AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Noch eine Ergaenzung:
Die dummdreisten Querdenker haben Aersche, damit die Regierung ihnen in die Aersche treten kann!
Warts ab. Bald haben umweltverschmutzende Geländewagenfahrer Ärsche, damit die Regierung ihnen in die selbigen treten kann.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist mir zu pathetisch und wäre auch ziemlich kontraproduktiv. Das würde jede Menge Argumente liefern, die bösen Impfgegner noch mehr zu kriminalisieren und die eigene Macht gewaltsam zu festigen. Das Blut dieser Eliten ist das Geld bzw. die Arbeitskraft ihrer Untertanen. Wenn überhaupt, kann man sie nur über die massenhafte Verweigerung der Arbeitskraft zu Fall bringen. Das wird mit Deutschen aber niemals funktionieren.
"Blut für Blut".... !!! GANZ großes Kino.
Der Spinner rennt bestimmt mit `nem Gummischwert und Plastik-Römerhelm durch seinen Garten.
Eben die Sorte, die man oft auf Querdenkerdemos trifft.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist mir zu pathetisch und wäre auch ziemlich kontraproduktiv. Das würde jede Menge Argumente liefern, die bösen Impfgegner noch mehr zu kriminalisieren. Das Blut dieser Eliten ist das Geld bzw. die Arbeitskraft ihrer Untertanen. Wenn überhaupt, kann man sie nur über die massenhafte Verweigerung der Arbeitskraft zu Fall bringen. Das wird mit Deutschen aber niemals funktionieren.
Die Geldverleiher der Maechte des Kapitals um ihre Zinsprofite und das dem Staat, den Landesregierungen,
den Kommunen, den Unternehmen und dem Volk geliehene Kapital zu bringen, funktioniert besser.
Wer das von den Glaeubigern nicht akzeptiert, landet entweder im Gulag oder wird " romanovisiert " bzw.
endet als Kadaver in den ohnehin stillgelegten Bergwerksschaechten des deutschen Steinhohlebergbaus.
Streik ist ein demokratisches, humanes und zu mildes Mittel. Kapitalisten brauchen die harte Tour!
Man stellt sie vor die vollendete Tatsache des Verlustes der Zinsprofite und Totelverlust des Kapitals. Das
Kapital ist ja nicht weg sondern nur beim Staat, respektive beim Volk und bleibt dort als Investition fuer
immer!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warts ab. Bald haben umweltverschmutzende Geländewagenfahrer Ärsche, damit die Regierung ihnen in die selbigen treten kann.
Das ist es ja. Ich habe den Namen vergessen, aber das war auch ein relativ bekannter Poliiker, der vor kurzem im Zusammenhang mit dem Klimawandel von ähnlichen Beschränkungen und letztlich derselben Begründung sprach wie bei Corona....das ist echt wie im schlechten Film.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nehmen wir an, die Zahlen sind echt, dann ergeben sich folgende Faktoren.
Gerade bei den Älteren sieht man, dass Impfungen das "Versprechen" von 20-fachem Schutz vor Hospitalisierung gar nicht erreichen.
Ich habe mal eine Excel-Tabelle gebastelt.
https://i.ibb.co/GC0ksVG/altersgruppen.png
---
Deine Mühe in allen Ehren, aber die wenigsten werfen auf solchen Zahlen einen genaueren Blick; für die breite Masse hat der Artikel die Zahlen bereits ganz selbst ausgelegt:
"Die Zahlen zeigen zweierlei. Zum einen sind Ungeimpfte, obwohl sie „nur“ 30,6 Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachen (und da sind Kleinkinder mit eingerechnet), stark überproportional bei der Hospitalisierung und vor allem auf den Intensivstationen vertreten. Zum anderen zeigen sich bei den Älteren, die ja oft schon zu Jahresbeginn geimpft wurden, langsam die Folgen des nachlassenden Impfschutzes."
Einmal die Impfung verteidigt (Satz 1), zum anderen die Boosterung empfohlen (Satz 2). Propagandaauftrag erfüllt. Fertig. Da die Zahlen laut DIVI gar nicht vorhanden sein dürften, könnte man den gesamten Artikel auch als vorsätzliche Täuschung deklarieren, aber auch dessen ist sich die breite Masse kaum bewusst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist es ja. Ich habe den Namen vergessen, aber das war auch ein relativ bekannter Poliiker, der vor kurzem im Zusammenhang mit dem Klimawandel von ähnlichen Beschränkungen und letztlich derselben Begründung sprach wie bei Corona....das ist echt wie im schlechten Film.
War das nicht Karlchen himself? Der schrie doch auch schon nach Lockdowns fürs Klima?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Deine Mühe in allen Ehren, aber die wenigsten werfen auf solchen Zahlen einen genaueren Blick; für die breite Masse hat der Artikel die Zahlen bereits ganz selbst ausgelegt:
"Die Zahlen zeigen zweierlei. Zum einen sind Ungeimpfte, obwohl sie „nur“ 30,6 Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachen (und da sind Kleinkinder mit eingerechnet), stark überproportional bei der Hospitalisierung und vor allem auf den Intensivstationen vertreten. Zum anderen zeigen sich bei den Älteren, die ja oft schon zu Jahresbeginn geimpft wurden, langsam die Folgen des nachlassenden Impfschutzes."
Einmal die Impfung verteidigt (Satz 1), zum anderen die Boosterung empfohlen (Satz 2). Propagandaauftrag erfüllt. Fertig.
Es ist auch eine glatte Lüge, aber das merkt der gemeine Impfhysteriker nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist auch eine glatte Lüge, aber das merkt der gemeine Impfhysteriker nicht.
Mit "Impfhysteriker" kannst du ja wohl nur die Impfgegner meinen, den ich kenne niemanden der zum Thema "Impfen" hysterisch reagiert, außer den Gegnern! :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zitat:
Zitat von
Maitre
War das nicht Karlchen himself? Der schrie doch auch schon nach Lockdowns fürs Klima?
Natürlich, Corona-Adolf himself:
https://i.4pcdn.org/pol/1638786932461.png
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Formal ja, aber wie soll das gehen? Glaubst du sie macht Bilder aus der Krankenakte und bringt die mir nach Hause?
Wenn sie mir das abends beiläufig berichtet, dann unterstelle ich ihr nix Gegenteiliges.
Im Gegensatz zu diesem System hat sie mich noch nie hintergangen!!!
Formal also wäre das wichtig. Für das deutsche Bürgertum zumindest, daß ja "glauben will".
Für mich nicht.*
Denn beim "globalen Impfwahn" geht es ja nicht um Corona ("Schutz vor Corona" = Zweck).
Ich wollte ja auch nicht die Glaubwürdigkeit deiner Frau anzweifeln.
Allerdings wäre eine solche Handlungsweise dieser Einrichtung dann grob willkürlich und rechtswidrig. Denn gemäß der Website des Bundesgesundheitsministeriums und anderen amtlichen Websites gilt nach wie vor, dass man mit 2 Impfungen "vollständig geimpft" ist.