AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
echolalie ist nicht spassig.
der gehört in einen anti-drogen-spot mit der fragestellung: wollen sie so enden
Warum? Das würde die Langeweile endlich durchbrechen. Es begann mit Baerbock und wird mit ABAS konsequent weitergeführt! Es gibt in der Politik sowieso keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Da können wir sie auch gleich in eine Art "Promi Big Brother" ohne Rauswurf umwandeln, um uns zu ergötzen, während wir auf das Ende der uns bekannten Zivilisation warten.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Warte, we sie erst aussehen wird, wenn sie ein langes Gesicht bekommt!
Das lange Gesicht wird sie das erste mal bekommen wenn sie bei Erdoghan oder Putin " antritt " , falls Putin sie überhaupt empfängt und nicht nur
einfach Lawrow vorschickt !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gäbe es keinen Impfstoff, würde lauthals lamentiert, dass die Wissenschaft nicht weiter ist als bei der Spanischen Grippe vor Hundert Jahren.
Wir sollten froh sein, dass wir nun hochwirksame Impfstoffe haben, die schnell an Mutationen angepasst werden können, um mit möglichst wenigen Opfern und wirtschaftlichen Schäden aus dieser Pandemie herauszukommen. Möglich macht das alles nur die Gensequenzierung. Ohne die wären wir im Blindflug unterwegs. Ich kann über die Wissenschaftsfeindlichkeit und Ignoranz vieler Menschen nur den Kopf schütteln. Da sind viele im Kopf noch nicht weiter als bei der Einführung der Impfungen gegen die Pocken vor 150 Jahren.
Das eigentlich Schlimme ist aber, dass die Demokratiefeinde und Rechtsextremen glauben, in dieser Pandemie ihre politischen Ziele erreichen zu können. Diese Melange aus Dummheit und Bösartigkeit widert mich geradezu an.
Hochwirksam? Auf "wirksam" würde ich mich ja noch einlassen, aber "hochwirksam" ist doch sehr euphemistisch!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum? Das würde die Langeweile endlich durchbrechen. Es begann mit Baerbock und wird mit ABAS konsequent weitergeführt! Es gibt in der Politik sowieso keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Da können wir sie auch gleich in eine Art "Promi Big Brother" ohne Rauswurf umwandeln, um uns zu ergötzen, während wir auf das Ende der uns bekannten Zivilisation warten.
für wenige shows gings mit ihm, er wiederholt sich ständig, das fällt halt schnell auf.
ich find ihn meistens fad...2 zeilen, dann langts.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde jetzt nicht von Langeweile sprechen sondern Laune des Schicksals jetzt mit Habeck, Baerbock oder Lauterbach wirklich die erste Riege der Bekloppten in die Regierung zu packen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das lange Gesicht wird sie das erste mal bekommen wenn sie bei Erdoghan oder Putin " antritt " , falls Putin sie überhaupt empfängt und nicht nur
einfach Lawrow vorschickt !
das ist alles die ebene yellow-press.
das einzige, das zählt sind auswirkungen.
ich kann mir nicht denken, dass diese person etwas gutes auf den weg bringt, was hat die im kreuz? nix hat sie, gar nix.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also der Biontech-Türke hat schon verlauten lassen das es besser sei ein Viertes Spritzchen zur Immunisierung zu nehmen. Ich finde man sollte die Einführung der Impflicht gleich dazu nutzen um eine fixe Regelung was Anzahl/Abstand der lebensrettenden Spritze betrifft, zu etablieren. Ich finde eine Impfung pro Quartal angemessen! Dann weiß jeder woran er ist und gut ist’s.
Mir stellt sich die Frage ob überhaupt eine allgemeine Impfpflicht oder wie , vorgesehen , eine einrichtungsbezogene Impfpflicht möglich ist mit Impfstoffen
die bis jetzt nur eine Bedingte Zulassung haben !
Diese Bedingte Zulassung wurde ja letztens erst um ein Jahr verlängert , weil sie kurz vor dem Ablauf stand !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist alles die ebene yellow-press.
das einzige, das zählt sind auswirkungen.
ich kann mir nicht denken, dass diese person etwas gutes auf den weg bringt, was hat die im kreuz? nix hat sie, gar nix.
Sie wird nix gutes bewirken , sie hetzt ja jetzt schon wie nichts gutes gegen Russland und China und spielt die starke Frau !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mir stellt sich die Frage ob überhaupt eine allgemeine Impfpflicht oder wie , vorgesehen , eine einrichtungsbezogene Impfpflicht möglich ist mit Impfstoffen
die bis jetzt nur eine Bedingte Zulassung haben !
Diese Bedingte Zulassung wurde ja letztens erst um ein Jahr verlängert , weil sie kurz vor dem Ablauf stand !
Als ob das jetzt eine unüberwindbare Hürde darstellen würde. Soll das Zeug endlich vollumfänglich zugelassen werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie wird nix gutes bewirken , sie hetzt ja jetzt schon wie nichts gutes gegen Russland und China und spielt die starke Frau !
wär ein nettes drehbuch. beim antrittsbesuch ins glas haloperidol-tropfen rein, mal 30 tropfen.