AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
unter dem einfluśs von haloperidol kann ein mensch nicht lügen. wird für andere neuroleptika auch gelten.
ideale substanz hier und da...
Das wäre es doch !
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Dass sie schön knusprig ist, wenn ich sie aus dem Backofen hole. :D
Stimmt, und deswegen ist die Igno Funktion hier hilfreich. Ich sehe bei dem Feldversuch gerne zu....lass mich überraschen.
Nach dem 20ten Booster schätze ich kann man bilanzieren...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich setze meine Hoffnung in hiesige Gerichte und das Verfassungsgericht, die finden kreative und tragfähige Lösungen.
Wenn du auf Freisler und Co stehst...bitte. Im Falle einer weiteren Radikalisierung werde ich mit meiner Rente in eine Land gehen, dass den absoluten Wahnsinn nicht mitmacht. Die Show sehe ich mir dann von weitem an, notfalls bei meinen Verwandten in den USA
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn du auf Freisler und Co stehst...bitte. Im Falle einer weiteren Radikalisierung werde ich mit meiner Rente in eine Land gehen, dass den absoluten Wahnsinn nicht mitmacht. Die Show sehe ich mir dann von weitem an, notfalls bei meinen Verwandten in den USA
Eben. Genau das empfehle ich jedem bei dem das möglich ist. Raus aus diesem Irrenhaus hier.
Zitat:
Zitat von hamburger;[URL="tel:10942192"
10942192[/URL]]Wenn du auf Freisler und Co stehst...bitte. Im Falle einer weiteren Radikalisierung werde ich mit meiner Rente in eine Land gehen, dass den absoluten Wahnsinn nicht mitmacht. Die Show sehe ich mir dann von weitem an, notfalls bei meinen Verwandten in den USA
dir ist schon klar, dass im dem USA die impflicht auch kommen wird..
Zitat:
Zitat von
dscheipi
erkennst du die beliebigkeit in diesem text nicht???
Ist dir die Realität zu unspektakulär?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum machst du dir so einen Kopp? Du alter Greis kratzt doch eh bald ab, egal ob geimpft oder nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich setze meine Hoffnung in hiesige Gerichte und das Verfassungsgericht, die finden kreative und tragfähige Lösungen.
Stimmt! Mit dem aktuellen Urteil des Bundesverfassungsgerichts haben die klugen und weitsichtigen
Richter die Rechtmaessigkeit aller durch die Regierungen im Zuge der pandemischen Lage verhaengten
grund- und freiheitseinschraenkenden Eindaemmungsmassnahmen bestaetigt. Die Klaeger sind mit
Verlaub gesagt, voll auf ihre freiheitlich-grunddemokratisch verkommenen Hackfressen geflogen! Toll!
Zitat:
Zitat von
NEOM
dir ist schon klar, dass im dem USA die impflicht auch kommen wird..
Die Welt der Querdenker hört nach der Stadtgrenze auf.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Mit dem aktuellen Urteil des Bundesverfassungsgerichts haben die klugen und weitsichtigen
Richter die Rechtmaessigkeit aller durch die Regierungen im Zuge der pandemischen Lage verhaengten
grund- und freiheitseinschraenkenden Eindaemmungsmassnahmen bestaetigt. Die Klaeger sind mit
Verlaub gesagt, voll auf ihre freiheitlich-grunddemokratisch verkommenen Hackfressen geflogen! Toll!
Eben. Darauf baue ich weiterhin!