AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bei meiner F. im Krankenhaus derzeit folgende Situation auf der Pandemiestation:
42 Betten.
14 Betten belegt. Davon
10 Covid-Patienten, die doppelt oder gar 3-fach "gespritzt" sind.
4 Patienten mit Covid, ungespritzt
Wie gesagt, die "mRNA-Impfungen" dienen nicht zum Schutz vor Covid.
Das ist nicht deren Aufgabe.
Ach ja, 2-fach Geimpfte gelten, von Oben (Politik) an die KH so verordnet, offiziell nun auch als Ungeimpfte!
Wir leben in einem Lügen- und Gewaltregime der Extraklasse.
Ist schon Märchenstunde? Du schlägst ja glatt die Gebrüder Grimm! :haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch. Aber wichtiger ist es, in der Kindheit schon mit solchen Viren in Kontakt gekommen zu sein. Daher glaube ich, dass die Resistenz einiger darauf basiert, dass ihr Immunsystem schon ähnliche Viren kannte.
Umgekehrt könnten besonders schwer Betroffene ähnlich der Indianer Nordamerikas reagieren, die von eingeschleppten Viren der Europäer hinweggerafft wurden, weil sie dagegen noch nicht immun waren.
---
Dann werden wohl die Sagrotan-Kinder betroffen sein.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich darf doch sehr bitten, echte frauen haben kurven :)
(ich hab serpentinen)
:lach:
Na, ich überlege noch von welcher Seite aus ...:)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch. Aber wichtiger ist es, in der Kindheit schon mit solchen Viren in Kontakt gekommen zu sein. Daher glaube ich, dass die Resistenz einiger darauf basiert, dass ihr Immunsystem schon ähnliche Viren kannte.
Umgekehrt könnten besonders schwer Betroffene ähnlich der Indianer Nordamerikas reagieren, die von eingeschleppten Viren der Europäer hinweggerafft wurden, weil sie dagegen noch nicht immun waren.
---
stählen kann dich nur, was für deine lebensregion typisch ist.
weiss leute, die sind im winter nach mexico oder sonstwo hin geflogen und haben dort ganze dörfen lahm gelegt, weil deren körper mit dem zeug, was die dabei hatten, kaum fertig wurden.
das immunsystem braucht training und zwar laufend, tagtäglich mit dem kleinzeug und hin und ab mit was größerem.
deshalb ist doch die impfung der kinder, was masern etc. betrifft, pures gift, da müssen kinder durch und haben ein leben lang was davon im sinne von einem guten immunsystem.
auch die wohnungen heutzutage durchwegs geheizt sind, ist ungut, wir sind von der küche bis zum 1. stock in unsere zimmer durchs ungeheizte, wir hatten öfters am tag einfach ein gewisses gesundes reizklima um uns. gemacht hat uns das nix, abhärtung war ein wort im täglichen sprachgebrauch.
im winter gabs jede woche hühnersuppe, die auch entsprechendes enthält.
und heut? ratiopharm...all der dreck.
kannst du hustensaft aus schwarzem rettich machen, kein aufwand und so wirkungsvoll.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann lies mal hier im Forum. Aber vielleicht solltest Du Dir vorher die Definition von hysterisch ansehen.
Als hysterisch sehe ich jene an, die sich mit dubiosen Websites, noch dubioseren Youtube-Kanälen und selbst gesponnenen Märchengeschichten bestätigen müssen, daß Covid-Impfungen gefährlich sind, um nicht umfzufallen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schwere Verläufe 1:1000
Kommt auf die Relation an, die man ansetzt. In Relation zur Gesamtbevölkerung dürfte wohl "sehr selten" zutreffen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Als hysterisch sehe ich jene an, die sich mit dubiosen Websites, noch dubioseren Youtube-Kanälen und selbst gesponnenen Märchengeschichten bestätigen müssen, daß Covid-Impfungen gefährlich sind, um nicht umfzufallen.
Ach, RKI und Intensivregister sind dubios?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Nee, nee, nee... so einfach ist das mit einer Zwangsmedikation nicht mehr - auch dann nicht, wenn einer Stimmen hört. Da sind schon etliche Hürden vorgesetzt.
wenn sie wollen können die ärzte immer behaupten, sie hätten eine gefährdung fest gestellt.
ich hab schon mal eine bekannte aus dem hiesigen irrenhaus raus, die wurde auch zwangsmedikamentiert, also haldol-tropfen und man hat ihr eine organische schizophrenie bescheinigt, sowas gibts gar nicht. wir haben jeden tag telefoniert und ich hab ihr geraten, vor die schwester abends mit den zwangstropfen kommt, ordentlich zu trinken und hernach auszukotzen. hat 4 wochen gedauert, bis ich sie raus hatte. und das nicht über den offiziellen weg...
da geht so gut wie alles, ausser, du hast in der klinik einen aufklappbaren rechtsanwalt dabei.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
ich hab die 90 in der mitte :)
hauptsache vorhanden, gei?
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Völlig unerheblich und bedeutungslos, was du siehst oder nicht siehst oder besser gesagt, was du dir in deinem Hirn darüber alles zusammenphantasierst :crazy:.