AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Raubauke076. Vielen Dank für Deine Nachricht.
Gib 8 wenn Du einkaufen gehen solltest, ruck – zuck liegt man flach. Das war’s zum Schnee.
Jetzt zur freiwilligen Impfplicht, gestern Abend – spät – habe ich noch überlegt wieviel freiwillige Pflichten uns im Leben begleiten.
Für fast alle aufgeführten Dinge besteht eine freiwillige „Kartenkaufpflicht“ ohne die es keinen Zutritt gibt. Es gibt auch eine freiwillige KFZ-Steuerpflicht ohne die darf man nur mit dem Radl radeln. Das ganze Leben besteht aus unzähligen freiwilligen Pflichten.
Auf meine neu geschriebenen Worte antworten machst Du freiwillig ohne jegliche Pflichten.:D
Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
Gruß Kiwi
Brauche heute nicht raus , also keine Rutschgefahr mit Pardautz am Ende !
Sicher müssen wir für so einiges freiwillig zahlen , nur gefährde ich mit diesen Zahlungen nicht vorsätzlich meine Gesundheit !
Wenn ich KFZ Steuern zahle weiß ich was kommt , ich fahre Auto , Autofahren kann gefährlich sein , aber das weiß ich im vor raus !
Wenn ich eine Karte für Schwimmbad kaufe weiß ich das ich schwimmen gehe , ich weiß auch das ich ertrinken kann !
Aber das weiß ich alles im vor raus , was der Impfstoff bewirkt , was er im Körper anstellt weiß ich aber nicht !
Das ist der grosse Unterschied !
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Da will ich hinziehen. :happy: Mich kotzt das hier nur noch an. Corona und Homeoffice sei Dank, dass ich nicht mehr durch die Stuttgarter Kloake laufen muss.:hi:
Hier werden Wohnungen gebaut, wie verrückt. Die Berliner wollen alle hier raus. Die flüchten. Und so steigen auch hier die Mieten/Preise für Wohnraum/Häuser.
Der Wert unseres Grundstücks hat sich in den letzten 7 Jahren mehr als verdoppelt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Survial of the fittest...heißt ja auch Überleben der Angepaßtesten.:dg:
Den nächsten Klimawandel , der zur Natur der Erde gehört seit Jahrmillionen , wird niemand überleben !
Die Erde reinigt sich von Müll und Dreck selber auf ihre Art und Weise !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Rüdersdorf? Ok ich dachte du wohnst irgendwo im Spreewald bei Cotthus.
Da bin ich aufgewachsen. Hierher hat mich die Liebe geführt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nimm den Mund nicht so voll, vielleicht bist du nur symptomfrei mit bislang unbemerkten, schweren Organschäden. Seitdem mehr getestet wird, wurden derartige Corona-Krankheitsbilder schon öfters diagnostiziert.
Quellen dafür ?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Nahezu alle Probleme, die ich in meinem Leben hatte - und da kann ich meine Verwandten mit einschließen - haben mit dem "System" überhaupt nichts zu tun, sondern waren selbstverschuldet oder, wenn nicht, Zufälle (bspw. Krankheiten).
Es gibt Leute, die vom "System" gefickt werden. Das gilt aber kaum für die BRD. Sondern für Länder wie Venezuela, Syrien o. ä.
Ansich hast Du ja Recht. Auch meine Probleme waren "selbstverschuldet", weil ich schon immer meine Klappe nicht halten konnte. Das war schon zu finstersten Zonenzeiten so.
Inzwischen bin ich allerdings etwas leiser geworden, weil ich kein Solist mehr bin. Da hängt jetzt etwas mehr dran. Ja, auch in dieser "tollen" Demokratie namens BRD.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Brauche heute nicht raus , also keine Rutschgefahr mit Pardautz am Ende !
Sicher müssen wir für so einiges freiwillig zahlen , nur gefährde ich mit diesen Zahlungen nicht vorsätzlich meine Gesundheit !
Wenn ich KFZ Steuern zahle weiß ich was kommt , ich fahre Auto , Autofahren kann gefährlich sein , aber das weiß ich im vor raus !
Wenn ich eine Karte für Schwimmbad kaufe weiß ich das ich schwimmen gehe , ich weiß auch das ich ertrinken kann !
Aber das weiß ich alles im vor raus , was der Impfstoff bewirkt , was er im Körper anstellt weiß ich aber nicht !
Das ist der grosse Unterschied !
Aber das weiß ich alles im vor raus, was der Impfstoff bewirkt, was er im Körper anstellt weiß ich aber nicht!
Ja vertraust Du nicht unserer Führungsriege und ihren Helfern, meine Güte was in Niedersachsen so rumspringt.
Ohne Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Selbstdiagnosen treffen fast nie zu.
Das sag auch mal Sprecher Zwo mit seinem Pulsoximeter !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jetzt ist ein Witz geboren. Symptomfrei mit schweren Organschäden.
Habe ihn um Quellen gebeten die seine Aussage bestätigen !
Mal sehen was kommt !?
Zitat:
Zitat von
kiwi
Aber das weiß ich alles im vor raus, was der Impfstoff bewirkt, was er im Körper anstellt weiß ich aber nicht!
Ja vertraust Du nicht unserer Führungsriege und ihren Helfern, meine Güte was in Niedersachsen so rumspringt.
Ohne Gruß Kiwi
Verlasse dich auf andere , besonders unsere derzeitige Regierung und du bist verlassen !
Nein ich traue unserer Regierung nichts Gutes zu !
Und in Niedersachsen springt viel Gutes rum , leider aber auch die üblichen Linientreuen Schnarchnasen !