User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ahhh, wenn es mit den wissenschaftlich gestützten Fakten eng wird, wechseln wir schnell zur Ideologie! Gegen "Demokratiefeinde und Rechtsextreme" geht immer was!
Erkläre doch bitte einmal, warum aus dem schon 2016 vorliegenden Pandemieplan keine Konsequenzen gezogen wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
bzw. aus den schon 2013 vorliegenden Studien "Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012" Szenario -"Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ !
Beide angenommenen Szenarien sind ja nuneingetroffen! Das Hochwasser und auch die pandemische Lage mit "SARS-Covid"!
Geändert von Bolle (10.12.2021 um 10:14 Uhr)