User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12542 von 21636 ErsteErste ... 11542 12042 12442 12492 12532 12538 12539 12540 12541 12542 12543 12544 12545 12546 12552 12592 12642 13042 13542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.411 bis 125.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vielleicht versucht es die Demokratie mit einer erneuten Parteiabspaltung. BSWoSW zum Beispiel?
    Wir brauchen ein einiges Volk jenseits von Parteien !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Aber mit Trump könnte es tatsächlich einen Weg aus der Besatzung geben. Vielleicht sogar die einzige echte/richtige Veränderung und Neuordnung. ...
    An einen Abzug aus Europa glaube ich nicht.
    Schon in Trumps letzter Amtszeit gab es zwar keinen neuen Krieg, aber einen Rekord der Rüstungsausgaben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Interessante Diskussion zwischen Garland Nixon, Scott Ritter und Andrei Martyanov u.a. zur aktuellen Lage an der Front, zum NATO-Gipfel und zum Treffen von Putin mit Modi ( u.a. ).

Die Kapitulation der Ukraine wuerde naeher ruecken, Putin und Russland seien dank des BRICS_plus-Formats, das jetzt auch ein Parlament bekommen soll, null isoliert.

Die woke und antideutsche BRD sei kastriert und vollkommen dem US-Hegemon unterworfen worden. Das sei deutlich sichtbar jetzt.

Orban sei von Trump zu Putin und Xi vorgeschickt worden, Orban hat das alles in Absprache mit Trump gemacht. Fuer Kiesewetter und Antonia Hofreiter ist das natuerlich ein Desaster, weil der Krieg bald beendet sein duerfte.

Zudem wird bald mit einer Aufloesung der hochaggressiven neofaschistischen NATO gerechnet.

Kein Mensch braucht dieses Angriffsbuendnis in einem friedlichen Europa:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland wird sowieso in einem halben Jahr Frieden mit der Ukraine und dem US-Hegemon unter Trump schliessen.

Fuer Scholz und Merz ist das natuerlich der absolute Supergau !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    An einen Abzug aus Europa glaube ich nicht.
    Schon in Trumps letzter Amtszeit gab es zwar keinen neuen Krieg, aber einen Rekord der Rüstungsausgaben.

---
    Der nationalen Wirtschaft will Trump nicht schaden. Und die "Falken" wird er nicht ausschalten können. Die Kohle muss er und der Kongress also weiter genehmigen. Aber er könnte steuern, wo es investiert wird. Also in welche "Demokratieprojekte". Er könnte die Nato tatsächlich in ein defensives Verteidigungssystem wandeln.
    Es wäre doch schon ein Erfolg, wenn der "Ami" seine Konflikte nicht mehr in Europa austobt, weil er die in Vorderasien auch nicht zu bereinigen in der Lage ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ein einiges Volk jenseits von Parteien !
    Ich stichle ja gerne um die Einigkeit des Volkes zu testen. Und ich muss dir mitteilen, dass sich jedenfalls nach meiner Erfahrung immer mehr Spalte auftun. Es ist nicht nur Ost und West.
    Diese Spaltung ist ein Problem in allen westlichen Gesellschaften. Vielleicht in den östlichen auch, da habe ich keine Quellen zu.

Wenn man darüber nachdenkt, wem eine solche gesellschaftliche Aufspaltung in viele Interessengruppen dient, kommt man vielleicht der Wahrheit nahe. NUN muss man sie nur noch akzeptieren.

Sei doch mal ganz ehrlich, WAS hat dein BSW bisher verändert? Es hat sich arrangiert, ging nach der Wahl Kompromisse ein, die der Wähler aber nicht wollte... Es hat noch weiter gespalten.

Und irgendwann kloppen sich alle auf der Strasse.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum sollten Sondersendungen geplant sein? Ich gehe fest davon aus dass wir alle es noch erleben werden, wenn die Außengrenzen für alle außereuropäischen Asylbewerber geschlossen werden und das Recht auf Asyl gekippt wird...

Erst wenn Saudi-Arabien und die anderen reichen Golf-Anrainer Flüchtlinge in gleicher Höhe aufnehmen, wie die nicht annähernd so wohlhabenden Länder Europas, dann können wir weitersehen...

Zudem sollte die Aufnahme muslimischer Flüchtlinge für die reichen Golfstaaten eine Glaubensfrage darstellen!
    Du verstehst wieder einmal absolut nichts!

Zurück mit dir in die Tonne

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du verstehst wieder einmal absolut nichts!

Zurück mit dir in die Tonne
    So eine dümmliche Forderung. Als ob alle so blöde wären...
    Das kann man intellektuell kaum noch erfassen, wieso der Depp so eine Grütze in die Runde kotzt. Sitzt der bei der Baerbock an der Pforte und drückt den Schrankenknopf der Tiefgarage?
    Empfiehlt der homo superior tatsächlich anderen Ländern wie sie mit Invasoren oder Flüchtlingen umzugehen haben?

Das muss man sich so direkt ausgedrückt mal schön langsam auf der Zunge zergehen lassen.

Ich stichle ja gerne um die Einigkeit des Volkes zu testen. Und ich muss dir mitteilen, dass sich jedenfalls nach meiner Erfahrung immer mehr Spalte auftun. Es ist nicht nur Ost und West.
    Diese Spaltung ist ein Problem in allen westlichen Gesellschaften. Vielleicht in den östlichen auch, da habe ich keine Quellen zu.

Wenn man darüber nachdenkt, wem eine solche gesellschaftliche Aufspaltung in viele Interessengruppen dient, kommt man vielleicht der Wahrheit nahe. NUN muss man sie nur noch akzeptieren.

Sei doch mal ganz ehrlich, WAS hat dein BSW bisher verändert? Es hat sich arrangiert, ging nach der Wahl Kompromisse ein, die der Wähler aber nicht wollte... Es hat noch weiter gespalten.

Und irgendwann kloppen sich alle auf der Strasse.
    Es gibt kein ideales Volk und auch keine ideale Partei und je mehr das Volk gespalten es um so leichter können die dort oben regieren eben am Volk vorbei.
    Auch mir gefällt längst nicht alles am BSW und so fehlt es an einer APO, damals eine gute Idee von Rudi Dutschke, nur auch das muß man erstmal organisieren.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es gibt kein ideales Volk und auch keine ideale Partei und je mehr das Volk gespalten es um so leichter können die dort oben regieren eben am Volk vorbei.
    Auch mir gefällt längst nicht alles am BSW und so fehlt es an einer APO, damals eine gute Idee von Rudi Dutschke, nur auch das muß man erstmal organisieren.
    Demokratenhumbug!

Demokratenhumbug!
    Wie willst Du sonst eine größere Spaltung im Volk verhindern ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer