-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die krallen sich verzweifelt an dem Begriff "Infektion" fest und wollen jedem einhämmern: Infiziert -> sicherer Tod
Nur sprechen über 170.000 Genesene in D dagegen. Tote bisher insgesamt 8752. Eine Pandemie sieht anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich finde es gut, dass du das endlich mal anerkennst. Deine Umschreibung "bis 1945 von uns schief angeguckt" ist zwar in Anbetracht von weit über 50 Millionen Toten im 2. Weltkrieg etwas lässig formuliert, aber zu bist zumindest auf dem richtigen Weg.
Dass du hierbei die 6 Millionen ermordeten Juden geflissentlich ignorierst und es als anonymen Einheitsbrei von "über 50 Millionen Toten" verstanden haben möchtest, wirft aber nun auch nicht grad ein positives bzw. geläutertes Licht auf dich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin ausgelastet. Danke.
Die Frage muss auch sein, wen wir dafür heranziehen. Unseren Nachwuchs und-/oder Zugereiste.
Die Pflegekräfte meiner Großmutter im AWO-Heim sind zu 80% Türkinnen, Jugo-Frauen und Vietnamesinnen.20% Deutsche,die aber meist in der Verwaltung sind.Die Frauen machen hervorragende Arbeit, wie wir bei mehrmaligen Besuchen in der Woche feststellen.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich finde es gut, dass du das endlich mal anerkennst. Deine Umschreibung "bis 1945 von uns schief angeguckt" ist zwar in Anbetracht von weit über 50 Millionen Toten im 2. Weltkrieg etwas lässig formuliert, aber zu bist zumindest auf dem richtigen Weg.
diese 50 Millionen oder auch 60 haben nicht wir sondern der Kriegstreiber jenseits des großen Teiches zu verantworten
du solltest dich mal bischen bilden, anstatt blind der Siegerpropaganda auf den Leim zu gehn
https://archive.org/details/Auswaert...e/n41/mode/2up
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Coronakrise wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon jetzt aufgearbeitet. Die Choreographie muss schließlich fürs nächste Mal weiter verfeinert werden, wenn vielleicht Rhinoviren als tödliche Gefahr aufgebaut werden oder wieder irgendein Tier herhalten muss. Wie wäre es mit Krokodilgrippe, das klingt so schön gefährlich?
Sei nicht albern.
Sei lieber dankbar daß alle beteiligten so schnell und umsichtig gehandelt haben, so daß es zu keiner größeren Katastrophe kam.
gestern ging ja durch den Rundfunk, daß die hessische Landespolizei den Prüfdienst der Verkehrsbetriebe begleitet um Maskenverweigerer mit empfindlichen Bußgeldern zu belegen.
Ich muss später aus dem Haus und werde danach mal berichten.
Vielleicht achte ich auf Maskenverweigerer und wenn die Polizei in der Nähe ist, schreie ich "DER DA!!! DER DA!! KOMMT HER!!!!!!!.
Mit dem Melden von Maskenverweigerern kann ich meiner Zivilcourage nachkommen!!!! :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Pflegekräfte meiner Großmutter im AWO-Heim sind zu 80% Türkinnen, Jugo-Frauen und Vietnamesinnen.20% Deutsche,die aber meist in der Verwaltung sind.Die Frauen machen hervorragende Arbeit, wie wir bei mehrmaligen Besuchen in der Woche feststellen.:cool:
Kann ich so bestätigen!
-
Zitat:
Zitat von
solg
Dass du hierbei die 6 Millionen ermordeten Juden geflissentlich ignorierst und es als anonymen Einheitsbrei von "über 50 Millionen Toten" verstanden haben möchtest, wirft aber nun auch nicht grad ein positives bzw. geläutertes Licht auf dich.
Für mich macht das keinen Unterschied, ob ein Kommunist, ein Homosexueller, ein Roma oder ein Jude im KZ gestorben ist. Auch die Toten auf und neben den Schlachtfeldern des von den Nazis begonnenen Krieges zählen nicht anders. Warum auch?
Aber wir schweifen ab: Du warst doch so begeistert von der Wahl Bolsonaros. Bist du immer noch der Meinung, dass er gut ist für sein Land und dass wir so einen wie ihn auch in Deutschland brauchen?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sei nicht albern.
Sei lieber dankbar daß alle beteiligten so schnell und umsichtig gehandelt haben, so daß es zu keiner größeren Katastrophe kam.
gestern ging ja durch den Rundfunk, daß die hessische Landespolizei den Prüfdienst der Verkehrsbetriebe begleitet um Maskenverweigerer mit empfindlichen Bußgeldern zu belegen.
Ich muss später aus dem Haus und werde danach mal berichten.
Vielleicht achte ich auf Maskenverweigerer und wenn die Polizei in der Nähe ist, schreie ich "DER DA!!! DER DA!! KOMMT HER!!!!!!!.
Mit dem Melden von Maskenverweigerern kann ich meiner Zivilcourage nachkommen!!!! :D
Merkst Du nicht, was Du für einen Schwachsinn schreibst? Bei der Maske ist nichts vorgeschrieben. Noch hirnrissiger geht es kaum.
Davon abgesehen ist niemand ohne Symptome ansteckend
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur sprechen über 170.000 Genesene in D dagegen. Tote bisher insgesamt 8752. Eine Pandemie sieht anders aus.
Weniger als bei jeder stinknormalen Grippe
-
Zitat:
Zitat von
marion
Du lebst auch in deiner ganz eigenen Welt, was?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Merkst Du nicht, was Du für einen Schwachsinn schreibst? Bei der Maske ist nichts vorgeschrieben. Noch hirnrissiger geht es kaum.
Davon abgesehen ist niemand ohne Symptome ansteckend
Der Sprecher der Verkehrsbetriebe sagte gestern auf HRInfo, daß der Prüfdienst das Hausrecht umsetzt und genau wie du in keinen Supermarkt hineinkommst wenn du keine Maske aufhast, so ist für dich an dieser Stelle die Fahrt zuende.
Zusätzlich wird die hessiche Landespolizei einige Kontrollen begleiten, um Bußgelder zu verhängen. (!!!!!!)
Es scheint also eine rechtliche Handhabe zu geben!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weniger als bei jeder stinknormalen Grippe
Eben. Dafür fährt man ein Land komplett runter und zwingt Menschen einen Maulkorb zu tragen, sich nicht mehr mit seinen Lieben zu treffen, schiebt Operationen auf, was ebenfalls Menschenleben kostet, schickt zigtausende Leute in Kurzarbeit oder macht sie arbeitslos...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weißt du eigentlich, was Pandemie bedeutet? Schau mal, was sich gerade in Südamerika abspielt und in Indien gerade beginnt. Das ist eine Pandemie.
Wer rechtzeitig die richtigen Maßnahmen getroffen hat, konnte die Ausbreitung des Virus vermeiden. Solange das Virus in der Welt ist, kann es uns aber dennoch jederzeit ebenso ergehen wie den Brasilianern. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Sprecher der Verkehrsbetriebe sagte gestern auf HRInfo, daß der Prüfdienst das Hausrecht umsetzt und genau wie du in keinen Supermarkt hineinkommst wenn du keine Maske aufhast, so ist für dich an dieser Stelle die Fahrt zuende.
Zusätzlich wird die hessiche Landespolizei einige Kontrollen begleiten, um Bußgelder zu verhängen. (!!!!!!)
Kapierst Du nicht, was ich schrieb, Du panischer Möchtegerndiktator?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weißt du eigentlich, was Pandemie bedeutet? Schau mal, was sich gerade in Südamerika abspielt und in Indien gerade beginnt. Das ist eine Pandemie.
Wer rechtzeitig die richtigen Maßnahmen getroffen hat, konnte die Ausbreitung des Virus vermeiden. Solange das Virus in der Welt ist, kann es uns aber dennoch jederzeit ebenso ergehen wie den Brasilianern. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
Genau deswegen ist es keine.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja, Föderalismus fetzt doch wie Sau, oder?! Hier bei uns kannste ohne Maske in den Supermarkt und es gibt auch keine Buß- oder Ordnungsgelder.
Und?! In meinem Landkreis gab es bisher insgesamt 4 Tote im Zusammenhang mit dem Virus. 4 von rund 200.000. Jede Woche sterben allein in meiner Stadt mehr Menschen aus anderen Gründen, wie man an den Anzeigen der Lokalzeitung sehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, Föderalismus fetzt doch wie Sau, oder?! Hier bei uns kannste ohne Maske in den Supermarkt und es gibt auch keine Buß- oder Ordnungsgelder.
Und?! In meinem Landkreis gab es bisher insgesamt 4 Tote im Zusammenhang mit dem Virus. 4 von rund 200.000. Jede Woche sterben allein in meiner Stadt mehr Menschen aus anderen Gründen, wie man an den Anzeigen der Lokalzeitung sehen kann.
Föderalismus ist an sich keine schlechte Sache. Aber ich finde es auch ärgerlich, daß s in diesem Fall keine Bundeseinheitliche Entscheidung gibt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Für mich macht das keinen Unterschied, ob ein Kommunist, ein Homosexueller, ein Roma oder ein Jude im KZ gestorben ist. Auch die Toten auf und neben den Schlachtfeldern des von den Nazis begonnenen Krieges zählen nicht anders. Warum auch?
Aber wir schweifen ab: Du warst doch so begeistert von der Wahl Bolsonaros. Bist du immer noch der Meinung, dass er gut ist für sein Land und dass wir so einen wie ihn auch in Deutschland brauchen?
Aber indem du jetzt meinst, dich noch schnell und ganz unauffällig mit der expliziten Aufführung von ein paar anderen unter den Nazis verfolgten Minderheiten, aus der Affäre ziehen zu können, machst du deine Relativierungen hinsichtlich des größten industriell begangenen Massenmordes in der Geschichte der Menschheit, und zwar an einer ganz bestimmten Minderheit (!), doch nur noch schlimmer.
Wahrscheinlich gibt es für dich außer Hitler ja auch noch Assad, Lukaschenko und Orban.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Föderalismus ist an sich keine schlechte Sache. Aber ich finde es auch ärgerlich, daß s in diesem Fall keine Bundeseinheitliche Entscheidung gibt.
Warum auch?! In meinem Landkreis hat man seit zwei Wochen die KITAs wieder offen. Entgegen der Meinung der Landesregierung. Keine vermehrt auftretenden Fälle. Auch die Schulen gehen zum Regelbetrieb über. Ab Montag sind die KITAs sogar wieder komplett geöffnet.
Und bei mir in der Stadt liegt der Altersdurchschnitt bei weit über 60 Jahren. Grad wenn Alte gefährdet sein sollen, müssten hier viel mehr Leute gestorben sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau deswegen ist es keine.
Dann erkläre doch mal, was aus deiner Sicht eine Pandemie ist.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dann erkläre doch mal, was aus deiner Sicht eine Pandemie ist.
Frag Tante Google.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum auch?! In meinem Landkreis hat man seit zwei Wochen die KITAs wieder offen. Entgegen der Meinung der Landesregierung. Keine vermehrt auftretenden Fälle. Auch die Schulen gehen zum Regelbetrieb über. Ab Montag sind die KITAs sogar wieder komplett geöffnet.
Und bei mir in der Stadt liegt der Altersdurchschnitt bei weit über 60 Jahren. Grad wenn Alte gefährdet sein sollen, müssten hier viel mehr Leute gestorben sein.
Hier ist schon seit Wochen kein Fall mehr aufgetreten. Gestorben daran ist hier auch keiner.
Bei einer Fehlerquote des Tests von 50 % ist es ohnehin lächerlich, Infizierte zu zählen.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Aber indem du jetzt meinst, dich noch schnell und ganz unauffällig mit der expliziten Aufführung von ein paar anderen unter den Nazis verfolgten Minderheiten, aus der Affäre ziehen zu können, machst du deine Relativierungen hinsichtlich des größten industriell begangenen Massenmordes in der Geschichte der Menschheit, und zwar an einer ganz bestimmten Minderheit (!), doch nur noch schlimmer.
Wahrscheinlich gibt es für dich außer Hitler ja auch noch Assad, Lukaschenko und Orban.
Assad kann man sicher nennen. Historisch würde ich Hitler aber eher mit Massenmördern wie Mao Tse Tung und Stalin vergleichen.
Aber was ist nun mit Bolsonaro?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Frag Tante Google.
Mir war klar, dass du dich nicht traust. Konstruktiv ist nicht so dein Ding, du maulst lieber, was? Deswegen kommst du auch beruflich nicht weiter.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Assad kann man sicher nennen. Historisch würde ich Hitler aber eher mit Massenmördern wie Mao Tse Tung und Stalin vergleichen.
Aber was ist nun mit Bolsonaro?
Der erste Block ist richtig. Die Einordnung stimmt.
Bolsonaro sehe ich als Populist. Wie Trump, Erdogan, Putin.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist vermutlich einer aus dem Osten, wo eh kaum einer hinkommt. Gestorben wird nur, wenn man auch infiziert ist. In Bayern und in BW war die Epidemie punktuell bereits in vollem Gange. Hätte man da nicht die Notbremse gezogen, wäre es übel ausgegangen. Vermutlich wäre das bei euch tatsächlich nicht nötig gewesen, aber wer wusste damals, wo das Virus schon überall ist? Niemand.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir war klar, dass du dich nicht traust. Konstruktiv ist nicht so dein Ding, du maulst lieber, was? Deswegen kommst du auch beruflich nicht weiter.
Aber "konstruktiv" ist auch mitnichten das Andichten beruflicher Versagerkarrieren von Leuten, die nicht auf deiner Wellenlänge liegen. Lern erst noch mal fleißig, ehe du Erwachsene anmachst!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
dann renne doch die nächsten Jahre mit dem Lappen vor der Fresse rum :appl: und befolge brav jede idiotische und dazu noch unsinnige Anweisung.
Dann erkennen wir dich wenigstens nächstes Jahr beim meinem Carolaüberlebenden Treffen :dg:
-
Zitat:
Zitat von
marion
dann renne doch die nächsten Jahre mit dem Lappen vor der Fresse rum :appl: und befolge brav jede idiotische und dazu noch unsinnige Anweisung.
Dann erkennen wir dich wenigstens nächstes Jahr beim meinem Carolaüberlebenden Treffen :dg:
Wenn sich dir in einer hessischen S-Bahn die Bullerei nähert, dann hat die marion aber GANZ SCHNELL den Lappen im Gesicht.
Sind wir nicht alle systemlinge??? ^^
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weißt du eigentlich, was Pandemie bedeutet? ?
du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn 0,01% bei 83 Mios sterben, wobei da sicher 30% abzurechnen sind, die man einfach mit auf den Deckel geschrieben hat, ist das bei euch Paniklern eine Pandemie. Der Tierarzt und die Medien haben wirklich ganze Arbeit geleistet:appl: wenn 10- 30% sterben können wir mal darüber reden, Karl der Käfer hat heute schon wieder was von seinen ominösen 500.000 Toten gelabert, die er verhindert haben will :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn sich dir in einer hessischen S-Bahn die Bullerei nähert, dann hat die marion aber GANZ SCHNELL den Lappen im Gesicht.
Sind wir nicht alle systemlinge??? ^^
ich setzte mich schon lange nicht mehr in solche Gefährte, schon aus Eigenschutz. Neue Umfragen sollen ergeben haben, dass die Leute wieder mehr Auto fahren wollen :D
Nachtrag: Das Treffen wird sicher nicht jenseits der alten Grenze statt finden
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich setzte mich schon lange nicht mehr in solche Gefährte, schon aus Eigenschutz. Neue Umfragen sollen ergeben haben, dass die Leute wieder mehr Auto fahren wollen :D
Soso..... "Neue Umfragen"... !?
(Klimanazi!!!!!!!!!!!!)
-
Zitat:
Zitat von
marion
du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn 0,01% bei 83 Mios sterben, wobei da sicher 30% abzurechnen sind, die man einfach mit auf den Deckel geschrieben hat, ist das bei euch Paniklern eine Pandemie. Der Tierarzt und die Medien haben wirklich ganze Arbeit geleistet:appl: wenn 10- 30% sterben können wir mal darüber reden, der Karl der Käfer hat heute schon wieder was von 500.000 gelabert :D
Mit Sterblichkeit hat der Begriff Pandemie gar nichts zu tun. Es geht auch nicht darum, was in einzelnen Staaten oder Gebieten passiert. Vielleicht hilft dir diese Definition aus Wikipedia weiter:
Zitat:
Als Pandemie wird eine länder- und kontinentübergreifende Ausbreitung einer Krankheit beim Menschen bezeichnet, im engeren Sinn die Ausbreitung einer Infektionskrankheit. Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt,[1] es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden.
Dass Deutschland von dieser Pandemie aktuell nur noch schwach betroffen ist, liegt alleine daran, dass hier rechtzeitig die richtigen Maßnahmen getroffen wurden und sich die Bevölkerung überwiegend so verhalten hat, dass sich das Virus nicht ausbreiten konnte.
Das kann sich aber jeder Zeit auch wieder ändern, denn das Virus ist im Land bzw. kann wieder ins Land gebracht werden. Und dann kann die Ausbreitung rasend schnell gehen, wie die zuletzt bekannt gewordenen Fälle (z. B. Göttingen) deutlich vor Augen führen.
-
ein Artikel bei gmx zu Göttingen
Zitat:
"
Die Gefahr liegt hier in der Instrumentalisierung des Coronavirus für andere tief greifende Strömungen, die unsere Gesellschaft spalten und den Zusammenhalt zerstören", sagt Christian Scherg.
Konflikte dieser Art würden Schritt für Schritt die Solidarität destabilisieren und den Weg zu einer gefährlichen Radikalisierung ebnen.
https://www.gmx.net/magazine/news/co...clash-34777362
der Schreiberling sollte sich mal die Analyse von DCB dazu antun, als ob wir uns von den allermeisten Migranten Solidarität erhoffen können, bestenfalls tun sie uns unbehelligt lassen, solange wir sie aushalten
Zitat:
"
Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991
-
Der Vatikan wacht sogar auf, bei dem Corona Betrug
Für Monsignore Vigano sind es dieselben Akteure hinter der Eindämmung und den aktuellen Protesten
Voltaire Netzwerk | 8. Juni 2020
English Español français italiano Türkçe
Der ehemalige Apostolische Nuntius (Botschafter des Heiligen Stuhls) in Washington, Msgr. Carlo Maria Vigano, schrieb am 7. Juni 2020 an Präsident Donald Trump und forderte ihn auf, angesichts angeblicher antirassistischer Proteste standhaft zu bleiben.
Bischof Vigano ist der Ansicht, dass die öffentlichen Reaktionen auf die Covid-19-Epidemie ohne medizinische Grundlage waren und die größte Social-Engineering-Operation in der Geschichte darstellten. Ihm zufolge wurden sie von den gleichen Akteuren wie die Organisatoren der globalen Veranstaltungen anlässlich des Lynchmordes in Minneapolis gesponsert. Nachdem es diesen Akteuren nicht gelungen ist, Präsident Trump ihre Ansichten aufzuzwingen, fälschen sie nun seine Bemerkungen, um ihn von seinen Unterstützern in der Bevölkerung abzuschneiden. https://www.voltairenet.org/article210173.html
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier ist schon seit Wochen kein Fall mehr aufgetreten. Gestorben daran ist hier auch keiner.
Bei einer Fehlerquote des Tests von 50 % ist es ohnehin lächerlich, Infizierte zu zählen.
Es wird ohnehin langsam echt albern. Hab grad die Lütte in die Kita gebracht und da sind alle Erzieher nur noch genervt von diesen bekloppten Regeln.
Unser Landkreis hat sich nun auch dazu entschlossen, dass es für ABC-Schützen eine Einschulungsfeier geben wird. Und auch in der Kita findet eine Abschlussfeier für die Mäuse statt. Unsere Lütte war jetzt fast drei Monate zu Hause und man hat gemerkt, dass ihr die Kontakte zu den anderen Kindern fehlen. Da machte sich bereits eine Wesensveränderung bemerkbar. Wir haben ja noch Glück mit ihr, denn sie kann sich wirklich gut auch selbst beschäftigen und zu allem Überfluss hat sie nen Vater, der ausreichend Grütze im Kopp hat, um Blödsinn zu machen. Sehr zum Leidwesen meines Weibes.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist vermutlich einer aus dem Osten, wo eh kaum einer hinkommt. Gestorben wird nur, wenn man auch infiziert ist. In Bayern und in BW war die Epidemie punktuell bereits in vollem Gange. Hätte man da nicht die Notbremse gezogen, wäre es übel ausgegangen. Vermutlich wäre das bei euch tatsächlich nicht nötig gewesen, aber wer wusste damals, wo das Virus schon überall ist? Niemand.
Ihr seid alle zahlenfaul. Hier und hier und hier wird gestorben. Ich kennen niemand der jemand kennt der wegen Corona starb.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
... beschreibe doch mal den Unterschied zwischen Ausbruch des Coronavirus Ende 2019 und dem heutigen Zustand !!!! Der Coronavirus hat sich in keiner Weise verändert, er ist noch genauso vorhanden wie vorher. Diese weltweite Hysterie und das Lockdown hat die gesamte Wirtschaft der Erde in eine riesige Rezession gebracht. Dann hat man gemerkt welchen Fehler man begangen hat und nun wird dieser Lockdown nach und nach gelockert um ja nicht den Anschein zu erwecken , man hätte da ja damals absolute Scheiße gebaut …
denn der Coronavirus ist ja immer noch vorhanden ..
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ihr seid alle zahlenfaul. Hier und hier und hier wird gestorben. Ich kennen niemand der jemand kennt der wegen Corona starb.
.. es gibt keinen der an dem Coronavirus gestorben ist , der Coronavirus befällt die Blutbahnen und den geregelten Austausch von Sauerstoff in den Lungenbläschen in den Lungen , also Menschen die so oder so ein geringes Abwehrsystem haben und so oder so früher oder später gestorben wären , obwohl wir ja alle einmal sterben werden , aber nun hat die nachfolgende Generation noch viel Freude und kann in späteren Jahren sich freudig an diese Zeit und dem Lockdown erinnern .. ...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was hat denn das jetzt mit Mitteldeutschland zu tun? Wieder mal Ossibashing?
Hier ist Randberlin mit zighunderten Pendlern, die jeden Tag in diese Kackstadt fahren müssen. Ausserdem haben wir hier auch noch ne Bundeswehrakademie. Hier kommen reichlich Leute her.
Insgesamt 4 Tote im Zusammenhang mit Corona in meinem Landkreis zeugen nicht von einer Pandemie. Aktuell 2 Infizierte und über die ganze Zeit 205/199 Genesene bestätigte Fälle bei rund 200.000 Einwohnern.
Bei ner Pandemie müssten hier ganze Landstriche entvölkert sein. Ist aber nicht passiert. Und die Leute hier geben einen Scheißdreck auf Mundschutz und Abstand.