AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Du unterliegst einem fatalen Irrtum. Bei Einfuehrung einer Impfpflicht hat Keiner mehr das
Recht frei zu entscheiden ob er sich impfen laesst oder nicht, sondern muss der Verpflichtung
nachkommen. Wer das nicht macht wird bestraft und kommt in Beugehaft bis er den Willen
entwickelt hat seine Verpflichtung zur Impfung zu erfuellen.
Ausserdem haben die Regierungen Erfahrungen mit Impfverweigerern bei Pflichtimpfungen.
Selbst religoes motivierten Impfverweigerern wurde die Verweigerungshaltung nicht gestattet
und die Fanatiker notfalls unter Einsatz koerperlichen Zwangs durchgeimpft.

Wie Du weißt bin ich geimpft, dennoch bin ich rigoros gegen eine Impfpflicht. Ja, sie wird kommen, da ich mache ich mir keine Illusionen, aber weder wird diese Pflicht und dadurch Steigerung der Impfquote irgendwas an weiteren hohen Zahlen an Infektionen ändern noch die gesellschaftliche Spaltung verringern. Außerdem bin ich als US–Imperialist und geschmeidiges Obama–Anal–Zäpfchen für Liberalismus und Eigenverantwortung.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Ey,ey, die Meldepussy ist wieder unterwegs. :D

Ja, mehr können sie nicht. Argumente, ausser oft haarstreubende Verschwörungstheorien, haben sie nicht. 
Du störst eben die rechtsrechte Echokammer. :cool:

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Ey,ey, die Meldepussy ist wieder unterwegs. :D

Die Querdenkerhorde geraet in Panik, weil seit gestern absehbar ist das ihre schaebigen 
Querdenker- und Volksverhetzergruppen auf Telegram durch die Regierung plattgemacht 
werden. " Frank der Reisende " wird wohl im Nirwana des Internet spurlos verschwinden! :haha:

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Wie Du weißt bin ich geimpft, dennoch bin ich rigoros gegen eine Impfpflicht. Ja, sie wird kommen, da ich mache ich mir keine Illusionen, aber weder wird diese Pflicht und dadurch Steigerung der Impfquote irgendwas an weiteren hohen Zahlen an Infektionen ändern noch die gesellschaftliche Spaltung verringern. Außerdem bin ich als US–Imperialist und geschmeidiges Obama–Anal–Zäpfchen für Liberalismus und Eigenverantwortung.

Diese "Pandemie" hat auch nichts mit Viren zu tun, sondern mit einer politischen Agenda. Sie endet dann, wenn sie es wollen - oder ihre Macht verlieren.
	Zitat:

Zitat von 
ABAS

Die Querdenkerhorde geraet in Panik, weil seit gestern absehbar ist das ihre schaebigen 
Querdenker- und Volksverhetzergruppen auf 
Telegram durch die Regierung plattgemacht 
werden. " Frank der Reisende " wird wohl im Nirwana des Internet spurlos verschwinden! 
https://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif 

Wo soll das denn geschehen sein, du kranker Spacken? Sehe ich nix von. :fizeig:

Zitat:

Zitat von 
Ruy

Und die jetzt plötzlich selbsternannter Virologe?

Nein, im Gegensatz zu dir kann ich lesen, dazu auch die Daten des RKI verstehen. Ich habe nichts gegen deine Boosterung, denn Evolution muss sein.
Deswegen bin ich auch gegen Influenza nicht geimpft, und habe schon sehr lange überlebt.
Ein Tip für dich, nach der Impfung schrumpft das Gehirn....das macht es dann alles weniger schlimm:D

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Besonders auch deswegen, weil diese "Impfung" weder die Infektion noch die Krankheit, und auch den Tod nicht verhindern kann.
Das zeigen die Zahlen der Ungeimpften...die symptomlosen Verläufe.
Ein interessantes Schauspiel.....das hier geboten wird

ja, es ist abslut einzigartig und es ist satanisch und lässt einen die spreu vom weizen sehr schnell trennen...einfach nur zuhren, lesen usw.
wennst magst, such mal irlmaier lumperei....
so kommas ah nenna...

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

.
Die Impfung ist genau genommen ein Medikament und keine klassische Impfung. Aber warten wir mal ab, wie viele regimegläubige Schafe bald die Folgen spüren. Werden ja immer mehr und mit jeder Boostern-Runde ohnehin

Du wirst doch auch bald impfplichtig geboostert. :D
von mir gekürzt

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Nein, im Gegensatz zu dir kann ich lesen, dazu auch die Daten des RKI verstehen. Ich habe nichts gegen deine Boosterung, denn Evolution muss sein.
Deswegen bin ich auch gegen Influenza nicht geimpft, und habe schon sehr lange überlebt.
Ein Tip für dich, nach der Impfung schrumpft das Gehirn....das macht es dann alles weniger schlimm:D

hin und ab darf die evolution auch mal den rueckwaertsgang einlegen :)

Gewisse Krankheiten gingen ja keinesfalls wegen der "Impfung" zurück (das ist eine längst widerlegte Propagandalüge!), sondern wegen besserer Hygiene- und Lebensumstände. Impfen ist genau genommen nutzlos bis schädlich
https://www.youtube.com/watch?v=ai-OZl2-SO0

Zitat:

Zitat von 
Ruy

Du wirst doch auch bald impfplichtig geboostert. :D
von mir gekürzt

Bis zur Impfpflicht wird es im besten Fall konventionelle Impfstoffe geben und wenn nicht, muss der Staat die Ungeimpften erstmal erwischen und selbst dann wird man sich mit Bußgeldern frei kaufen können, aber ich schätze wenn man einmal erwischt wurde, hat einen der Staat auf dem Radar. Mit einer "Zwangsimpfung" wäre es ja nicht getan.