AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Lauterbach ist ein Schwätzer ,der in Quassel Runden viel dummes Zeug redet ,immer nach dem jeweiligen Mund
eines höher Gestellten . Was sich nun mit einem Minister Gehalt ja auch ausgezahlt hat .
Gruß Bestmann .
Ein extrem gefährlicher Schwätzer, der alle Deutschen zwangsvergiften will.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die waren mal dafür da, auszurechnen anhand der krankenscheine, was der arzt pro quartal für seine bemühungen bekommt.
weisst du, was ein krankenschein war?
der patient hatte die am anfang der quartals bei seiner ersten behandlung dabei, oben schrieb man die diagnosen rein, unten bei jedem datum per nummern, was gemacht wurde. diese dinger lagen obenauf in der karteikarte.
waren schicke blankoschecks :)
beispiel: oben bei den diagnosen rein "hochfieberhafter infekt, nephritis acuta"
und dann für einen sonntag, nachts die nummern für den hausbesuch rein. da haben die ärzte fast alle gemacht...es gab ja stichproben von der kvb, die ergaben, dass der arbeitstag eines arztes demnach 30 stunden hätte haben müssen.
da sind die häuser aus dem boden gekommen wie die schwammerl...ärzte waren großverdiener.
Guten Morgen dscheipi.
dass der Arbeitstag eines Arztes demnach 30 stunden hätte haben müssen.
Na und das geht doch alles in Ordnung.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese Zeit nicht ausreicht werden die Nachtstunden dazu genommen.
Gestern habe ich eine Arztrechnung bekommen- 1 Beratung – auch telefonisch oder per Video.
Es war ein Rezept das ich per „Teflon“ bestellt hatte.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Lauterbach ist ein Schwätzer ,der in Quassel Runden viel dummes Zeug redet ,immer nach dem jeweiligen Mund
eines höher Gestellten . Was sich nun mit einem Minister Gehalt ja auch ausgezahlt hat .
Gruß Bestmann .
alles zahlt sich aus, fragt sich nur, für wen.
nach meine hartnäcktigen nachfragen, immer wieder (bin chron. sammlerin von todesanzeigen seit langem) sind es nicht die bestatter.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen dscheipi.
dass der Arbeitstag eines Arztes demnach 30 stunden hätte haben müssen.
Na und das geht doch alles in Ordnung.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese Zeit nicht ausreicht werden die Nachtstunden dazu genommen.
Gestern habe ich eine Arztrechnung bekommen- 1 Beratung – auch telefonisch oder per Video.
Es war ein Rezept das ich per „Teflon“ bestellt hatte.
Gruß Kiwi
wie lange war das telefonat und wie hoch die rechnung dafür?
ärzte rangieren nicht selten in der liste der gierhälse ganz weit vorne...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du stellst manchesmal so unbequeme fragen, fällt mir auf :)
zu deinem beispiel: man könnte auch zusätzlich mit einemn vorschlaghammer aufs autodach haun. so richtig mein ich...
Tote Pferde kann man ja auch von noch lebenden Pferden mitschleifen, so dass man nicht sieht, dass die tot sind. :D
guten morgen herr kiwi
sorry, hatte ich vergessen und ebenso einen angenehmen sonntag :)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Tote Pferde kann man ja auch von noch lebenden Pferden mitschleifen, so dass man nicht sieht, dass die tot sind. :D
dabei bitte ich unbedingt zu beachten, dass das mitzuschleifende pferd kleiner als das schleif-pferd ist (nutzlast) und vorher in eine art tarnkittel gesteckt.
nicht, dass noch was auffallen würde...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
alles zahlt sich aus, fragt sich nur, für wen.
nach meine hartnäcktigen nachfragen, immer wieder (bin chron. sammlerin von todesanzeigen seit langem) sind es nicht die bestatter.
Der Bestatter bei mir gegenüber musste in dieser schlimmsten Pandemie aller Zeiten Personal entlassen und Fahrzeuge verkaufen. Er ist zwar nicht in der Existenz gefährdet, es sei aber das schlechteste Jahr gewesen, was er je erlebte.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
danke, dachte, das wär später gewesen.
ja per krankenscheine ging so gut wie alles... aber manchesmal fiel was auf, wenn der arzt noch behandlungen eingetragen hat, obwohl der patient schon einige tage verstorben war (in der klinik kriegt das ja der hausarzt nicht mit) usw. weiss allerdings keinen fall, in dem auf das hin ein arzt seine praxis wegen entzug der berufserlaubnis hätte zumachen müssen.
Abrechnungsbetrug gibt es ja heute auch noch zur Genüge. Die Krankenkassen haben da aber gewisse automatische Kontrollmechanismen im Einsatz, die wohl auch ziemlich wirksam sein sollen. Aber da eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, hat das nie strafrechtliche Konsequenzen. Das wird dann immer auf friedlichem Wege beglichen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
die wird gar nicht gefragt und die anderen im rudel auch nicht, die werden einfach vergewohltätigt.
ist meistens mit großem geschrei verbunden, der entenvögler läuft danach stolz von dannen und die arme ente ist im wahrsten sinne des wortes erst mal völlig platt.
bei göckels und hühnern läuft es ähnlich ab. :D
mir tun die weibsen immer leid, vor allem, wenn die göckels und erpels überhand nehmen.
da hilft nur ein scharfes messer, dann isch a rua, und diese herren landen im topf.
Heißt es dann, an oder im Zusammenhang mit Weihnachten in der Pfanne gelandet? Nicht mal das kann unsere Ente beantworten.