AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Puh, da haben die Russen ja noch mal Glück gehabt: Keine einzige F-16 wird von ukrainischem Boden aus abheben können!
Vielleicht überlegst Du Dir es ja und wirst Startbahnkehrer in der Ukraine,
dann können sie ganz ganz sicher abheben, wenn Du gute Arbeit machst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, ich glaube auch. Entweder das ist sozusagen ein Krieg innerhalb einer globalen Elite die sich uneins geworden ist oder man baut sozusagen propagandistisch den Osten als Alternative auf um die Menschen einer NWO östlichen Prägung zuzuführen.
Es ist ja überall immer dasselbe Prinzip. Man kann immer wählen zwischen zwei Gegensätzen die oft eben gar keine sind sondern sich letztlich nur in ihrer Verpackung unterscheiden.
1984 - ein Scheinkrieg von zwei Blöcken, die unter einer Führung sind
Zitat:
Zitat von
Kikumon
In der Zeitung war als Headline zu lesen, dass es so gut wie beschlossen sei, dass die Ukraine der NATO beitritt.
Da ist der nächste Weltkrieg vorprogrammiert. Wie kann man nur so dumm sein und die Ukraine in die NATO aufnehmen!
Letztens hieß es noch das die Ukraine noch nicht in die Nato kann , wegen der immer noch viel zu hohen Korruption !
Das war aber bevor Biden ins Visier der Medien geriet und jetzt sogar von seinen Demokraten zum Rücktritt aufgefordert wird !
Die Nato hat Angst wenn Trump wieder Präsident werden sollte ist es aus mit der Nato und dem Krieg in der Ukraine !
Also will man auf Teufel komm raus noch einen Nato Einsatz in der Ukraine und zwar öffentlich und nicht so Verlogen wie jetzt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir Deutschen werden demnächst gezwungen werden bis zu Drei Stunden einfache Fahrt zum Arbeitsplatz zu machen , ob die sich das bei den Ausländern auch trauen ?
Wohl eher nicht !
So und jetzt habe ich mal eine Frage : Habe die Tage die Rechnung aus der Werkstatt bekommen , Batteriewechsel , als Arbeitsstundenlohn steht da 12 Euro !
Da frage ich mich was der KFZ Mechatroniker da verdient ?
War eine andere Werkstatt , der hat aber Urlaub , also dicht !
Das ist vermutlich der Wert pro AW.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In konfliktszeiten kann die Ukraine der NATO gar nicht beitreten
Hast du in letzter Zeit schon mal mitbekommen das sich alle an ihre Statuten halten ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Putin kann natürlich nicht mehr klein beigeben, denn er weiß, das wäre sein Todesurteil. ...
RU ist nicht der Irak. Diese Nuss ist zu hart für euch.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist vermutlich der Wert pro AW.
Pro Arbeitswoche ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Pro Arbeitswoche ?