AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
:dg:
Ich freue mich schon wie die in den nächsten Tagen alle wüten,
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Neues aus Köln, Blockiererfaschisten sind erfolgreich:
19:20 Uhr: Kögida sagt
Demonstrationszug ab
Die Kögida-Demonstranten ziehen nicht durch Köln. Die Polizei habe davon abgeraten, erklärt Kögida-Organisator Sebastian Nobile. Das Gedränge der Gegendemonstranten sei zu groß. „Wir machen das hier deshalb zu einer stationären Veranstaltung.“
http://www.ksta.de/politik/-livetick...,29483652.html
Die Kölner lieben anscheinend die Moslems.
Man sollte die Stadt mit Moscheen zuscheissen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Oh Überraschung
20:14 Uhr: Laut Dresdens Polizeisprecher Marko Laske (in der Polizeidirektion) sind es doch erheblich mehr PEGIDA-Demonstranten: "Wir schätzen jetzt doch, dass es 18.000 sind." Der Polizeiführer vom Dienst vor Ort zu MOPO24: "Die Gesamtzahl könnte auch noch auf 20.000 ansteigen!"
Und das nach der Wochenlange Hetzkampangne gegen die Meinungsfreiheit der Deutschen, geil, einfach nur geil.
Die Deutschen vor allem im Osten, lassen sich nicht mehr verarschen.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Das anständige, traditionelle, "deutsche" Deutschland findet auf dem Land, in der von urbanen Buntlingen so abschätzig "Provinz" genannten ländlichen Gesellschaft statt. Hier muss die CDU geschlagen werden. Von hier - und NUR hier - kann eine gesellschaftliche Wende in die Metropolen fließen.1922 gabs das schonmal südlich der Alpen.
Ich dachte jetzt spontan an die Bauernkriege, ... aber nur kurz.;)
Du hast Recht, es wird dann heftig knallen, wenn die "urbanen Buntlinge" sich zu weit raus wagen. Aber vielleicht ist das auch genau der Punkt, den die Etablierten begriffen haben und schon mal vorsorglich die "Hilfsbedürftigen" auf die Dörfer ausweiten.
Coudenhove-Kalergi schrieb schon vor Jahren von fortschrittlichen Stadtmenschen und ländlichen Hinterwäldlern. Von seiner wahnhaften negroiden Mischrasse mal ganz zu schweigen.
Nun, für mich sind Prediger dieser Ideologie Idioten.
Zitat:
Zitat von
latrop
Die Kölner lieben anscheinend die Moslems.
Man sollte die Stadt mit Moscheen zuscheissen.
Stopp!Köln hat ein Super Bier und ein Dom zu bieten!Die Kölner mögen faul sein aber nicht feige!
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich freue mich schon wie die in den nächsten Tagen alle wüten,
Ja sie werden wieder quieken wie die angeschossenen Ratten :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!
Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.
Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.
Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.
Muss Morgen bei Licht erstmal sehen, was noch so an der Mühle ist.
Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!
Gönne dir was Gutes heute abend, vielleicht einen edlen Tropfen, und erhole dich von dem Stress, du hast es dir mehr als redlich verdient.
Auf FB is die Rede von Polizisten die ihre Helme abgelegt haben und mitgelaufen sind?!
Infos?
Laut Anonymous:
Zwischenruf: 30.000-40.000 protestieren gegen Regierung und manipulierte Medien in Dresden. Erste Polizisten legen Helme ab und marschieren mit!
von Anonymous Facebook.
Ob das nicht ein bisschen übertrieben ist kann man ja selbst entscheiden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!
Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.
Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.
Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.
Muss Morgen bei Licht erstmal sehen, was noch so an der Mühle ist.
Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!
Das ist längst die DDR hier, Bekenntnisse nur im Herzen tragen, niemals laut äußern oder zeigen.