AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Branka
Chronos, ich huldige keinen, weder Gaddafi noch Achmadinedschad, vor allem nicht wenn Christen verfolgt und getötet werden. Ich bin selbst Christin und verachte die Ideologie ISLAM aufs äußerste!
Aber ich wenn ich mir ansehe was die NATO auf der Welt veranstaltet, dann frage ich mich ob DAS wirklich Christen sind!
Dich hatte ich doch gar nicht gemeint mit meinem Spruch von der Heiligsprechung Achmadinedschads. Ich sehe doch, dass auch Du hier fassunglos mitliest.
Es artet hier doch in eine Raserei aus gegen alles, was nur im Entferntesten mit USA, NATO und Juden in Verbindung gebracht werden kann.
Gut, ok, die Amis sind Schweine, die NATO besteht nur aus Strolchen und die Juden sind sowieso unter aller Kanone. Alles klar soweit.
Aber die Leute vergessen anscheinend, dass das Mullah-Regime im Iran erst vor kurzem Demos zusammenprügeln ließ, Studenten erschießen ließ, dass Fotos und Videos von blutigen Straßenschlachten nur heimlich aus dem Iran gelangten und Leute dort nach astreinen Scharia-Gesetzen hingerichtet werden.
Irgendwas passt hier nicht zusammen.
Zitat:
Zitat von
Branka
So sehe ich das auch, so langsam aber sicher macht es KLICK bei mir!
Nur da wo es was zu holen gibt, da ist die NATO ganz schnell da!
Falls Du die Möglichkeit hast, dann guck Dir mal den Film The Weight of Chains an. Der Film ist von einem Serben, der die Rolle von NATO und EU bei der Zerschlagung Jugoslawiens beleuchtet.
Die NATO ist zu einer einzigen Räuber- und Verbrecherorganisation verkommen.
Es geht nicht nur um Öl, sondern vor allem darum, über die gesamten Mittelmeerländer zu herrschen. Nordafrika und die Levante sollen unter die westliche Hegemonie kommen. In diesem Zusammenhang muss wieder der Name Coudenhove-Kalergi, der geistigen Vater der EU, fallen.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Die NATO ist zu einer einzigen Räuber- und Verbrecherorganisation verkommen.
Na ja, ein jeder braucht seinen Platz im Leben :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gräme Dich nicht, Branka.
Freue Dich, daß Dein Blick nun klarer ist, und vor allem, daß Du sehen willst.
Nur darauf kommt es an.
Oh man, es ist schon heftig was ich alles an "neuen" Informationen sammel, entspricht überhaupt nicht dem was ich immer dachte und überzeugt war, echt krass..... Bin heute total in einer merkwürdigen und nachdenklichen Stimmung, mein Weltbild schmettert dahin....
Aber bzgl. ISLAM wird es immer so bleiben, daran kann sich nix ändern, vor allem weil man den K(L)oran nicht ändern kann.
in Syrien hat 2 strategische Vorteile 1 ) es hat kein Erdöl es wird also nur aus geostrategischen Punkten erobert und 2 ) die Alawiten und alle anderen nicht sunnitischen Glaubensrichtungen wissen genau das nach einer MAchtübernahme der sog. Rebellen ihrer Hälschen durchgeschnitten werden
vorallem die Alawiten die das Assadregime stützen wissen genau das bei einer sunnitisch islamistischen MAchtübernahme ihr letztes Stündlein geschlagen hat
sie werden also fanatisch kämpfen und mit ihnen große Teile des Sicherheitsapparates
trotzdem wird auch in Syrien der sog. arabische Frühling siegen da über 80 % Sunniten sind und ein beachtlicher Teil eben den Salafisten nahe steht! wenn die erst ausreichend aufgerüstet sind wird es dort auch einen Systemwechsel geben !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich sehe doch, dass auch Du hier fassunglos mitliest.
Genau DAS ist es, fassungslos und ....ich weiß nicht wie ich es noch ausdrücken soll.....sehr nachdenklich und muss alles erstmal verarbeiten. Ich gehe dann eh joggen, da werde ich eh über verdammt viel nachdenken, weiß ich jetzt schon....
Zitat:
Zitat von
Branka
Oh man, es ist schon heftig was ich alles an "neuen" Informationen sammel, entspricht überhaupt nicht dem was ich immer dachte und überzeugt war, echt krass..... Bin heute total in einer merkwürdigen und nachdenklichen Stimmung, mein Weltbild schmettert dahin....
Aber bzgl. ISLAM wird es immer so bleiben, daran kann sich nix ändern, vor allem weil man den K(L)oran nicht ändern kann.
Was meinst Du was los wäre wenn es in Serbien oder z. B. in Ungarn Öl, Gold oder Diamaten geben würde ;)
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Bring mal lieber Quellen und Belege dafür - nicht ausgerechnet von MEMRI - daß der Fluchtgrund der Exilanten ausgerechnet ihr Christsein war.
Keine Ahnung, was MEMRI sein soll.
Aber Du hast einen Knick in der Logik.
Ob die Exil-Iraner nun explizit wegen ihres Christentums abgehauen sind, ist nicht ausschlaggebend.
Fakt ist, dass sie davongerannt sind.
Und spätestens an diesem Punkt sollte man doch mal über die Ursachen nachdenken, weshalb Leute massenweise aus einem Land davonrennen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
trotzdem wird auch in Syrien der sog. arabische Frühling siegen da über 80 % Sunniten sind und ein beachtlicher Teil eben den Salafisten nahe steht! wenn die erst ausreichend aufgerüstet sind wird es dort auch einen Systemwechsel geben ...
.... damit der Weg frei ist zur Errichtung von Adolf Hitlers Großdeutschland, Verzeihung, ich meine natürlich Erez-Israel, Groß-Israel.