AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch dadurch änderst du nichts. Es gibt ein Maximum an Steuern, etwa 30% hat man mal errechnet. Bei höheren Steuern erreicht man weniger.
Was Du laberst interessiert uns nicht. Jetzt werden die Zügel endlich angezogen!
Zitat:
Zitat von
Neu
Die USA haben das schon beendet, Südamerika spielt auch nicht mit, Afrika ebenso nicht, Russland, Indien und China auch nicht, nur in Europa gibts die EU, die aber immer mehr schwächelt. Da sinds Italien, Österreich, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Belgien, die ihre Pensionäre umbringen wollen. Aber so richtig Impfflicht, da trauen sie sich nicht dran.
Alles Lügen! Du verbreitest Lügen und wir werden in Kürze solche subversiven Elemente wie Dich zum schweigen bringen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hier werden vorwiegend Verschwörungstheorien verbreitet. Wie soll auf dieser Basis eine inhaltliche Diskussion möglich sein? ...
Mit Argumenten. Fakten. Beweisbarem. Belastbarem. Und davon kommt von dir nichts.
Zitat:
Zitat von
marion
lässt sie sich jetzt denn regelmässig boostern:?
Weiß nicht, hab sie länger nicht gesehen. Jedenfalls entschieden sich alle jüngeren Kolleginnen mit nicht abgeschlossener Familienplanung dagegen. Daran sieht man, welch tiefes Vertrauen dieser Impfung entgegengebracht wird :D
Aber die werden ja nun bald impfen müssen (Impfpflicht für Gesundheitswesen soll ja angeblich heute beschlossen werden). Oder sie kündigen. Gutes Personal ist immer gesucht und wer sich jahrelang in der Pflege abgerackert hat, wird sich vielleicht auch mit den entspannten Arbeitsverhältnissen in meinem Betrieb anfreunden können.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Aber selbst hier.... Die Intellektüllen wollen dass wir uns wegen Anderen impfen lassen. Ansonsten sind wir... ich zähl es nicht auf.
Wie ich schrieb: hier weniger als draußen.
Natürlich haben wir hier auch genug Fakten- und Zahlenallergiker.
Manche wollen uns den Dreisatz beibringen. Da kommt dann raus, daß bei 50 % Geimpften auf der Intensivstation ein Erfolg der Impfung ist :)
Daß sich die Leute auf 2G+ Partys alle gegenseitig anstecken, wird möglichst unter den Teppich gekehrt.
Aber das ist hier im Forum eine Minderheit, draußen die überwältigende Mehrheit
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was Du laberst interessiert uns nicht. Jetzt werden die Zügel endlich angezogen!
Hat man versucht. Inder wollten nicht kommen, Schweizer auch nicht, nur Afrikaner kamen, um zu - Arbeiten? Na, eher um die Hängematte zu bemühen. Das Kapital macht einen großen Bogen, und intelligente meiden diese DDR II. Man tritt aus dem Staatenbund aus, England war das erste Land.
Es gibt zwar Zügel, aber das Pferd ist tot.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hat man versucht. Inder wollten nicht kommen, Schweizer auch nicht, nur Afrikaner kamen, um zu - Arbeiten? Na, eher um die Hängematte zu bemühen. Das Kapital macht einen großen Bogen, und intelligente meiden diese DDR II. Man tritt aus dem Staatenbund aus, England war das erste Land.
Es gibt zwar Zügel, aber das Pferd ist tot.
Abwarten!
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich drücke Ihm die Daumen, das es so nicht ist. Aber wie du geschrieben hast, viele Sportler mussten das "richtige Atmen" neu erlernen.
Ich wünsche ihm, dass er wenigstens seinen fatalen Fehler eingesehen hat.
Eine Frau, Mitte 40, mit der ich beruflich im Außendienst regelmäßig zu tun habe, wollte sich auch partout nicht impfen lassen, obwohl der Druck in der Firma zuletzt gewaltig wurde. Vor drei Wochen hat sie es nun erwischt und zwar heftig. Gestern hat sie mir, zwar "genesen", aber noch keineswegs geheilt, am Telefon gestanden, welche Angst sie zwischendurch hatte und wie froh sie ist, dass sie es geschafft hat. Auch sie hat aber noch große Probleme mit der Lunge.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eine Frau, Mitte 40, mit der ich beruflich im Außendienst regelmäßig zu tun habe, wollte sich auch partout nicht impfen lassen, obwohl der Druck in der Firma zuletzt gewaltig wurde. Vor drei Wochen hat sie es nun erwischt und zwar heftig. Gestern hat sie mir, zwar "genesen", aber noch keineswegs geheilt, am Telefon gestanden, welche Angst sie zwischendurch hatte und wie froh sie ist, dass sie es geschafft hat. Auch sie hat aber noch große Probleme mit der Lunge.
Sicher, Herr Grimm
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schön zu sehen wie Impfjunkies immer solche Stories aus dem Hut zaubern. Ist wie „Flüchtling findet 10.000€ und gibt sie bei der Polizei ab“!