel nicht herum. Vorsichtige Menschen sind dann auch mit Kommentaren vorsichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. noch einmal die Fakten lesen .. Danke ..
Du hast ne Riesenmeise.
Als ob die Nato sich mit vier fetten Bundeswehrsoldaten aus einem erbeuteten Leopold outet.... :D
Ihr lasst euch wirklich jeden Bären aufbinden. So lange ich darüber nichts bei T-online lese, halte ich das für eine Finte der Polacken.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was für eine Antwort. Du willst Journalist sein?
Ich fragte nach einer einigermassen seriösen Quelle. Dafür das deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine gefallen sind oder gar in einem Leopold (:D) eliminiert wurden.
Selbst die Propagandamaschinen ARD und RT verweisen auf "telegram" und die Klatschgeschichte mit dem deutschen Schulbesuch, bei seiner "Gefangennahme"... Halleluja.
Ich nehme keine der Seiten ernst.
Journalist? Diese Berufsbezeichnung kann dieser Kurde nicht einmal fehlerfrei buchstabieren. Er besitzt eine Intenetseite voller Verschwörungstheorien und Rechtschreibfehlern, die kein Mensch besucht Deshalb verbreitet er seinen Unsinn hier. Sein Markenzeichen ist "ck". Das g wird von ihm vehement ignoriert.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Also ich habe zum Thema heute früh, sogar als Erster geschrieben, oder war es Nachts?
Alle Quellen beziehen sich auf nur eine Quelle und Telegram. Ich halte die Story, nicht für Glaubwürdig, mehr eine Desinformation. Ansonsten hätte es ja Fotos geben müssen, auch Ausweise der getöteten Deutschen. Und pöbel nicht herum. Vorsichtige Menschen sind dann auch mit Kommentaren vorsichtig.
Keine Ahnung was du schon heute morgen dazu gepostet hast. Ich gucke mir nicht alles an, was du so in der Nacht postest. :D
Ich pöbel auch nicht, ich machte es wie du: Verlangte nach Quellen.
Und vorsichtige Menschen? Der Journalist ist doch richtig plietsch und ganz vorne mit dabei. Vorsicht ist ihm sicher fremd.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So lange ich darüber nichts bei T-online lese, halte ich das für eine Finte der Polacken.
.. du bist ein typischer Amiliebling .. du bist nur noch hochgradig dumm und glaubst jede westliche Propanda ..
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Journalist? Diese Berufsbezeichnung kann dieser Kurde nicht einmal fehlerfrei buchstabieren. Er besitzt eine Intenetseite voller Verschwörungstheorien und Rechtschreibfehlern, die kein Mensch besucht Deshalb verbreitet er seinen Unsinn hier. Sein Markenzeichen ist "ck". Das g wird von ihm vehement ignoriert.
Trotzdem respektiere ich ihn mehr als dich!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ein typischer Amiliebling .. du bist nur noch hochgradig dumm und glaubst jede westliche Propanda ..
Jetzt verstehe ich endlich, was du immer mit Polemik meinst. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Offiziell:
Das bedeutet, dass
das könnte eine völlige Eskalation der Situation mit sich bringen und wenn alles schlief, läuft ist Deutschland binnen Minuten für immer Geschichte... die Atomraketen würden nichts heile lassen und Europa könnte für 1000 Jahre brennen.
WARUM zur Hölle machen das diese skrupellosen gestalten? Warum gehen Sie diese Risiken ein?
quelle:
es wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen das in DE aktive BW-Soldaten schon in der Ukraine im Einsatz sind,
denn das wäre zu heikel wenn Russland das beweisen könnte,
mir würde es als Beweis ausreichen wenn Russland einen deutschen aktiven BW-Soldaten in der Ukraine fasst und offiziell präsentiert,
allerdings scheinen die Amis ihre Abrams jetzt an die Ukros zu liefern,
bin gespannt wenn im US-TV dann von Russland abgeschossene Abrams zu sehen sind ,
derweil greifen die NATO-Ukros weiter die Krim an
http://youtu.be/YBMzdlYqNfU
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Du schreibst zu klein. Ich kann das nicht lesen.
Vllt. sollte man erstmal die weiteren Meldungen, bzw. Bestätigung abwarten. Frei drehen kannst du immer noch.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
In Guantanamo befinden sich keine Soldaten eines Staates, sondern Individuen die nie ein Uniform mit einem Hoheitsabzeichen eines Staates versehen, getragen haben. Nur hier gilt die Genfer Konvention. Im Bezug zu Tuerkiye bist du total daneben. Nicht umsonst nennt man uns die humanste Armee der Welt.Bei ins gibt es bei Kriegsgefangenen kein Folter. Darauf können sich aber nur gefangen genommene Soldaten berufen, die ein Hoheitsabzeichen eines Staates tragen, der von der UNO anerkannt ist. Das kannst du als Ausserstehender natürlich nicht wissen
https://usagif.com/wp-content/upload...ng-44.gif.webp
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast ne Riesenmeise.
Als ob die Nato sich mit vier fetten Bundeswehrsoldaten aus einem erbeuteten Leopold outet.... :D
Ihr lasst euch wirklich jeden Bären aufbinden. So lange ich darüber nichts bei T-online lese, halte ich das für eine Finte der Polacken.
Wer kann die Luftabwehrsysteme Patriot oder Iris T bedienen? Nur US oder deutsche Soldaten...
Die US Soldaten werden von der US Regierung weiter bezahlt, über eine andere Kasse.
Aber das ist Grundwissen, das auch in den US Medien zu lesen war.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Auf jeden Fall hat er Ahnung von der Materie, was man von dir nicht behaupten kann.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast ne Riesenmeise.
T-Online ist deine Bibel?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Trotzdem respektiere ich ihn mehr als dich!
Das nehme ich dir sogar nicht übel. Das hat vermutlich den Hintergrund, dass du mit deinen dummen Sprüchen bei mir an der falschen Adresse bist, - und dich von mir abgelehnt fühlst. Bei dem dummen Kurden kannst du dir alles erlauben. Respekt ist hierbei die falsche Bezeichnung bei dem Kurden. Hat dir ein türkischer Schueler etwa etwas angetan, dessen Verhalten du ungefiltert auf mich beziehst? Wir Tuerkeituerken wissen sehr wohl um unsere Pappenheimer die sich in D. Ungebuehrlich verhalten. Warum projiziert du das Verhalten von Passtuerken auf Tuerkiye? Ich lade dich herzlich nach Ankara ein. Die Kosten übernehme ich ausnahmslos. Wenn du nach drei Tagen die gleichen Vorurteile gegen uns hegst, werde ich kein Widerspruch einlegen. Deal?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wer kann die Luftabwehrsysteme Patriot oder Iris T bedienen? Nur US oder deutsche Soldaten...
Die US Soldaten werden von der US Regierung weiter bezahlt, über eine andere Kasse.
Aber das ist Grundwissen, das auch in den US Medien zu lesen war.
Das mag sein, und trotzdem ist das eine Nebelkerze.
Es gibt keine gefangenen Bundeswehrsoldaten aus einem Panzer.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Siehst du, sogar eure Grossmuetter lachen euch aus.:D