AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Russen an einem Leopard 2 und einem Bradley (Motor läuft noch).
ACHTUNG, tote Ukrainer sind im Video zu sehen:
https://twitter.com/MyLordBebo/statu...33202602934274
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, ich halte die NATO sogar ganz dezidiert für ein militärisches Sicherheitsbündnis, das von seinen Statuten her eindeutig defensiv ausgerichtet ist!
Und wenn ich mich für einen der drei Hegemon-Supermächte USA, Russland und China zu entscheiden hätte, wählte ich mit den USA das kleinere Übel!
Selbst wenn ich mit der Politik der USA zuweilen hadere oder sogar ganz offen konträrer Meinung bin, so habe ich mich zeitlebens nie unterdrückt, gegängelt, genötigt oder sonstwie unfrei gefühlt. Zu keinem Zeitpunkt.
Was muss ich doch für ein tumber Systemling sein, der die wahrhaften gesellschaftlichen und persönlichen Freiheiten, die eine Gesellschaft wie die russische oder die chinesische uns bieten würden, vor lauter ideologischer Blindheit nicht zu erkennen vermag.
Du hast Dich eben dafuer entschieden ein transatlantischer Amikriecher und Judenknecht zu sein. Jedem das Seine!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihm geht das ukr. Volk am Ar... vorbei. Seine Milliarden sind auf diversen Offshore Konten und das Koks pfeffert er sich täglich rein.
Was er aber nicht bedenkt, dass die CIA ihn erledigen wird. Denn die die Niederlage Kiews ist unausweichlich
Das erinnert an Adolf und Co.. Denen war das deutsche Volk letztendlich so egal, dass sie den Untergang des Volkes als gerechtfertigt sahen.
Zitat:
Zitat von
Adunaphel
Das erinnert an Adolf und Co.. Denen war das deutsche Volk letztendlich so egal, dass sie den Untergang des Volkes als gerechtfertigt sahen.
Die von den Briten und US Amerikanern begangenen Kriegsverbrechen in Gestalt des sogenannten
" Moralbombing " gegen die Deutsche Zivilbevoelkerung waren kriegsentscheidend.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Beim nächsten Sturz wird sich diese senile Bohnenstange mit Mordgelüsten,
das Genick brechen.
Zumindestens sich so verletzten das er nicht weiter regieren kann !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die von den Briten und US Amerikanern begangenen Kriegsverbrechen in Gestalt des sogenannten
" Moralbombing " gegen die Deutsche Zivilbevoelkerung waren kriegsentscheidend.
Auch. Entscheidend war m. E. der Zweifrontenkrieg. Den konnten die Deutschen einfach nicht gewinnen.
Putin hat heute verkündet, die USA, EU und den kompletten Westen aus der Ukraine rauszubomben.
Notfalls bis zum letzten Ukrainer und bis vor die Tore von Lemberg.
Zitat:
Zitat von
Panther
Putin hat heute verkündet, die USA, EU und den kompletten Westen aus der Ukraine rauszubomben.
Notfalls bis zum letzten Ukrainer und bis vor die Tore von Lemberg.
Fällt ihm aber "früh" ein.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt maechtige Personen in den USA, die direkt beim US-Praesidenten anrufen und ihm Anweisungen erteilen koennen. Bei gewissen Nummern hebt der auch in der Nacht um 3 Uhr ab...
Das sind auch genau die Leute, die das grosse Sagen haben.
Biden ist eigentlich unbedeutend.
Er ist leicht lenkbar , Trump ist und war das nicht !
Zitat:
Zitat von
Adunaphel
Auch. Entscheidend war m. E. der Zweifrontenkrieg. Den konnten die Deutschen einfach nicht gewinnen.
Ja! Es war ein fataler Fehler von Adolf Hitler die UDSSR angreifen zu lassen. Haette das Deutsche Reich mit den Russen paktiert und sich miliaerisch verbuendet, waeren die Westallierten aufgerieben und die US Soldaten in den Atlantik getrieben worden.