AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Steiner, das ist doch großer Mist was Du da schreibst. Natürlich sehe ich es auch als Gefahr an, das nun wie in den übrigen "freien" Ländern Nordafrikas die Islamisten an die Macht kommen. Natürlich sehe ich es als eine "fragwürdige" Aktion an, wenn sich NATO-Staaten erdreisten, sich in die inneren Angelegenheiten souveränder Staaten einzumischen. Aber man soll mal die Kirche im Dorf lassen und diesen "Menschenfreund" als das ansehen was er war, ein hemmungsloser Despot, Ausbeuter und Fähnlein im Wind. Die Fotos die Schwarzer Rabe gepostet hat auf denen der lybische Verbrecher mit den westlichen Verbrechern einen auf Shake-Hands macht, zeigt deutlich das auch Gaddafi nur an einem interessiert war: Kohle!
sehe ich momentan ähnlich! FAkt ist Gaddaff konnte schon wegen eines fehlenden Insitutionengefüges nicht besonders gerecht sein ! nun ja 40 JAhre stark autoritäre Herrschaft nach alten MUster macht niemanden beliebt im Volk. Gaddafi hätte wissen müssen was auf in zu kommt ! er hätte sich schon eher absetzen müssen
na ja zu den Interessen USraels wo jetzt auch Sarkorzy-Frankreich hinzugestossen ist braucht man nicht viele Worte verlieren. die Ölresservenw erden jetzt ziwschen USamerikanischen und britischen Ölkonzernen aufgeteilt werde elf wird auch noch einen Rest kriegen. Vor allem das man so offen mit sunnitischen Islamisten paktiert ist schon für die Zukunft sehr unberuhigend !
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Warum gibg es den Libyern dann besser, als allen anderen in Afrika? Warum waren Frauen dort freier, als im restlichen Afrika?
Eben, sie durften wählen. Sie waren der männlichen Gesellschaft absolut gleichgestellt. Damit dürfte es jetzt vorbei sein!1!
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Eben, sie durften wählen. Sie waren der männlichen Gesellschaft absolut gleichgestellt. Damit dürfte es jetzt vorbei sein!1!
Das glaube ich auch, das gerade die Frauen sehnslichst sich Gaddafi zurückwünschen wenn die scheiss-Islamisten dort anfangen zu regieren!
Zitat:
Zitat von
Branka
vaater, ich werde mich diesbezüglich auch etwas informieren müssen..... Ahmandinedschad wird ja vom Westen als DER Teufel schlechthin hingestellt, aber wenn ich mir so anhöre was er sagt, so muss ich ihm zustimmen!
Informieren Sie sich im Anschluss bitte auch über Honduras.
Zitat:
Zitat von
Senator74
@Branka: Stimme dir zu...aber schau mal, was alles rundherum an Schwachsinn gepostet wird...
völlig absurd, diese Todeswünsche für Sarkozy oder wen auch immer...und die dumpfbackenen Kommentare dazu...
virtueller Mob...
Der frischgebackene Papa hat tausende libysche Kinder entweder direkt getötet oder sie zu Halb bzw. Vollwaisen gemacht. Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Videos und Bilder dieser barbarischen Angriffe als Ergebnis am Boden angesehen, viele verstümmelte und verbrannte Leichen. Dem spreche ich jegliches Menschsein ab, wenn der morgen von einem Loyalisten zur Rechenschaft gezogen würde, wäre dies mehr als verdient. Diese Leute entziehen sich sowieso jeder justiziablen Verfolgung, bzw. sind Teil des systems und damit sakrosankt.
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Informieren Sie sich im Anschluss bitte auch über Honduras.
Ich bin z.Zt. dabei meinen Horizont komplett zu erweitern und mir viele Dinge, die ich vorher verteufelt habe, nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Versprochen;)
Fakt ist das der Tanz dort unten jetzt erst richtig losgehen wird. Die verschiedenen Gruppen werden versuchen sich so viel wie möglich vom Kuchen zu sichern.
Da haben wir die Säkularen, die fast alle auf der Gehaltslsite von Frankreich und GB stehen, die Islamisten die von den Muslimbrüdern unterstützt werden, die Stämme, die Schwarzafrikaner und die letzten Anhänger des nun mehr verstorbenen Oberst. Eine schöne "Mischung". Das wird wirklich heiter werden.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
......er ist schlicht tot. Nur noch als Kompost zu verwerten.
Was für einen erbärmlichen Charakter muss man haben, um einen solchen Haufen Scheisse zu denken, geschweige noch zu schreiben.
Zählt der Massenmörder Breivik zu deinen Freunden?
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich habe da aber ganz anderes gehört und gelesen über den Lebensstandard der Lybier.
Scheinbar haben die Lybier sehr gut gelebt. Hast Du irgendeine Quelle die bestätigt, das das Lybische Volk mit Füssen getreten wurde von Gaddafi? Würde mich echt interessieren.
Lebensstandard und Ausbildungsgrad der Libyer waren unter Gaddafi die höchsten in ganz Afrika. Das ging so weit, daß sich ein Land mit 6,5 Millionen Einwohnern ein Heer von rund 2 Millionen Gastarbeitern leisten konnte, weil sich die Herrn Libyer aufgrund ihrer Ausbildung zu fein für schmutzige und schwere Arbeit waren.
Ist alles im Netz recherchierbar, so man solches denn zur Kenntnis nehmen will.
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich bin z.Zt. dabei meinen Horizont komplett zu erweitern und mir viele Dinge, die ich vorher verteufelt habe, nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Versprochen;)
Wenn ich, obwohl ungefragt, einen Rat geben darf, dann den: *lesen, lesen und nochmals lesen*; aber abseits des Propagandamainstreams, und sich anschließend ein möglichst unvoreingenommenes Urteil bilden.