AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist kein Unsinn. Normalerweise dauert so etwas mehrere Jahre und hier hat man gesagt, bei Inzidenz x brechen wir ab, gucken wieviele sich infiziert haben (geimpft/ungeimpft) und errechnen daraus die Wirksamkeit. Deswegen war die Anfangs auch so hoch angegeben.
Das höre ich zum ersten Mal und als Aktionär von Biontech verfolge ich seit eineinhalb Jahren alle News zu diesem Unternehmen. Bring doch mal eine belastbare Quelle. Danke.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum handelt Politik oft halbherzig? Wenn etwas 100 Jahre lang nicht passiert, werden die warnenden Experten eben nicht richtig ernstgenommen. Und Katastrophenpläne sind das eine, der Ernstfall ist was ganz anderes. Beim nächsten Mal wird Deutschland sicher besser gerüstet sein.
Ich habe übrigens schon mehrfach an Katastrophenübungen (z, B. schwerer Störfall Atomkraftwerk mit Evakuierung Hunderttausender Menschen) teilgenommen. Ich möchte mir aber lieber nicht vorstellen, wie das abläuft, wenn wirklich mal was passiert.
Genau dafür sind die Notfallübungen und ihre Pläne aber da! Um vorbereitet zu sein!
Waren wir es? Mit Sicherheit nicht, schlimmer noch, kein bisschen!
Wir gehen jetzt das dritte Jahr in diese Corona-Scheiße und es wird immer schlimmer statt besser, trotz hoher Durchimpfung, trotz AHA- und allen anderen Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung und diversen Verboten!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hier:
https://m.youtube.com/watch?v=QsyYP2_zBYI
Ab etwa 1:17 geht er auf Phase 3 ein wie es normalerweise ist und wie es bei Pfizer war.
Und das ist kein Schwurbler sondern ein anerkannter Prof der in M0nster PCR Tests am laufenden Band macht.
Alles klar, ein extremer Abtreibungsgegner, "Lebenschützer", Querdenker und rechter Spinner. Das sind die Quellen, die ich so liebe. Mehr hast du nicht?
Das Regime will die Deutschen einsperren und zwangsimpfen - aber nicht einmal mehr eine ordentliche Stromversorgung haben wir in Deutschland https://www1.wdr.de/nachrichten/rhei...kreis-100.html
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mannmann.....
Wäre die zionistische, hochfinanzielle Lügenpresse nicht, hättest du diesen schönen Beitrag nicht posten können.
Warte noch, mit dem "aus-den-Händen-reissen".. ! Manchmal kommt auch was gutes! :haha:
Ein Neu-Rechter hin- und hergerissen zwischen "Mein Kampf" und dem westdeutschen Rundfunk...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Genau dafür sind die Notfallübungen und ihre Pläne aber da! Um vorbereitet zu sein!
Waren wir es? Mit Sicherheit nicht, schlimmer noch, kein bisschen!
Wir gehen jetzt das dritte Jahr in diese Corona-Scheiße und es wird immer schlimmer statt besser, trotz hoher Durchimpfung, trotz AHA- und allen anderen Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung und diversen Verboten!
Es gab anfangs Probleme mit Masken und Schutzausrüstung. Das wird in Zukunft so nicht mehr passieren, da inzwischen eine entsorechende Lagerhaltung vorgenommen wird. Aber ein Notfallplan garantiert auch bei perfekter Durchführung nicht, dass sich ein weltweites Problem einfach in Luft auflöst. Das werden wir in verstärkter Form bei den kommenden Problemen mit dem Klimawandel erleben.
Es wird auch nicht schlimmer, sondern natürlich besser. Und es wäre noch wesentlich besser, wenn wir eine höhere Impfquote hätten. Schau nach Spanien, die waren vernünftig und haben alles richtig gemacht.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Und hoffentlich dann mit dem Booster zusammenklappt und für Monate nur noch halbseitig zuckt. Wenn genug Schafe ausfallen, muss der psychopathische Schäfer sich was einfallen lassen und evtl. auch aufpassen, von seinen eigenen Hütehunden nicht irgendwann als ursächliches Problem der ganzen Misere erkannt und durch Zerfleischung von der Erde entfernt zu werden.
Das sollte man keinem Menschen wünschen. Das ist im Grunde das Niveau der Impffanatiker die anderen die Krankheit so schlimm das tatsächlich Beatmung nötig ist und dann auch noch dem Ungeimpften Opfer von Triage zu werden wünschen. Ich kann den Gedanken verstehen, er ist aber energetisch bedenklich. Ich bin da auch nicht immer frei von aber man sollte da vorsichtig sein.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gab anfangs Probleme mit Masken und Schutzausrüstung. Das wird in Zukunft so nicht mehr passieren, da inzwischen eine entsorechende Lagerhaltung vorgenommen wird. Aber ein Notfallplan garantiert auch bei perfekter Durchführung nicht, dass sich ein weltweites Problem einfach in Luft auflöst. Das werden wir in verstärkter Form bei den kommenden Problemen mit dem Klimawandel erleben.
Es wird auch nicht schlimmer, sondern natürlich besser. Und es wäre noch wesentlich besser, wenn wir eine höhere Impfquote hätten. Schau nach Spanien, die waren vernünftig und haben alles richtig gemacht.
Klar, die bei uns jetzt sterben sind bei denen schon lange tot! Aber warum sterben überhaupt noch welche bei uns?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Das sollte man keinem Menschen wünschen. Das ist im Grunde das Niveau der Impffanatiker die anderen die Krankheit so schlimm das tatsächlich Beatmung nötig ist und dann auch noch dem Ungeimpften Opfer von Triage zu werden wünschen. Ich kann den Gedanken verstehen, er ist aber energetisch bedenklich. Ich bin da auch nicht immer frei von aber man sollte da vorsichtig sein.
Stimmt, ist halt die blanke Wut, dass man die Dummheit seiner Mitmenschen jetzt mit Herz-Kreislauf-Krankheiten bis zum Herzkasper ausbaden soll durch Dauerpieksen. Und da hört bei mir der Spaß auf. Das Regime und die Pharmalobby wären ohne diese Dummschafe ein Nichts.
Gerade die Männer wird es reihenweise mit den Boostern über längeren Zeitraum flach legen. Können die Impfweiber bald die Lkw, Busse, Schiffe, Flugzeuge und Loks bedienen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Schau nach Spanien, die waren vernünftig und haben alles richtig gemacht.
Du meinst, 10% Punkte Unterschied macht es diametral anders? Glaubst du eigentlich noch an den Weihnachtsmann?
Die BRD hat sogar doppelt so viele "Aufgefrischte".
Impfquote Spanien:; 79,6 % (doppelt), 12,5% Auffrischung
Impfquote BRD: 69,5 % (doppelt), 22,5% Auffrischung
Belegung der Intensiv nach Altersgruppen in der BRD. Die 60+ Generationen stellen mehr als 2/3 aller Fälle.
https://i.ibb.co/FBvGdmf/covid-belegung.png
https://www.intensivregister.de/#/ak...altersstruktur
---