en aleman, por favor..
Druckbare Version
Lass uns das beenden. Ich will nicht unhöflich sein, habe aber auch keine Lust mehr, gegen so viel Voreingenommenheit anzuschreiben.
Soll doch jeder zu diesem Thema und auch sonst glauben, was sie oder ihn glücklich macht. Ich bin nur allmählich das verbale Hamsterrad leid.
Sollen sie doch glauben, dass eine Funkanlage in Alaska viele Quadratkilometer der Türkei und Syriens durchgeschüttelt hat, dass man Kinder fängt, sie unterirdisch gefangen hält und ihnen Blut abzapft, oder dass man vom Mobilfunk krank wird.
Glaubt doch, was ihr wollt.
Wenn's schee macht.... :lach:
http://www.youtube.com/watch?v=qrbG5gXOOgM
Die Hurenmedien berichten langsam. Jedoch natürlich kein Wort des Bedauerns darüber, dass man selbst die tragende Rolle bei dem Ganzen hatte
Bei dem Bericht der Bettoffenen wird deutlich, wie geisteskrank und abscheulich die Gesellschaft eigentlich ist.
Wer angesichts des Aufwandes, der da getrieben wurde - Infiziertenszatistiken a⁸us - zig Ländern mit Impfquote - und gefakten Bildern von Leichenbergen aus Italien und anderen Ungereimtheiten nicht misstrauisch geworden ist, und dann ein neumodischer Impfstoff aus dem Hut gezaubert wurde, dann der heilsversprechende Impfpass und die Bullerei, die auf die Coronademonstranten gehetzt wurden, dazu Gesetze, nachdem man seine Krankenakte überall vorlegen musste (Wen geht mein Gesundheitsstatus was an?) Ja, wer das alles für normal gehalten hat, dem war nicht zu helfen.
Wenn dir Kopien des gesamten Schriftwechsels mit der prüfenden benannten Stelle einschließlich der Prüfprotokolle sowie der Berichte der klinischen Studien und der abschließenden medizinischen Bewertungen vorliegen, dann sei bitte so nett und stelle sie hier ein. Ich bin dann auch gerne bereit, mehrere Arbeitstage zum Durcharbeiten zu opfern.
wie die Prüfung abgelaufen ist konnte man doch die Woche erst lesen, gar nicht :hd: wenn es regulär zu gegangen wäre, hätte das nämlich zig Jahre gedauert
https://tkp.at/2023/02/08/geleakte-e...ohne-pruefung/Zitat:
Geleakte Emails der EMA: Politik verlangte Freigabe der Corona-Impfstoffe praktisch ohne Prüfung
8. Februar 2023von Dr. Peter F. Mayer8,2 Minuten Lesezeit
Die Zulassungsverfahren für die Corona Impfstoffe wurden im Eiltempo durchgezogen, ohne dass eine Prüfung der Wirksamkeit und Sicherheit möglich gewesen wäre. Die noch nie dagewesene extreme Abkürzung der Zulassung eines Medikaments wurde mit dem Begriff „teleskopiertes Verfahren“ schöngeredet. Tatsächlich wurde ein enormer Druck seitens der höchsten Politik geführt von der deutschen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf die Behördenmitarbeiter ausgeübt.
Etwa 900 Seiten Emails aus der zweiten Jahreshälfte von 2020 von Pfizer’s “Impfstoff” Chemistry Manufacturing and Controls (CMC) Abteilung, die für die Einreichung der Zulassungen bei der EMA zuständig ist, wurden an eine Reihe von Journalisten geleakt. Die Dokumente enthielten auch den E-Mail-Verkehr zwischen einigen der Prüfer und leitenden Angestellten der EMA. Über die undichte Stelle wurde im British Medical Journal berichtet, das die Echtheit der Dokumente bestätigen konnte.
unsere Skepsis war mehr als berechtigt
Risch und Nass sind dabei, die Demokratie verstehen zu lernen und so weit wie ich aufgrund meiner negerhaften Intuition schon seit über 20 Jahren.Zitat:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Anaïs Tea
Dr. Harvey Risch, prominenter Arzt und Professor in Yale, sagt, dass man selbst "traditionellen" Impfungen aufgrund der Korruption der Institutionen nicht mehr trauen kann.
Die Physikerin Meryl Nass: "Jetzt können wir dem System nicht mehr trauen ... Wir können den Impfstoffherstellern definitiv nicht mehr trauen."
Harvey Risch: "Um ehrlich zu sein, mein Vertrauensniveau in diese Institutionen ist NULL".