User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 15789 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 624 1124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hier ist eine "Abhandlung " über das Thema !
    Gesendet von C-Dur für die Freunde im Forum .
    Wir wünschen Allen ein gutes Wochenende in Gesundheit und Frieden .
    C Dur und Bestmann .

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zum besseren verstehen ,einige Worte des Themas kopiert .

• Es gibt keine Übersterblichkeit – so [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch das Statistische Bundesamt weist [Links nur für registrierte Nutzer] im Vergleich zu den Vorjahren aus. Die in einzelnen Wochen messbare Übersterblichkeit [Links nur für registrierte Nutzer]. (Auch in den USA gibt es laut den amtlichen Zahlen 2020 [Links nur für registrierte Nutzer], (1) sondern nur eine Verschiebung bei den Etikettierungen der Todesursachen – die Zahl der „Covid-Toten“ wuchs demnach im gleichen Maße, wie andere Todesfälle zurückgingen – was auf eine statistische Täuschung hinweist.)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Chronisch Kranke werden sich sicher nicht impfen lassen. Und Lanz macht auch mit, indem er einen Covid Kranken vorstellt. Ich kann als Laie nichts überprüfen. Man kann mir erzählen, was man will.
    Siehe die tollen Clips des Bundesgesundheitsministerium im Fernsehen !

Da melden sich angeblich welche zu Wort die Corona hatten oder einen angehörigen verloren haben , nachprüfen kann das niemand 1

Und zum Schluß wird eingeblendet : Schützen sie sich vor Corona ! Corona kann zu schweren Verläufen und zum Tod führen !

Damit soll den Leute suggeriert werden wie schlimm und gefährlich Corona ist , es gibt nur schwere Verläufe und sogar den Tod !

Kein Hinweis darauf das in den meisten Fällen Corona unbemerkt oder nur mit milden Symptomen abläuft !

Vollkommene Desinformation der Bürger um die Panik weiter zu schüren !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Neben Einzelschicksalen gibt es schon auch Dinge, die alle betreffen. Z.B. das Renteneintrittsalter oder die Höhe der Rente. In England meinte einmal eine Rezeptionistin, die etwa im gleichen Alter war wie ich, zu mir: "Wir sind zur falschen Zeit geboren worden". Das läuft bei Dir dann sicher unter "Zufall".

Und in der BRD wird ja auch das Rentenalter heraufgesetzt, dort nur schrittweise nach Jahrgang. Auf der einen Seite heisst es ja, dass die BRD so gut dasteht, wie nie zuvor. Wieso wird dann aber das Rentenalter heraufgesetzt? Aus lauter Boshaftigkeit? Damit das System alle "ficken" kann?

Irgendwie hat das alles schon etwas mit dem System zu tun und weniger mit Zufällen oder Krankheiten. Ist wie mit verschiedenen Firmen mit verschiedener Firmenkultur und verschiedenen Löhnen. Da kann es schon sinnvoll sein, zu kündigen und zu wechseln.
    Ich habe ja das Wort "kaum" benutzt. Dieses Wort sagt ja aus, dass es eben auch anders laufen kann. Sonst hätte ich das Wort "nicht" benutzen müssen.

Selbst wenn das Renteneintrittsalter heraufgesetzt wird, heißt das nicht, dass es einem autom. schlechter gehen muss. Es steigt seit Jahrzehnten. Schau dir mal die 60-, 70- oder 80-jährigen heute an und vergleiche das mit früher. Bis vor wenigen Jahrzehnten sahen Leute mit 50 oder 60 bereits "alt" aus. Das kommt heute kaum noch vor.

Brauchst dir ja nur mal alte Serien aus den 50ern, 60ern oder 70ern anschauen.

Ich will damit das Renteneintrittsalter bzw. die Politik dazu gar nicht gutreden. Aber man braucht nicht immer so tun, als ob da immer das Böse im System die normalen Leute "ficken" möchte.

Im Grunde ist es eine logische Folge, dass das Alter hoch muss. Oder man muss eben bei den Renten sparen. Oder an anderer Stelle. Und nichtsdestotrotz gehen ja nach wie vor viele, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, sondern einfach aus Bequemlichkeit und weil das Geld reicht, vorzeitig in Rente.

Den Franzosen wird das niedrige Eintrittsalter bald auch auf die Füße fallen, falls die da nicht zurandekommen. Was die Italiener treiben, wird auch nicht lange gut gehen.*

Natürlich gibt es Armutsrentner. Aber so zu tun, als wäre Deutschland das Land err obdachlosen pfandflaschensammelnden Rentner ist einfach Unfug. Das gilt für nahezu alle "westlichen" Länder der Welt. Und selbst da, wo man "noch nicht so weit" ist, wie bei uns (Osteuropa, Südamerika, Afrika, Teile Asiens) geht es vielen (oder sogar den meisten Menschen) besser als je zuvor.

Die Ausnahmen, die ich genannt habe, die bestätigen dann eben die Regel.

*Wenn man sich aber bspw. FRA und ITA in einem Vergleich zur BRD anschaut, wie passt das systemisch dann zusammen? Die einen gehen runter oder bleiben niedrig, die anderen gehen rauf. Kommt dann wieder die aberwitzige Story, dass der böse deutsche Michel wegen der Gräuel des WK2 immer noch bestraft werden muss?

So einfach, wie viele es sich hier in ihrer Blase machen, ist es eben bei weitem nicht.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hast Du ne Fotze aufm Kopp? Hier geht NÜSCHT durch die Decke!

In der Stadt sind alle Intensivbetten unbelegt und nebenan in Rüdersdorf herrscht gähnende Leere. Pandemie!!!! Ihr Blödfische lasst Euch für jeden Scheißdreck einspannen!

Was warst Du nochmal? Patriot, Deutscher, Volkserlöser?! Euch Schlafmützen möchte man ansich nur die Wange streicheln. Träum weiter, mein Engelchen!
    Rüdersdorf? Ok ich dachte du wohnst irgendwo im Spreewald bei Cotthus.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gabs schon mal, hörsch du:

[Links nur für registrierte Nutzer]

wie war das damals mit Contergan !?

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Italien. Conte verbietet Familienbesuche zu Weihnachten, wenn diese nicht im gleichen Ort wohnen.

Das wär doch was für Södolf.

Mal sehen, wie viele sich daran halten und vor allem, ob die Polizei sich traut, das auch gewaltsam durchzusetzen.

Söder ist momentan unter Beschuss der SPD !

Da hat ihn tatsächlich ein SPD Mann als Selbstverliebt betitelt !

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn du uneingeschränkt alle die Dinge tun willst die ich aufgeführt habe , ja , da es aber keine von der Regierung angeordnete Impfpflicht geben soll , nenne ich es freiwillige Impfpflicht !

Und heute ist ein besonderer Morgen , wir haben Schnee , kaum zu glauben , aber bei uns schneit es !
    Hallo Raubauke076. Vielen Dank für Deine Nachricht.
    Gib 8 wenn Du einkaufen gehen solltest, ruck – zuck liegt man flach. Das war’s zum Schnee.

Jetzt zur freiwilligen Impfplicht, gestern Abend – spät – habe ich noch überlegt wieviel freiwillige Pflichten uns im Leben begleiten.
    Für fast alle aufgeführten Dinge besteht eine freiwillige „Kartenkaufpflicht“ ohne die es keinen Zutritt gibt. Es gibt auch eine freiwillige KFZ-Steuerpflicht ohne die darf man nur mit dem Radl radeln. Das ganze Leben besteht aus unzähligen freiwilligen Pflichten.
    Auf meine neu geschriebenen Worte antworten machst Du freiwillig ohne jegliche Pflichten.

Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Des juckt doch einen Söder nicht, was ein SPDler vor sich hinblubbelt.

GESPERRT

Was soll das für ein "Beschuss" sein? Das ist ein Furz.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Des juckt doch einen Söder nicht, was ein SPDler vor sich hinblubbelt.
    Richtig, seine Beliebtheit wird noch steigen, wenn er heute den harten Lockdown für Bayern verkündet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer