AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das mit der kurzen Zeit hat mich auch gewundert, aber mich haben Ärzte belehrt, dass die Zeit nicht in den Tests gespart wurde, sondern in erster Linie bei der Zulassung. Die Sesselfurzer dort bekommen die Ergebnisse und müssen normalerweise dann erst nach 1-2 Jahren einen Bericht abgeben, wenn dann noch Fragen beantwortet werden müssen verlängert sich das etc ppy. Und diesmal haben sie halt gesagt: „So, statt 2 Jahre habt ihr acht Wochen. (Zeiträume exemplarisch von mir gewählt)....
Auch...
Aber es bedarf einer längeren Zeit, um ggf. auch negative Langzeitfolgen zu erkennen - was in diesem Fall übersprungen wird.
Es wird vertraut, dass es hinhaut.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ach und du glaubst, wenn sich alle an die Maßnahmen halten, gäbe es keine Neuinfektionen mehr? Soll das ein Witz sein? Oder war das ironisch gemeint?
Nicht keine, aber weniger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Funke-Mediengruppe.
Schade, dass die Hacker den Laden nicht komplett plattgemacht haben.
Offensichtlich wird jetzt auf die Fake-News-Medien scharf geschossen. Das kann ich nur befürworten. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Man muss berücksichtigen, dass die Rettungshubschrauber schon damit ausgelastet sind, Unfallopfer in die Kliniken zu fliegen.
Andererseits hat nicht jede Klinik mit Intensivbetten, wo Corona-Kranke hin gebracht werden könnten, auch einen Hubschauber-Landeplatz.
Wir leben im Kapitalismus und haben daher ein profitorientiertes Gesundheitssystem.
Wenn die Kapazitaeten nicht mehr ausreichen, koennen nur noch die Privatpatienten
behandelt werden und die Kassenpatienten muessen eben zuhause oder auf der Strasse
vor den Krankenhaeusern sterben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nicht keine, aber weniger.
Du weißt genau, dass das nicht stimmen kann. Und beweisen kannst du es schon gar nicht. Wir tragen zu 99% und seit über acht Monaten Masken. Diese Anzahl Neuinfektionen hätte es daher nie geben dürfen. Zumal sich wohl kaum so viele Menschen gegenseitig anhusten.
Nein, wir haben in Deutschland keine Übersterblichkeit! Welche Pandemie?
Zitat:
Im ostsächsischen Zittau hat sich die Zahl der Toten im Dezember im Vergleich zum letzten Jahr mehr als verdoppelt. Die Leichen müssen nach Angaben der Stadt nun außerhalb des Krematoriums zwischengelagert werden.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...verlagert.html
Zitat:
Zitat von
Archivar
Offensichtlich wird jetzt auf die Fake-News-Medien scharf geschossen. Das kann ich nur befürworten. :D
Sowas sollte viel öfter passieren.
Denen muss man den Stecker ziehen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ist doch nur ein Ort/nur eine Woche/Grippe 2018 war viel schlimmer/ bei euromomo gibts keine Übersterblichkeit etc. pp. werden gleich wieder kommen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Werbung für Lidl :?
Gibt es eine offizielle medizinische Zulassung?
MEDISANA Pulsoximeter PM A10 Test und Bedienungsanleitung
...Die genauesten Messungen erfordern eine direkte Blutprobe, aber da diese nicht dauerhaft ist, kann ein Pulsoximeter mit viel weniger invasiven Mitteln bis zu 2% dieser Genauigkeit erreichen....
https://www.meistervergleich.de/haus...imeter-pm-a10/
Donnerwetter: 2% der Genauigkeit einer Blutprobe!
2% von ca. 100% bei einer Blutprobe sind wieviel :?
...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann tut euch zusammen und führt uns ans Licht. Ansonsten : Willkommen auf der Resterampe.
Guter Punkt. Jedenfalls fällt es auf, daß die Nerven vieler blankliegen und man "sich Luft macht", indem man dem Nächsten eine "reinwürgt".
Die Menschen sind eben so wie sie sind. Im Guten, wie im Schlechten.