Alles gut. Ich schätze dich als netten und intelligenten User, von daher passt es.
Druckbare Version
Dass in der Ukraine nicht alles super war, ist klar. Auch habe ich die Morde von Odessa nicht vergessen. Aber jetzt geht das morden doch erst richtig los. Nein, die Ausweitung des Krieges war ein Fehler. Man hätte die Volksrepubliken anerkennen und unter Schutz des russischen Militärs stellen sollen. Dann wäre da nichts mehr passiert nach meiner Einschätzung (beruhend auf der Krim), außer sowas wie Strom abstellen, aber die Ukraine hätte nicht gewagt, russisches Militär anzugreifen.
Also ich bin ähnlich wie Johannes der Täufer (der nie ein Wunder tat), habe nie was Übernatürliches erlebt oder etwas, was man nicht natürlich erklären kann. Manchmal seltsame Dinge, die mich bewahrt haben, aber die kann man alles als Zufall einordnen. Also, der Arztbesuch muss ausbleiben.
Ich bin nur bereit zu glauben. Ich hoffe auch niemals ein Wunder zu sehen, denn die, die ohne Wunder glauben, sind laut Jesus besser. :D
Außer Jesu Wiederkunft am Ende des 3. Weltkrieges, das will ich schon sehen.
Die K-300 Bastion Raketen wurde bei der Vernichtung von Geheimdienststellen der ukr. Armee, in der Region Odessa eingesetzt.