AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
Libyen hat die größten Ölreserven Afrikas, darum ging es dem ausländischen Verbrechertrio ...
Quatsch. Libyens Öl ist schon ewig und 3 Tage aufgeteilt. Das ändert auch der Krieg nicht. Nach der Machtübernahme kriegt nur das Volk weniger ab von der Öl-Knete, da die neuen Machthaber vorauslichtlich mit mehr ungezügelter Gier antreten. Und bevor sie Hauser wieder aufbauen, die sie zerballerten, oder Kohle ausklinken für die zigtausend neuen Witwen und Waisen, die sie schufen, bleibt die Dringlichkeits-Folge gleich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
erst mal eigene Taschen füllen, dann Militär und Unterdrückungs-Organe stärken, und natürlich USA und EU ausquetschen mit Hilfsgeldern für die Demokraturisierung des Landes, also für bessere Volks-Ausbeutung. Die Öl-Multis zahlen keinen müden Cent mehr, denn außer ihnen kann keiner richtig Kohle ins Land bringen. Falls Japan oder China rein kämen, ginge erst mal irre viel Kohle durch die Umstellung verloren.
Dazu sind die künftigen Machthaber zu gierig, denn Banken könnten die Zahlungs-Lücke nicht überbrücken. Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wer nun wem an die Gurgel geht, um zu vermeiden, daß die Falschen an die Macht und an die Fleischtöpfe kommen.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aha.
Und weshalb sind dann so viele Iraner in den Westen abgehauen und haben Asyl gesucht? Vor allem, wenn sie Christen waren?
Bring mal lieber Quellen und Belege dafür - nicht ausgerechnet von MEMRI - daß der Fluchtgrund der Exilanten ausgerechnet ihr Christsein war.
Zitat:
Zitat von
Branka
Das habe ich auch erst seit gestern erfahren das die Lybier einen sehr guten Lebensstandard hatten. Ich wusste wirklich auch nicht, das einige Serben in Lybien gearbeitet haben und das auf Facebook über 75.000 Serben für Gaddafi sind. All das muss ich erstmal "verdauen", denn ich hatte immer ein ganz anderes Bild von Gaddafi, so wie es eben diese scheiss Mainstreammedien gezeigt haben.
Schön , Branca, das wenigstens Du in der Lage bist dazuzulernen. Welche Vorzüge das wahre Volk Libyens ( erst das i, dann das y) hatte wurde hier bereits mal aufgelistet.
Nun fragt man sich, von was das Volk tatsächlich "befreit" wurde - ja, z.B. vom Kostenlosen Gesundheitssystem und einer sozialen Hängematte. Der Lynchmord an Gaddafi wird für das Land übelste Folgen haben.
Der internationale Terrorismus von Al-Khaida, Salafisten über die Saudis, die NATO, die Kolonialisten bis hin zum Wirtschafts- und Finanzterror der heutigen Tage wird das Land erschlagen - mit der Folge, dass sich die meisten den Oberst beizeiten zurücksehnen werden.
Im Übrigen hat der harte Widerstand gezeigt, dass dort mitnichten das Volk die "Revolution" führte, sondern eine Handvoll Interessenvertreter.
Im Übrigen läuft das gleiche in Syrien ab. Nur dort haben sich Chinesen und Russen nicht durch "Resolutionen" im Weltsicherheitsrat über den Tisch ziehen lassen, die am Ende in beispielloser Art und Weise vergewaltigt wurde.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Gaddafi war sicher ein Despot, aber der blutgierige Massenmörder, Schlächter und Unterdrücker als der er in den Drecksmedien jetzt dargestellt wird, das war er sicher nicht. Für afrikanische Verhältnisse war der Mann in vielerlei Hinsicht sogar vorbildlich.
Warum marschiert eigentlich niemand in einem Land ein, in dem tatsächlich ein blutgieriger Massenmörder, Schlächter und Unterdrücker seit Jahrzehnten sein Unwesen treibt? Zimbabwe z.B.
Die Antwort ist ganz einfach: dort gibt's nichts zu holen, jedenfalls kein Öl.
Jeder, der klar bei Verstand ist, weiß spätestens seit Libyen, wie es funktioniert.
---
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die Ermordung Gaddafis fandest du nicht "absolut geschmacklos und widerwärtig"?
Gewiß! Sowohl diese wie das Zurschaustellen...absolut widerwärtig...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Schön , Branca, das wenigstens Du in der Lage bist dazuzulernen.
Immer.....und danke.....:).
Dieser Strang bedeutet sehr viel für mich, ehrlich jetzt......
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die Ermordung Gaddafis fandest du nicht "absolut geschmacklos und widerwärtig"?
Das Bild mit gelynchten Sarkozy entspricht durchaus der Stimmungslage. Die Leute haben die Schnauze voll vom westlichen "Demokratieterrorismus"
Zitat:
Zitat von
Branka
Das habe ich auch erst seit gestern erfahren das die Lybier einen sehr guten Lebensstandard hatten. Ich wusste wirklich auch nicht, das einige Serben in Lybien gearbeitet haben und das auf Facebook über 75.000 Serben für Gaddafi sind. All das muss ich erstmal "verdauen", denn ich hatte immer ein ganz anderes Bild von Gaddafi, so wie es eben diese scheiss Mainstreammedien gezeigt haben.
Gräme Dich nicht, Branka.
Freue Dich, daß Dein Blick nun klarer ist, und vor allem, daß Du sehen willst.
Nur darauf kommt es an.
Zitat:
Zitat von
Branka
Chronos, ich huldige keinen, weder Gaddafi noch Achmadinedschad, vor allem nicht wenn Christen verfolgt und getötet werden. Ich bin selbst Christin und verachte die Ideologie ISLAM aufs äußerste!
Aber ich wenn ich mir ansehe was die NATO auf der Welt veranstaltet, dann frage ich mich ob DAS wirklich Christen sind!
mit Christen haben die Zionisten soviel zu tun wie Ostern mit dem Midras Kult !
Zitat:
Zitat von
Branka
Chronos, ich huldige keinen, weder Gaddafi noch Achmadinedschad, vor allem nicht wenn Christen verfolgt und getötet werden. Ich bin selbst Christin und verachte die Ideologie ISLAM aufs äußerste!
Aber ich wenn ich mir ansehe was die NATO auf der Welt veranstaltet, dann frage ich mich ob DAS wirklich Christen sind!
Meine Werteste,
ich glaube, dass Sie ein wenig zu moralisch an die Sache heran gehen, es geht hier nicht um das Christentum in seinen verschiedenen Formen, sondern um die
nüchterne Effizienz der technologischen Überlegenheit, welche gegeben ist und genutzt wird. Zum Christentum im Allgemeinen kann ich sagen, dass im Calvinismus, allerdings ebenso im Katholizismus, gewisse gewaltsame Tendenzen
vorhanden sind. Meistens jedoch wird der Überbegriff Christentum für die jeweiligen Zwecke instrumentalisiert. Ist aber nichts Neues!