AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass die seinerzeitige weltweite Hysterie bei Ausbruch des Covid zu völlig überzogenen und maßlos übertriebenen Maßnahmen führte und sich im Kielwasser dieser in fast allen weltweiten Staaten ausgebrochenen Hektik auch ein paar Schmeißfliegen dranhängten und sich die Taschen füllten, dürfte wohl niemand widersprechen.
Aber nichtsdestotrotz war es eben doch ein Anlass, epidemiologische Schutzmaßnahmen zu erproben und - wenn auch völlig übertrieben - durchzusetzen, auch mit dem Hintergedanken als prophylkatische Generalstabsübung.
Jedenfalls hatte das Virus das Licht der Welt erblickt und seine Reise angetreten, wie auch zuvor schon das SARS-Virus (du warst doch öfter mal in Hongkong und müsstest dort sowie auch an der Grenze zu China und auch anderen ostasiatischen Grenzen den Zirkus erlebt haben, der dort seinerzeit wegen SARS veranstaltet worden war).
Erst als nach etwa einem Jahr Staaten wie Singapur, China, Japan usw. begannen, die Maßnahmen zu lockern und Covid zu einer normalen Grippe herunter zu stufen, begann das weltweite Aufwachen und die zuvor wirklich extrem übertriebenen Maßnahmen wurden Schrittchen für Schrittchen abgeschwächt.
Das Virus hat auch offenbar durch Mutation deutlich schneller seine Infektiosität verloren und die Bürokraten der meisten Länder kamen nur langsam der sich rasch ändernden Gesamtlage nach.
Wie auch immer, wird jetzt in die andere Richtung übertrieben. Jetzt wird täglich davon schwadroniert, dass die Geimpften sterben wie die Fliegen und sämtliche Malessen, die Menschen befallen können, werden jetzt auf die Impfung geschoben.
Das ist genauso schwachsinnig wie die Behauptung, es gäbe überhaupt keine Viren, und damit meine ich jenen "Dummschwatz-Protagonisten", der deinen aus Social Media kopierten Text frenetisch bejubelte.
Jedenfalls sind die maßlosen Übertreibungen in beide Extreme der ganzen Thematik überhaupt nicht angemessen und man sollte dabei auch die Motivationen dejenigen erkennen, die sich (angeblich) nicht impfen ließen.....
Ich stimme Dir zu Deinem sachlichen Beitrag weitgehend zu.Die immer wieder behauptete Überstreblickeit läßt sich aus dem EUROMOMO Datenset ebenfalls nicht herauslesen.Ich bleibe jedoch dabei, dass die medizinischen Maßnahmen (insb.invasive Beatmung)
übertrieben und gefährlich waren.Die Abschottungsmaßnahmen, wo Menschen alleine und abgeschhoben sterben mußten, waren naziesk und zu keiner Zeit gerechtfertigt.Ich hatte Himmelangst bei dieser Form von globaler Hysterie, bei der kein Recht mehr galt.Das war das Schlimme an der P(l)andemie.
Zur Impfung selbst- erspare mir die Schilderungen der Maßnahmen, wie man im Gesundheitswesen einst tätig durch die Maschen der sich ständig und willkürlich ändernden Bestimmungen schlüpfen konnte und welche zT. illegalen Tricks man anwandte, um ungespritzt aus dem Zirkus rauszukommen, wobei man ja nie wußte, ob der Blödsinn nicht zum Dauerzustand wurde.Mehr sage ich dazu besser nicht, obschon verjährt.
Insgesamt haben sich ca. 99% der Angestellten an Kliniken impfen lassen.Nehmen wir eine Dunkelziffer von 5% falschen Impfbescheinigungen dazu, sind gerade mal 1% durch die Maschen geschlüpft.(Quelle Betriebsärztlicher Dienst eines großen Münchner Klinikverbundes- kann sich jeder abfingern wer da gemeint ist.)
Daher und das wolltest Du andeuten tauchen hier verdammt viele Impfgegner auf, oft mit untauglichen Argumenten.Wenn ich "Dr." Lanka lese, ist es wie ein Ausschlag auf dem Bildschirm.Wenn man liest, ein Gericht hätte festgestellt es gäbe keine Viren und speziell Masern gäbe es gar nicht, kann man nur im Schwall erbrechen.Es sterben tausende Kinder in der sog. III Welt an Masern.Fassungslos ob der unkundigen Ignoranz dieser Poster.
Fassungslos macht mich allerdings auch der unkritische Glaube an staatliche Maßnahmen und der Impfpropaganda, die abgelaufen ist und die so durchsichtig mit falschen Argumenten geführt wurde, dass man schon 2020 den Braten hat riechen können.
Da kommt das alte CUI BONO wieder hervor und zeigt seine hässliche Fratze.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
(....)
Fassungslos macht mich allerdings auch der unkritische Glaube an staatliche Maßnahmen und der Impfpropaganda, die abgelaufen ist und die so durchsichtig mit falschen Argumenten geführt wurde, dass man schon 2020 den Braten hat riechen können.
Da kommt das alte CUI BONO wieder hervor und zeigt seine hässliche Fratze.
Genau da komme ich ins Grübeln.
Wenn es nur auf Europa oder gar nur auf Deutschland beschränkt geblieben wäre, könnte ich ja noch singuläre Bösartigkeit dahinter vermuten.
Aber die gesamte industrialisierte und hochzivilisierte Welt ist auf den Maßnahmen-Zug aufgesprungen.
Wie du vielleicht weisst, habe ich immer noch gute Kontakte nach Fernost, und als hier die Klappen fielen und die Impferei losging, habe ich öfter mal mit meinen ehemaligen Kollegen in Hongkong, Taiwan und Südkorea geschrieben und telefoniert.
Überall das exakt gleiche Theater wie hier. Isolationen, Absperrungen, mRNS-Impfungen, etc. pp.
Sogar Kollegen, die täglich oder wöchentlich als Grenzgänger in Südchina arbeiten, berichteten von den dortigen radikalen Isolationen, Tests, Registrierungen und all dem sonstigen Klimbim. Da wurden ganze Städte oder sogar komplette Provinzen abgeriegelt oder zumindest die Zugänge streng bewacht und reglementiert..
Wieso ist die gesamte zivilisierte Welt auf den Hype aufgesprungen, wenn es doch nur ein Fake war? Waren die so dumm oder einfach nur Nachahmer?
War SARS echt?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn es nur auf Europa oder gar nur auf Deutschland beschränkt geblieben wäre, könnte ich ja noch singuläre Bösartigkeit dahinter vermuten.
Aber die gesamte industrialisierte und hochzivilisierte Welt ist auf den Maßnahmen-Zug aufgesprungen.
Wie du vielleicht weisst, habe ich immer noch gute Kontakte nach Fernost, und als hier die Klappen fielen und die Impferei losging, habe ich öfter mal mit meinen ehemaligen Kollegen in Hongkong, Taiwan und Südkorea geschrieben und telefoniert.
Überall das exakt gleiche Theater wie hier. Isolationen, Absperrungen, mRNS-Impfungen, etc. pp.
Sogar Kollegen, die täglich oder wöchentlich als Grenzgänger in Südchina arbeiten, berichteten von den dortigen radikalen Isolationen, Tests, Registrierungen und all dem sonstigen Klimbim. Da wurden ganze Städte oder sogar komplette Provinzen abgeriegelt oder zumindest die Zugänge streng bewacht und reglementiert..
Wieso ist die gesamte zivilisierte Welt auf den Hype aufgesprungen, wenn es doch nur ein Fake war? Waren die so dumm oder einfach nur Nachahmer?
War SARS echt?
Das sind natürlich Punkte, die mich ebenfalls ins Grübeln brachten.Umgekehrt frage ich, warum Schweden, und North plus South Dakota mit einer sehr geringen Sterblichkeit und dem Verzicht auf Maßnahmen so gut davongekommen sind?Die haben fast nichts gemacht.Weder stapelten sich die leichen am Strassenrand, noch kam es zu Überlastungen.Bei uns auch nicht, die Kliniken haben währende des angeblichen Seuchezuges Intensibetten abgebaut, wodurch ihre prozentuale Auslastung stark anstieg.Es sind Dutzende von Umgereimtheiten, die einen wirklich ratlos zurücklassen.Es wäre sehr zu wünschen, es gäbe einen Untersuchungsausschuss aber dazu wirds nicht kommen.Rainer Füllmich sitzt hinter gittern.Bestrafe einen, erziehe Hunderte.Ballweg ist auch so ein Fall. Von dem HNO Doktor hört man auch nichts mehr.Leben Wodarg und der Thai-Professor noch? Fragen über Fragen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das sind natürlich Punkte, die mich ebenfalls ins Grübeln brachten.Umgekehrt frage ich, warum Schweden, und North plus South Dakota mit einer sehr geringen Sterblichkeit und dem Verzicht auf Maßnahmen so gut davongekommen sind?Die haben fast nichts gemacht.Weder stapelten sich die leichen am Strassenrand, noch kam es zu Überlastungen.Bei uns auch nicht, die Kliniken haben währende des angeblichen Seuchezuges Intensibetten abgebaut, wodurch ihre prozentuale Auslastung stark anstieg.Es sind Dutzende von Umgereimtheiten, die einen wirklich ratlos zurücklassen.Es wäre sehr zu wünschen, es gäbe einen Untersuchungsausschuss aber dazu wirds nicht kommen.Rainer Füllmich sitzt hinter gittern.Bestrafe einen, erziehe Hunderte.Ballweg ist auch so ein Fall. Von dem HNO Doktor hört man auch nichts mehr.Leben Wodarg und der Thai-Professor noch? Fragen über Fragen.
Wirklich jede Menge Ungereimtheiten. Ob das je offen und fair aufgeklärt und aufgearbeitet werden kann, bezweifle ich. Da stecken offenbar viel zu viele völlig unterschiedlichste und teils konträre Einzelinteressen dahinter.
Ich verfolge die ganze Szenerie nun seit langem sehr genau und bin hinsichtlich der - oft auch extrem übertriebenen und hochgespielten Mortalitätsraten - für mich selbst zur Schlussfolgerung gekommen, dass in vielen Fällen bereits schon seit langem schlummernde Krankheitsanlagen vorlagen und dann durch die mRNS-Eingriffe sozusagen getriggert werden und sich dann so richtig manifestieren und diagnostiziert werden können. Würde zumindest einige Krebs-Ausbrüche erklären.
Könnte doch eine Erklärung sein?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wirklich jede Menge Ungereimtheiten. Ob das je offen und fair aufgeklärt und aufgearbeitet werden kann, bezweifle ich. Da stecken offenbar viel zu viele völlig unterschiedlichste und teils konträre Einzelinteressen dahinter.
Ich verfolge die ganze Szenerie nun seit langem sehr genau und bin hinsichtlich der - oft auch extrem übertriebenen und hochgespielten Mortalitätsraten - für mich selbst zur Schlussfolgerung gekommen, dass in vielen Fällen bereits schon seit langem schlummernde Krankheitsanlagen vorlagen und dann durch die mRNS-Eingriffe sozusagen getriggert werden und sich dann so richtig manifestieren und diagnostiziert werden können. Würde zumindest einige Krebs-Ausbrüche erklären.
Könnte doch eine Erklärung sein?
Der sogenannte Turbokrebs.Ja wird diskutiert.Das Verwirrspiel um Post Covid finde ich bemerkenswert.Es ist in fast allen Fällen ein Post Va. syndrom.Aber seit mit oder an gestorben nimmt man es offenbar nicht mehr so genau mit den Definitionen.
Fest steht unzweifelhast, dass die Spikes gefäßschädigend sind.Oder sein können.Manche Impfchargen scheinen aus Aqua Dest. bestanden zu haben.Check hier mal die deinen.www.howbadismybadge als Suchbegriff.Dort kann man anhand der Chargenummern die zugeordeneten schweren Zwischenfälle einsehen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Äh ja? Ich bin bis auf den CT Unsinn ganz bei Dir:
Die Masken beginnen abzufallen!
"Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur Glaxosmithkline, der (zufällig) Pfizer gehört!" (derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!
„GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!
"Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der (zufällig) ) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.
„Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (wer - erinnerst du dich? Er verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!
Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizierte! "" .... schnell kopieren und weiterleiten.... wird sicher bald gelöscht ������������
Hervorragender Beitrag!!! :dg::appl::dg:
Zitat:
Zitat von
Chronos
War SARS echt?
Wieso? Weil du nicht aufgepasst hast wer die Regie bei dem ganzen Zirkus führte -
nämlich WHO, welche vorher von den Initiatoren dieses Verbrechens gekapert
worden ist.
Wer das wusste, weil er sich informiert hat, der ist auf diese Lügen nicht reingefallen.
Sorry, aber du hast diesen Test nicht bestanden. Da helfen dir auch deine Insider
Informationen nicht. Die haben dich eher daran gehindert zu verstehen was bei diesem
Covid Beschiss läuft.
Mir ist vollkommen bewusst dass es Viren gibt, aber keiner soll mir mit Vogelgrippe,
Katzengrippe, Schweinegrippe, Affengrippe, Puttengrippe u.s.w. kommen um mich zu sumpfen.
Das sind vorbereitete Geschäfte, und diejenigen die das Initiieren müssten verhaftet
und bestraft werden.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wieso? Weil du nicht aufgepasst hast wer die Regie bei dem ganzen Zirkus führte -
nämlich WHO, welche vorher von den Initiatoren dieses Verbrechens gekapert
worden ist.
Wer das wusste, weil er sich informiert hat, der ist auf diese Lügen nicht reingefallen.
Sorry, aber du hast diesen Test nicht bestanden. Da helfen dir auch deine Insider
Informationen nicht. Die haben dich eher daran gehindert zu verstehen was bei diesem
Covid Beschiss läuft.
Mir ist vollkommen bewusst dass es Viren gibt, aber keiner soll mir mit Vogelgrippe,
Katzengrippe, Schweinegrippe, Affengrippe, Puttengrippe u.s.w. kommen um mich zu sumpfen.
Das sind vorbereitete Geschäfte, und diejenigen die das Initiieren müssten verhaftet
und bestraft werden.
Vollkommen dàccord.Vor allem, da es minutiöse Planspiele und Regieanweisungen vorher gab und alles bereits aufgezeichnet war.Es fällt unheimlich schwer sich in die Dimension dieses Betruges hineinzudenken, deswegen können sich Viele das gar nicht vorstellen.Chronos ist schon ein selbständiger Denker.Er ist ja nicht unkritisch.Er selbst sagte ja: cui Bono.Folgen wir also der Spur des Geldes und der Macht.
Macht, Dominanz, totale Kontrolle war den Herrschenden gerade recht in jenen rechtlosen Jahren.Kriegsgewinnler sozusagen füllten sich die Taschen zb. mit Maskendeals in Bayern.(Klare Korruption- wozu gibts Millionenprovisionen, wenn jeder Depp Masken bei Alibaba bestellen konnte.Dann der kometenhafte Aufstieg von Biontech, einer bis dato defizitären Hinterhofklitsche.Gates hatte in die Firma investiert zum Segen und zur wundersamen Vermehrung seines unanständigen Reichtums.Der Mann hat eben einen Riecher! Respekt.Man könnte noch so viel Aufzählen aber das würde dann ein Meterposting!