AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Nacktaersche in Lateinamerika haben eine andere Mentalitaet und Lebenseinstellung.
Die meisten Menschen der Nacktarschvoelker leben so als koennte jeder Tag der Letzte sein!
Soll ich dir ein Foto senden von der Dom Rep ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das Durchschnittsalter in D. liegt darunter. Tja.......
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist in etwa die durchschnittliche Lebenserwartung in der BRD.
In dem Alter sind die meisten froh, wenn es rum ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese ganze Impfsache wird ja ad absurdum geführt wenn Leute die sich impfen lassen weiterhin Maske tragen müssen und auch sonst keine Benefits erhalten. Also wenn schon eiligst zusammengepanschte neue RNA-Scheisse in die Blutbahn jagen dann aber mit einer Belohnung! Bin gespannt wie lange die Medien ab 27.12. die Nebenwirkungen unter der Decke halten können. Und ich freue mich schon auf die Langzeitschäden! Das wird ein Spaß!
Mir geht das zu schnell. Aids hat man bis heute noch nicht besiegt und nicht mal eine Coronainfektion ist zuverlässig testbar.
Aber impfen 96 % sicher, die Regierung deckt die Pharma bei Nebenwirkungen, NICHT VERGESSEN !!!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sie kann ja testen und ihre Maßnahmen abwickeln, aber diese täglichen Horror- und Falschmeldungen, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen nicht sein.
Das hat es noch nie gegeben, bei keiner anderen Krankheit.
Du koennstest der Tatsache das es ueberhaupt noch Medienmeldungen ueber die Pandemielage
gibt, Hoffnung und Zuversicht abgewinnen. Wenn es keine Medienmeldungen mehr gibt, laesst
das darauf schliessen das die Pandemielage nicht mehr zu bewaeltigen ist. Jede Regierung kann
wirksam indirekt zensieren durch unterlassen von Medienmeldungen. Das gilt fuer Printmedien
und alle elektronische Medien einschliesslich Internet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soll ich dir ein Foto senden von der Dom Rep ?
Du haettest lieber nach Kuba fliegen sollen. Dort geht die Wahrscheinlichkeit das Du Dich mit
SARS-CoV2 Viren infizierst gegen Null. In der Dominikanischen Republik ist das nicht so!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich kann für mich selbst sorgen und entscheiden, wieviel Schutz ich brauche, und deshalb lasse ich mich nicht impfen - ich schütze mich und Andere, indem ich ein gutes Beispiel gebe
Gerade WEIL die heutige Gesellschaft ihre Bürger fast ausschließlich auf Eigennutz und unbeschränkte Individualität konditioniert hat, denkt kaum jemand noch über seinen eigenen "Tellerrand" hinaus.
Ob das Beste für einen selbst die Volksgemeinschaft nachhaltig schädigt, ist Vielen inzwischen total egal geworden!
Sich impfen zu lassen wäre ein gutes Beispiel für "völkische Umsicht" - und nicht das Gegenteil, sich der Impfung zu verweigern.
Aber in diesem Punkt offenbaren sich halt die grundverschiedenen Einstellungen zur Gemeinschaft...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du koennstest der Tatsache das es ueberhaupt noch Medienmeldungen ueber die Pandemielage
gibt, Hoffnung und Zuversicht abgewinnen. Wenn es keine Medienmeldungen mehr gibt, laesst
das darauf schliessen das die Pandemielage nicht mehr zu bewaeltigen ist. Jede Regierung kann
wirksam indirekt zensieren durch unterlassen von Medienmeldungen. Das gilt fuer Printmedien
und alle elektronische Medien einschliesslich Internet.
Das ist Quatsch. Nach dieser Logik wären ja die Grippewellen der vergangenen Jahre nicht zu bewältigen gewesen. An eine tägliche Warnmeldung bezüglich der Toten oder Infizierten kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Allenfalls einmal im Folgejahr eine Gesamtzahl vom RKI, die aber auch kein Schwein interessiert hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade WEIL die heutige Gesellschaft ihre Bürger fast ausschließlich auf Eigennutz und unbeschränkte Individualität konditioniert hat, denkt kaum jemand noch über seinen eigenen "Tellerrand" hinaus.
Ob das Beste für einen selbst die Volksgemeinschaft nachhaltig schädigt, ist Vielen inzwischen total egal geworden!
Sich impfen zu lassen wäre ein gutes Beispiel - und nicht das Gegenteil, sich der Impfung zu verweigern.
Aber in diesem Punkt offenbaren sich halt die grundverschiedenen Einstellungen zur Gemeinschaft...
Gerade habe ich meinen Brief mit Wunschzettel an den Weihnachtsmann abgeschickt:
An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort
Als bescheidener Preusse, Kommunist und NationalSozialist habe ich nur einen
Herzenswunsch hoffnungsvoll und zuversichtlich zu Briefpapier gebracht.
Ich wuensche mit vom Weihnachtsmann das er zum diesjaehrigen Weihnachtsfest
allen Bayern, Baden-Wuerttemberger, Sachsen und Thueringen endlich rationalen
Verstand, Vernunft und soziale Kompetenz schenkt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr löblich im Sinne der Forenhygiene.
Wenn man mit gleichen Beleidigungen zurück schiesst, werden wichtige Foren schnell zu Müllkippen und wurden deswegen auch schon oft geschlossen.
Du bist der größte Müllkipper hier mit Deinem Schrott.