AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich finde deine Haltung - sagen wir mal - bedenklich, um es sehr höflich auszudrücken.
1. Würde ich, in welchem Alter auch immer, selbst darüber entscheiden wollen, ob ich mich impfen lasse, oder nicht
2. Wenn ich 78 J. alt wäre, bräuchte ich eigentlich die Impfung nicht, denn das biologische Ende ist absehbar - es sei denn, der Staat würde noch ein paar Jahre Rente sparen wollen. Rentner sind aber nicht das Sparschwein des Regimes - im Gegenteil: das Regime hat sich seit Jahrzehnten fleißig an der Rentenkasse bedient
3. Rentner sind auch nicht dazu da, für das Regime auch noch fragwürdige Propaganda zu machen - noch dazu ohne Gegenleistung
Fazit: Alle PolitikerInnen sollten sich unter notarieller Aufsicht als Erste impfen lassen.
Klar ist meine Meinung bedenklich, sie schert aus aus dem Konzert der Panik. Keine Angst, wir werden in Kürze Massen an Bildern unserer Politiker sehen mit hochgekrempeltem Hemd, voller Vorfreude eben jenes Mittelchen zu bekommen was auch uns verabreicht werden soll............:cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Corona-Impfung dient in erster Linie dem Selbstschutz ! :ätsch:
Ich kann für mich selbst sorgen und entscheiden, wieviel Schutz ich brauche, und deshalb lasse ich mich nicht impfen - ich schütze mich und Andere, indem ich ein gutes Beispiel gebe
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Nacktaersche in Lateinamerika haben eine andere Mentalitaet und Lebenseinstellung.
Die meisten Menschen der Nacktarschvoelker leben so als koennte jeder Tag der Letzte sein!
Komischerweise ist es nie der Letzte......
Zitat:
Zitat von
Bolle
Vor der Bundestagswahl wird noch viel Angst und Schrecken verbreitet werden. Den medial höchst geschonten Regierungsparteien hilft dies sehr wohl ...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar ist meine Meinung bedenklich, sie schert aus aus dem Konzert der Panik. Keine Angst, wir werden in Kürze Massen an Bildern unserer Politiker sehen mit hochgekrempeltem Hemd, voller Vorfreude eben jenes Mittelchen zu bekommen was auch uns verabreicht werden soll............:cool:
Da magst du Recht haben, nur bekommen sie eben nicht das gleiche Mittelchen wie das dumme Volk. Das war schon bei der Schweinegrippe so.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer wettet mit mir, DASS er es überlebt? Und sogar sehr gut...?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer wettet mit mir, DASS er es überlebt? Und sogar sehr gut...?
Der hat sowieso nicht mehr lange, daher ist so was riskierbar.
DIE WELT:
Corona-Tote wurden im Schnitt 82 Jahre alt
https://www.welt.de/regionales/hambu...e.welt.desktop
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die zweite Welle ist noch nichtmal vorbei! Aus den Erfahrungen der Pandemie von 1918-1921 ist
ueberliefert das die ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte in drei Wellen verlief. Die erste
Welle war vermeintlich harmlos und wurde deshalb vom Volk und Regierungen unterschaetzt.
Dadurch wurde die zweite Welle eingeleitet in der das Virus ca. 30-50 Millionen Todesopfer binnen
weniger Monate im Herbst/Winter 1918/1919 produzieren konnte. Da die Anzahl der Wirte durch
das Massensterben erheblich reduziert und bei den Ueberlebenden natuerliche Herdenimmunitaet
eingetreten war, schlich sich die Pandemie in der dritten Welle langsam aus.
Moeglicherweise kann das bei der SARS-CoV2 Pandemie ebenfalls so ablaufen. Die Dritte Welle
werden Millionen von Menschen in der westlichen Welt ueberhaupt nicht mehr erleben,
weil eine extreme Minderheit bewusstseinsgestoerter Querulanten die westlichen Wertenormen
der " Freiheit " ueber die Rechtsgueter Gesundheit und Leben stellen, was sich als fataler
Fehler bei der Rechtsgueterabwaegung erweisen kann.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Da magst du Recht haben, nur bekommen sie eben nicht das gleiche Mittelchen wie das dumme Volk. Das war schon bei der Schweinegrippe so.
Habe ich was anderes behauptet? Natürlich bekommt unsere Elite kein Gift verabreicht. Das Gift ist ja für uns bestimmt!