User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12463 von 15788 ErsteErste ... 11463 11963 12363 12413 12453 12459 12460 12461 12462 12463 12464 12465 12466 12467 12473 12513 12563 12963 13463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.621 bis 124.630 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Vorbildlich! Brav aufgesagt, was aus dem Volksempfänger gedrungen ist.
    Wieso traust du der Realität nicht?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einer Ente?

aber, prof. drosten hats doch bestätigt!!!

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

erkennst du die beliebigkeit in diesem text nicht???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und was ist die Realität? Wenn es um Migration, Energiewende, Russland geht, kann man Politik und Medien auch nicht glauben, warum dann bei Corona?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gäbe es keinen Impfstoff, würde lauthals lamentiert, dass die Wissenschaft nicht weiter ist als bei der Spanischen Grippe vor Hundert Jahren.
    Wir sollten froh sein, dass wir nun hochwirksame Impfstoffe haben, die schnell an Mutationen angepasst werden können, um mit möglichst wenigen Opfern und wirtschaftlichen Schäden aus dieser Pandemie herauszukommen. Möglich macht das alles nur die Gensequenzierung. Ohne die wären wir im Blindflug unterwegs. Ich kann über die Wissenschaftsfeindlichkeit und Ignoranz vieler Menschen nur den Kopf schütteln. Da sind viele im Kopf noch nicht weiter als bei der Einführung der Impfungen gegen die Pocken vor 150 Jahren.
    Das eigentlich Schlimme ist aber, dass die Demokratiefeinde und Rechtsextremen glauben, in dieser Pandemie ihre politischen Ziele erreichen zu können. Diese Melange aus Dummheit und Bösartigkeit widert mich geradezu an.
    Ahhh, wenn es mit den wissenschaftlich gestützten Fakten eng wird, wechseln wir schnell zur Ideologie! Gegen "Demokratiefeinde und Rechtsextreme" geht immer was!
    Erkläre doch bitte einmal, warum aus dem schon 2016 vorliegenden Pandemieplan keine Konsequenzen gezogen wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

bzw. aus den schon 2013 vorliegenden Studien "Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012" Szenario -"Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ !

Beide angenommenen Szenarien sind ja nuneingetroffen! Das Hochwasser und auch die pandemische Lage mit "SARS-Covid"!
    Geändert von Bolle (10.12.2021 um 10:14 Uhr)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja und da liegt der Hase im Pfeffer begraben , eine vollumfängliche Zulassung würde bedeuten das der Staat bei Schäden haftbar zu machen ist , wenn er

eine Impfpflicht per Gesetz einführt !

Deswegen drehen sie sich ja so im Kreis und wollen es ohne gesetzliche vorgeschriebene Zwangsimpfung hinbekommen !

Und auch ohne gesetzliche Impfpflicht könnten Leute klagen wenn sie Nebenwirkungen erleiden , bei einer vollumfänglichen Zulassung !

Das selbe bei einer Notfallzulassung , auch da kann der Staat in Regresspflicht genommen werden , bei einer Bedingten Zulassung aber nicht !

Und ob die einrichtungsbezogene Impfpflicht wirklich noch umgesetzt wird im März wage ich auch noch zu bezweifeln !
    Da es keine Impfschäden gibt steht in meinen Augen einer vollumfassenden Zulassung nichts im Weg. Außerdem ist immer der potentielle Kläger in der Beweispflicht klar und schlüssig nachzuweisen das eine Impfung für sein Gebrechen verantwortlich ist. Viel Glück dabei!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja und da liegt der Hase im Pfeffer begraben , eine vollumfängliche Zulassung würde bedeuten das der Staat bei Schäden haftbar zu machen ist , wenn er

eine Impfpflicht per Gesetz einführt !

Deswegen drehen sie sich ja so im Kreis und wollen es ohne gesetzliche vorgeschriebene Zwangsimpfung hinbekommen !

Und auch ohne gesetzliche Impfpflicht könnten Leute klagen wenn sie Nebenwirkungen erleiden , bei einer vollumfänglichen Zulassung !

Das selbe bei einer Notfallzulassung , auch da kann der Staat in Regresspflicht genommen werden , bei einer Bedingten Zulassung aber nicht !

Und ob die einrichtungsbezogene Impfpflicht wirklich noch umgesetzt wird im März wage ich auch noch zu bezweifeln !

Bei einer gesetzlichen Impfpflicht würde ich vom ersten Tag an jammern und nie wieder aufhören, der Kampf um Erhöhung meiner Invalidenrente würde zur Lebensaufgabe werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da es keine Impfschäden gibt steht in meinen Augen einer vollumfassenden Zulassung nichts im Weg. Außerdem ist immer der potentielle Kläger in der Beweispflicht klar und schlüssig nachzuweisen das eine Impfung für sein Gebrechen verantwortlich ist. Viel Glück dabei!
    Leider ist es nicht ganz so einfach...denn es gibt ein Land, wo Gerichte noch arbeiten. Dort werden auch die Nebenwirkungen erfasst und über Langzeitwirkungen diskutiert.
    Dort wurde Biden verboten, eine Impfpflich einzuführen...und dieses Land hat auch hier Soldaten stationiert...

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Was erwartest du von einer Ente?
    Dass sie schön knusprig ist, wenn ich sie aus dem Backofen hole.

sunbeam
    Gast

Leider ist es nicht ganz so einfach...denn es gibt ein Land, wo Gerichte noch arbeiten. Dort werden auch die Nebenwirkungen erfasst und über Langzeitwirkungen diskutiert.
    Dort wurde Biden verboten, eine Impfpflich einzuführen...und dieses Land hat auch hier Soldaten stationiert...
    Ich setze meine Hoffnung in hiesige Gerichte und das Verfassungsgericht, die finden kreative und tragfähige Lösungen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12463 von 15788 ErsteErste ... 11463 11963 12363 12413 12453 12459 12460 12461 12462 12463 12464 12465 12466 12467 12473 12513 12563 12963 13463 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer