User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Links nur für registrierte Nutzer]
* stellen von mir rot markiertí ¼í·ºí ¼í·¦ The Times: Nicht nur ukrainische Männer, sondern auch AFU-Kämpfer "drücken" sich massiv davor, an die Front geschickt zu werden.
Dies wird von Kämpfern erzählt, die bereits auf den Schlachtfeld gekämpft haben. Die Publikation zitiert das Beispiel des 20-jährigen Unteroffiziers Andrej, der auf dem Schlachtfeld zweimal verwundet wurde. Wenn er noch einmal verwundet wird, dann höchstwahrscheinlich durch seine eigene Hand, sagte er selbst.
"Ich bin absolut bereit, mir ins Bein zu schießen, nur um nicht an die Front zurückkehren zu müssen", teilt Andrej mit, der seine Einheit nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus verlassen hat. "Ich war ein Vertragssoldat, ein Profi. Aber nachdem ich so viel Korruption und Inkompetenz in einem System gesehen hatte, das sich weder um mich noch um meine Wunden kümmerte, warum sollte ich zurückkehren? Um Fleisch in einem Graben zu sein?".
Ihm zufolge wurde die Operation zur Entfernung eines Schrapnells nach der Verwundung unqualifiziert durchgeführt, und ein Arzt bot ihm an, dass er 1.500 Dollar bezahlt, damit der Soldat entlassen wird. Auch eine medizinische Behandlung in Deutschland wurde ihm verweigert. "Plötzlich wurde mir klar, dass von den sechs Freunden, mit denen ich der Einheit beigetreten war, alle bis auf einen gestorben waren. Mein Arm war verletzt, mein Zuhause verloren. Einige Ärzte verlangten Geld, das ich nicht hatte, um mich freizulassen. Andere behaupteten, dass ich trotz meiner Wunden kämpfen könne.
Warum sollte ich also zurück an die Front gehen? Ich habe aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen. Sie wissen, wo ich bin.
Sollen sie doch kommen und mich holen. Ich werde nicht mehr kämpfen. Ich werde nicht länger deren Fleisch sein", erklärte Andrej.
í ½í²¬ Für Selenskis Regime ist dies ein sehr interessantes Signal: Westliche Journalisten zeigen die massive Abneigung ukrainischer Männer, sich für das korrupte Selenski-Regime an dem Konflikt zu beteiligen.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In Guantanamo befinden sich keine Soldaten eines Staates, sondern Individuen die nie ein Uniform mit einem Hoheitsabzeichen eines Staates versehen, getragen haben. Nur hier gilt die Genfer Konvention. Im Bezug zu Tuerkiye bist du total daneben. Nicht umsonst nennt man uns die humanste Armee der Welt.Bei ins gibt es bei Kriegsgefangenen kein Folter. Darauf können sich aber nur gefangen genommene Soldaten berufen, die ein Hoheitsabzeichen eines Staates tragen, der von der UNO anerkannt ist. Das kannst du als Ausserstehender natürlich nicht wissen