Klar, das lässt sich mit ein paar Maßnahmen verträglich und angenehm für alle Beteiligten umsetzen:
Druckbare Version
Die Buntland-Bonzen haben systematisch versucht, Begriffe wie "Heimat" und "Volk" zu verteufeln und aus dem öffentlichen Bewußtsein zu tilgen.
War aber auch ein Schuß ins Knie. Denn durch die Zerstörung jeder Identifikation und Loyalität zerstören sie auch die Identifikation mit sich und die Loyalität zum System.
Eine "Bevölkerung" die in viele Einzelinteressen zersplittert ist und die kein Gemeinschaftsgefühl mehr kennt, steht in Krisenzeiten nicht nur nicht hinter ihren Bonzen sondern kann sogar eine Bedrohung für sie werden.
Wenn jetzt ausgerechnet Grüne uns für so blöde halten, daß wir auf ihren abgeranzten, gekünstelten Blood-Sweat-and-Tears-Hirnschiß reinfallen, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Die ganzen Westentaschen-Churchills von Arbeiterverräterpartei und Vogelschredderfreunden können mich mal gepflegt am Arsch lecken.
Habeck ist nach Katar gereist um Verhandlungen zu führen die Lieferverträge von LNG-Gas nach Deutschland entwerfen.
Alles um sich vom russischen Gas unabhängig zu machen. Auch wenn es noch mehrere Jahre dauert und inzwischen
die Gaskosten in der BRD bis dahin explodieren.
Da rate ich immer zur Vorsicht. Mit der Bibel den Krieg zu rechtfertigen, das ist immer gefährlich und hat in der Vergangenheit viel Leid und Elend bereitet.
Ansonsten hatte ich gestern wenig Zeit (war ja auch kaum hier), habe sie mir nicht angesehen, außer ein paar Ausschnitte. Aber er sah wieder gut aus. Als er die Oligarchen beschimpfte, die man wie Mücken zerquetschen müsste, war wieder diese finstere Aura bei ihm.