User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
eine herzmuskel- oder herzklappenentzündung schmerzt nicht, heisst, wenn sich da nochmal was aufbäumt, kann der von jetzt auf gleich ins gras beissen.
es gibt keine warnsignale in richtung schmerzen.
ich hatte vor 30 jahren eine, hätt ich nicht gemerkt, wenn nicht der vergleich der röntgenbilder der lunge die entzündungsbedingte herzerweiterung gezeigt hätten. erhöhte entzündungswerte hatte ich von anderen gleichzeitigen geschehnissen.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Auch. Aber wichtiger ist es, in der Kindheit schon mit solchen Viren in Kontakt gekommen zu sein. Daher glaube ich, dass die Resistenz einiger darauf basiert, dass ihr Immunsystem schon ähnliche Viren kannte.
Umgekehrt könnten besonders schwer Betroffene ähnlich der Indianer Nordamerikas reagieren, die von eingeschleppten Viren der Europäer hinweggerafft wurden, weil sie dagegen noch nicht immun waren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41