AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
katalaune
Sicher,10 Millionen Menschen glauben auch noch an de Weihnachtsmann oder Osterhasen.Noch eine Frage:wie zwingt man 50 Virologen zu einer Falschaussage.Mit dem Chip von Bill Gates oder durch die Manipulation der Kondendstreifen am Himmel.
Bitte,liebe Mitmenschen,glaubt an die Macht der Liebe,der Güte und des Verstandes.
Lasst euch impfen.Gegen Corona und den Verlust der Inteligenz.
Panthantasier doch nicht. Bill hat 2 Haftbefehle. Zudem glaubte mal eine Mehrheit an einer Erdscheibe. Wie du heute ...
Ich sag es dir kapitalistisch-sozialistisch. Der Megamilliardär Gates als grösster Sponsor der WHO, will natürlich bei Impfung mitreden und mit verdienen. Deswegen will Sozialistin Wagenknecht einen ( eher russ-chinesischen ) Totimpfstoff.
Weil die Verbrecher die Weltmacht anstreben mit Kaputtgeimpften. Deswegen kürzte ihnen Trump die Kapitalisten-verbrecher- Kohle like NWO-Bagage.
Virologen verlieren den job, wenn sie nicht spuren. Frag mal was Fr Lauterbach so meint.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Warum handelt Politik oft halbherzig? Wenn etwas 100 Jahre lang nicht passiert, werden die warnenden Experten eben nicht richtig ernstgenommen. Und Katastrophenpläne sind das eine, der Ernstfall ist was ganz anderes. Beim nächsten Mal wird Deutschland sicher besser gerüstet sein.
Ich habe übrigens schon mehrfach an Katastrophenübungen (z, B. schwerer Störfall Atomkraftwerk mit Evakuierung Hunderttausender Menschen) teilgenommen. Ich möchte mir aber lieber nicht vorstellen, wie das abläuft, wenn wirklich mal was passiert.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum handelt Politik oft halbherzig? Wenn etwas 100 Jahre lang nicht passiert, werden die warnenden Experten eben nicht richtig ernstgenommen. Und Katastrophenpläne sind das eine, der Ernstfall ist was ganz anderes. Beim nächsten Mal wird Deutschland sicher besser gerüstet sein.
Ich habe übrigens schon mehrfach an Katastrophenübungen (z, B. schwerer Störfall Atomkraftwerk mit Evakuierung Hunderttausender Menschen) teilgenommen. Ich möchte mir aber lieber nicht vorstellen, wie das abläuft, wenn wirklich mal was passiert.
in welcher region deutschlands können denn von jetzt auf gleich hunderttausende evakuiert werden?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein, das würde man nicht. Und der Vergleich mit der "Spanischen" (amerikanischen!) Grippe vor 100 Jahren durch Deinesgleichen ist ein anschauliches Beispiel für die völlige Idiotie, die hier um sich greift. Wie man Menschen selbst in einem der am höchstens entwickelten Industrieländer der Welt, wo die Bildung wenigstens elementarste Standards erreicht, trotzdem derart verblöden kann, dass sie totalen Unsinn von sich geben. Auf dem Niveau von irgendwelchen Bananenstaaten und halbwilden Stämmen mit ihrem Cargo-Kult und dergleichen. Hauptsache es ist politisch korrekt.
Warum? Weil:
a) Es damals vor 100 Jahren noch keine Antiobiotika gab, welche die bakteriellen Infektionen bekämpfen, die immer parallel zu Virusinfektionen auftreten und für den Großteil der Todesfälle verantwortlich sind.
b) Die allgemeine Versorgungslage der Menschen damals auf dem Niveau von 3. Welt Ländern heute war, oder gar schlechter. Samt des Medizinsystems oder besser gesagt vor allem!
c) Noch die Folgen des 1. Weltkriegs dazu kamen.
Der Vergleich mit der spanischen Grippe ist keine Argumentation FÜR die Corona-Diktatur, sondern GEGEN sie. Wer es trotzdem versucht, zeigt nur, dass er/sie entweder ein Schwachkopf ist, oder ein korrupter Verbrecher in einer relevanten Position. Oder eben auch beides zusammen.
Langer Beitrag, aber leider am Thema vorbei. Ich habe nämlich gar nichts verglichen. Fakt ist aber, dass wir heute im Gegensatz zu damals wirksame Impfstoffe und aussagefähige diagnostische Möglichkeiten zur Verfügung haben. Beides wird von den Stehengebliebenen vehement bestritten. Das nenne ich Dummheit.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Langer Beitrag, aber leider am Thema vorbei. Ich habe nämlich gar nichts verglichen. Fakt ist aber, dass wir heute im Gegensatz zu damals wirksame Impfstoffe und aussagefähige diagnostische Möglichkeiten zur Verfügung haben. Beides wird von den Stehengebliebenen vehement bestritten. Das nenne ich Dummheit.
das ist dein vergleich:
dass wir heute im Gegensatz zu damals
was grundsätzlich richtig und wichtig ist, denn beurteilen heisst vergleichen.
dies zur allgemeinen belehrung. :)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das stimmt ja so auch nicht. Zumindest der Pfizer Impfstoff hat die Phase drei in der man normalerweise einen Zeitraum von Jahren festlegt und verlässliche Daten über die Wirksamkeit sammelt auf wenige Monate abgekürzt und keinen Zeitrahmen festgelegt sondern willkürlich eine Inzidenz ab der man dann abbricht.
In Wahrheit läuft die Testphase noch und das ist auch der Grund warum man sich selbst ständig korrigieren muss.
Zitat:
Zitat von
cornjung
@ Phantomias Als ob du beurteilen könntest, wer im Strafrecht gefehlt hat. Nach Luft hast ausweislich deiner Posts du geschnappt, als du Corona hattest. Oder war das auch gelogen ?
Du mischt dich hier regelmäßig ungefragt ein, kommst dann mit deinem Schulwissen aus der 6. Klasse Sonderschule und ARD, BLÖD, ZDF Nichtwissen und Wikipedia-Einträgen. Und behauptest und prahlst, das wären Geheiminformationen. Glaubst du Unsinn eigentlich selber ? Was bezweckst du damit eigentlich?
Vor kurzem hast du übrigens noch behauptet, du würdest eine Firma mit 1.000 Leuten leiten. Jeder wusste, dass das beinhart gelogen war. Jetzt biste angeblich Chef einer Drücker-Kolonne. Ich glaub dir auch nicht mehr, dass du im Aussendienst bist. Du bist Hausmeister in Entenhausen. Maximal.
Du verbreitest hier Lügen: Weise doch mal mit einem Zitat von mir nach, was du mir hier frech in den Mund legst. Nichts davon habe ich auch nur ansatzweise behauptet. Das du Oberhausmeister im Puff warst, hast du aber doch selbst stolz verkündet.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
in welcher region deutschlands können denn von jetzt auf gleich hunderttausende evakuiert werden?
Ich lebe in einer Stadt mit 300.000 Einwohnern. Westlich von uns steht in ca. 40 km Entfernung ein Atomkraft mit zwei Blöcken. Was glaubst du passiert bei einem GAU? Ob das klappt, steht wie gesagt auf einem anderen Blatt, aber Pläne gibt es natürlich.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich lebe in einer Stadt mit 300.000 Einwohnern. Westlich von steht in ca. 40 km Entfernung ein Atomkraft mit zwei Blöcken. Was glaubst du passiert bei einem GAU? Ob das klappt, steht wie gesagt auf einem anderen Blatt, aber Pläne gibt es natürlich.
wo ich früher lebte, war ohu /isar 1 und isar 2 bei landshut nicht weit weg. kannte dort einen techniker, der immer nur sagte, wenn da mal was ist, dann schauts schlecht aus - aus dem grund, weil man für all die anwohner einfach in der nähe nix unterirdisches hat.
bei dir wirds auch nicht anders sein.
da bald alles vom netz ist und wir dann mit holz heizen und uns strom nur noch für sonntags leisten können, werden bald tolle zeiten anbrechen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du weisst doch gar nicht, was eine manie ist. das, was du nennst, läuft unter zwangsgedanken und/oder phobischem anankasmus, wahnvorstellungen....
Man nennt es auch fixe Idee. Egal, ihr Ignoranten in eurer kleinen Sekte lebt ausserhalb der Realität. Da können nur Therapeuten helfen.