AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie willst Du sonst eine größere Spaltung im Volk verhindern ?
Durch eine nationalsozialistische Revolution... Wäre mir fast aus den Fingern gerutscht. Über die Lippen war es schon zu spät.
Um das restdeutsche Volk zu retten, helfen keine demokratischen Massnahmen, Eingriffe und Rücksichtnahmen auf jeden persönlichen Furz. Das ist aber nicht das Ziel. DAS erkennt man doch, wenn man nicht alles auf Fehler in der Ausführung der Demokratie schiebt...
Es ist müßig und wir sind themenfremd.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und dass man den Russen schlichtweg einfach nicht über den Weg getraut hatte wie damals zuvor schon Stalin nicht, als der ein Angebot zur Wiedervereinigung und Neutralität Gesamtdeutschlands unterbreitete, könnte keine Begründung sein?
Nö; die US-Rüstungsindustrie macht pro Tag 2 Milliarden Dollar Umsatz. Mehr als doppelt so viel wie die US-Automobilkonzerne. Warum also das Geschäft der angeblichen Bedrohung aufgeben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt kein ideales Volk und auch keine ideale Partei und je mehr das Volk gespalten es um so leichter können die dort oben regieren eben am Volk vorbei.
Auch mir gefällt längst nicht alles am BSW und so fehlt es an einer APO, damals eine gute Idee von Rudi Dutschke, nur auch das muß man erstmal organisieren.
Die APO war zu sehr akademisch geprägt und hatte nie echten Kontakt zu den Werktätigen und Dienstleistern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollten Sondersendungen geplant sein? Ich gehe fest davon aus dass wir alle es noch erleben werden, wenn die Außengrenzen für alle außereuropäischen Asylbewerber geschlossen werden und das Recht auf Asyl gekippt wird...
Erst wenn Saudi-Arabien und die anderen reichen Golf-Anrainer Flüchtlinge in gleicher Höhe aufnehmen, wie die nicht annähernd so wohlhabenden Länder Europas, dann können wir weitersehen...
Zudem sollte die Aufnahme muslimischer Flüchtlinge für die reichen Golfstaaten eine Glaubensfrage darstellen!
Dann können wir auch aus Glaubensgründen die christlichen Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen. :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die APO war zu sehr akademisch geprägt und hatte nie echten Kontakt zu den Werktätigen und Dienstleistern.
Genau das ist ja das Problem welches auch Parteien haben, nur Gebildete haben echte Aufstiegschancen, außer wohl bei den Grünen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das ist ja das Problem welches auch Parteien haben, nur Gebildete haben echte Aufstiegschancen...
Genau, das zeigt erstens die Qualität und Besetzung der derzeitigen Regierung und zweitens deine Aufstiegschancen...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau, das zeigt erstens die Qualität und Besetzung der derzeitigen Regierung und zweitens deine Aufstiegschancen...:D
Ich bin eh nur ein kleines Licht ...
Dümmliche Hetze gegen Russland ,-
als ob es deutschen Rentnern besser ginge....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25084...6/karasek-.jpg ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen
https://www.n-tv.de/resources/201065...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/201065...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/201065...mail__grey.svg
12.07.2024 19:59 Uhr – 04:19 min Karasek zur Wirtschaftslage Russen "können sich nicht mehr regelmäßig Fleisch leisten"
Seit Beginn des russischen Angriffskriegs wendet sich der Westen vom Land ab - viele Produkte sind zwar noch verfügbar, aber weitaus teurer. Die Inflation sei "extrem spürbar", meint Russlandexperte Niko Karasek. Doch der russischen Bevölkerung bliebe nichts übrig, als "Onkel Putin" zu vertrauen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stell aber Dein Licht nicht unter den Scheffel...
Auch ein kleines Licht kann zum Licht am Ende des Tunnels werden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar, aber damit willst du dich doch nicht etwa der Debatte entziehen?