User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, ich glaube auch. Entweder das ist sozusagen ein Krieg innerhalb einer globalen Elite die sich uneins geworden ist oder man baut sozusagen propagandistisch den Osten als Alternative auf um die Menschen einer NWO östlichen Prägung zuzuführen.
Es ist ja überall immer dasselbe Prinzip. Man kann immer wählen zwischen zwei Gegensätzen die oft eben gar keine sind sondern sich letztlich nur in ihrer Verpackung unterscheiden.
Das hat sich bei euch Demokraten, insbesondere denen aus der BRD, tief eingebrannt. Immer mitlaufen, denn wir sind auf dem richtigen Weg. Mittlerweile bezeichnet ihr ja Hinterfragen und eigentliche Nutzung der Informationsfreiheit als Renitenz.
Eure Widersprüche in der Argumentation fallen euch selbst kaum noch auf.
In der BRD verkündet Baerbock als Mitglied einer 11%-Partei mal eben auf eine weitere Kanzlerkandidatur zum Wohle der BRD wegen ihres Einsatzes als Aussenministerin, zu verzichten. Und BRDlinge lachen nicht, nein die debattieren darüber.
Der Teufel soll dich holen.
Geändert von Minimalphilosoph (11.07.2024 um 17:10 Uhr) Grund: "...zu verzichten" vergessen
Wir Deutschen werden demnächst gezwungen werden bis zu Drei Stunden einfache Fahrt zum Arbeitsplatz zu machen , ob die sich das bei den Ausländern auch trauen ?
Wohl eher nicht !
So und jetzt habe ich mal eine Frage : Habe die Tage die Rechnung aus der Werkstatt bekommen , Batteriewechsel , als Arbeitsstundenlohn steht da 12 Euro !
Da frage ich mich was der KFZ Mechatroniker da verdient ?
War eine andere Werkstatt , der hat aber Urlaub , also dicht !
Bis in die unteren Chargen, gar herab auf unser Niveau, lecken, bumsen und ficken die Menschen untereinander auf Arbeit oder in der Nachbarschaft. Das ist was ganz natürliches.
Nicht nur in der Politik.
Also wird wahrscheinlich was Wahres daran sein und der angebliche Versprecher Bidens ist diesmal eine gut platzierte Stichelei gegen Stoltenberg.![]()