AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
zeus1
Naja Leute, obwohl ich so ein vorgehen verachte, Gaddafi war leider nicht besser.
Das mag zutreffen, dass dieser alte, wirre man, krank an Leib und Seele kein guter Mensch war. Um mal freundliche Worte zu finden. Schließlich reden wir hier über einen verstorbenen. Aber, dass man ihn regelrecht öffentlich massakriert hat, ist in keinster Weise zu tolerieren.
Wie ich in meinen anderen Postings sagte, dass Problem ist die Vorgehensweise der neuen herrschenden. Wären sie wirklich die, für die sie sich ausgeben, so hätten sie jedenfalls nicht so gehandelt. Im Gegenteil, der Leichnam würde sogar noch verhöhnt und nun wird er auch noch zur Schau gestellt. Tiefer kann man kaum noch fallen.
Zitat:
Zitat von
Stechlin
So sind mir die Franzosen auch am liebsten.
Zu Gaddafi daselbst: Schade, er war mein Lieblingsdiktator. Ich bin bestürzt...
Deine Bestürzung wird sich noch ins Unermeßliche steigern! Warte ab............., die Islamisierung Europas geht in Windeseile voran.
Zitat:
Zitat von
Stechlin
So sind mir die Franzosen auch am liebsten.
Zu Gaddafi daselbst: Schade, er war mein Lieblingsdiktator. Ich bin bestürzt...
Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat. Die Rebellen hätten charakter gezeigt, indem Sie ihn vor ein Gericht gestellt hätten und ihn meinetwegen für lebenslang hinter Gittern gesteckt hätten.
Aber so befürchte ich, dass alles in diesem Land noch viel Schlimmer kommen wird, als es unter Gadafi war.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat. Die Rebellen hätten charakter gezeigt, indem Sie ihn vor ein Gericht gestellt hätten und ihn meinetwegen für lebenslang hinter Gittern gesteckt hätten.
Aber so befürchte ich, dass alles in diesem Land noch viel Schlimmer kommen wird, als es unter Gadafi war.
Jaja, Rebellen, Freiheitskämpfer für die Demokratie oder wie sie sonst noch genannt werden! Eine wunderbare Bezeichnung für den Mob. :))
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat..
Warum gibg es den Libyern dann besser, als allen anderen in Afrika? Warum waren Frauen dort freier, als im restlichen Afrika?
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Deine Bestürzung wird sich noch ins Unermeßliche steigern! Warte ab............., die Islamisierung Europas geht in Windeseile voran.
Genau das werden wir erleben: weitere Millionen nordafrikanischer Migranten und den Turbolader für die Islamisierung Europas.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ich habe da aber ganz anderes gehört und gelesen über den Lebensstandard der Lybier.
Scheinbar haben die Lybier sehr gut gelebt. Hast Du irgendeine Quelle die bestätigt, das das Lybische Volk mit Füssen getreten wurde von Gaddafi? Würde mich echt interessieren.
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich glaube ich werde mir mal Ahmadinedschad reden über die NATO ansehen müssen!
Du wirst fündig, auch Ahmadinedschad hat lange erkannt, wer das Höllenfeuer entfacht hat.
Aus dem Grund ist er ja auch so beliebt bei den Zionisten und Freimaurern aller Coleur.
Der Iran stört die Kreise der NWO- Verbrecher in besonderer Weise.
Die Perser, ein grosses und starkes Volk, Arier eben.
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Warum gibg es den Libyern dann besser, als allen anderen in Afrika? Warum waren Frauen dort freier, als im restlichen Afrika?
Gute Frage, möchte ich auch gerne wissen.....
Zitat:
Zitat von
vaater
Du wirst fündig, auch Ahmadinedschad hat lange erkannt, wer das Höllenfeuer entfacht hat.
Aus dem Grund ist er ja auch so beliebt bei den Zionisten und Freimaurern aller Coleur.
Der Iran stört die Kreise der NWO- Verbrecher in besonderer Weise.
Die Perser, ein grosses und starkes Volk, Arier eben.
vaater, ich werde mich diesbezüglich auch etwas informieren müssen..... Ahmandinedschad wird ja vom Westen als DER Teufel schlechthin hingestellt, aber wenn ich mir so anhöre was er sagt, so muss ich ihm zustimmen!