AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Wennste meinst. :trost:
https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.32KD62L
Zitat:
Zitat von
navy
Agrar Böden haben die als Eigentum und mindestens 300.000 qkm Hektar haben die US Banden. Namen Fotos war schon Alles hier
Ja meine Antwort war auch schon hier..... und im ersten Strang...und...und..und
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dann sag's doch gleich: Die Herren existieren nicht.
Wenn du es meinst...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Natürlich können sich Völker auch in schon existierenden Staaten neu konstituieren, geht ja gar nicht mehr anders, da es auf dieser Welt kein staatenloses Gebiet mehr gibt, wo sich Völker frei konstituieren könnten.
Wenn sich eine Bevölkerung einen eigenen Staat geben will und dies in Abstimmungen willentlich kund tut, ist das jedenfalls vom Völkerrecht gedeckt.
Nicht gedeckt ist, dagegen mit Waffengewalt dermaßen vorzugehen, daß Tausende Zivilisten wahllos ermordet werden.
---
Welche Völker wollten sich denn auf dem Gebiet der Ukraine neu konstituieren?
Welche Völker dürften sich denn auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland neu konstituieren?
Wenn die Türken sich auf deutschem Gebiet - durch Abstimmungen manifestiert - einen eigenen Staat ausrufen, wäre das dann deiner Ansicht nach vom Völkerrecht gedeckt?
Zitat:
Zitat von
amendment
...........
Und weiter:
(...) Während über die konkreten Voraussetzungen eines völkerrechtlichen Anspruches auf Sezession Uneinigkeit herrscht, ist sich die völkerrechtliche Literatur weitgehend einig, dass für die Wirksamkeit einer Sezession gewährleistet sein muss, dass das in die Unabhängigkeit strebende Gebilde tatsächlich als Staat fortbestehen kann." (...)
aus:
https://webarchiv.bundestag.de/archi...on_Staaten.pdf
Kloschüssel Abteilung des Auswärtigen Amtes, keine Völkerrechtler und Experten schreiben das! Von was die dubiose Frau wohl einen Doktor Titel hat? in der Lotterie gewonnen, bei Gender Vorlesungen und ein Student
Verfasser: Verfasser/in: RRn z.A. Dr. Anja Schubert, stud. iur. Oliver Unger, WD 2 - Auswärtiges, Interna-
tionales Recht, wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Menschenrech-
te und Humanitäre Hilfe
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
1953 in der DDR, 1956 in Ungarn und 1968 in der Tschechei waren aber schon merkwürdige Formen der Völkerverständigung.
Wir haben gerne Englisch gelernt, weil wir das im Alltag gebrauchen konnten, aber ich kenne keinen Ossi, der den Russischunterricht in der Schule nicht gehasst hat.
Und?
Weder die Einen noch die Anderen konnten sich die Zugehörigkeit zu der jeweiligen Einflusszone aussuchen.
Selbstverständlich liess sich in der einen Einflusszone besser leben als in der andern Einflusszone,
doch ändert dies nichts an der "Wirkungsweise",
d.h. das keine Grossmacht es gerne sieht, wenn ihre Einflusszone sich verkleinert oder die andere Grossmacht
ihre Einflusszone erweitert.
Zitat:
Zitat von
ich58
Es gibt noch großes US Krankenhaus in der Gegend, Arbeitsplätze für Deutsche *******n, das Gesundheitswesen in Rheinland Pfalz ist dagegen am Ende, eben blöde Wessis.
Ja, die sind sooo blöd....
Zitat:
Für die Gesamtkosten (Stand 2014) der deutschen Einheit einschließlich des Sozialtransfers liegen die Schätzungen zwischen 1,3 und 2,0 Billionen Euro, jährlich um etwa 100 Milliarden Euro steigend.[1] Ein großer Teil davon sind Sozialleistungen, die über Transfers in der Renten- und Arbeitslosenversicherung finanziert werden. Die reinen Aufbauhilfen aus spezifischen Programmen zur Verbesserung der Infrastruktur und zur Förderung von Unternehmen im Bereich der neuen Länder, der Aufbau Ost, summieren sich auf zwischen 250 und 300 Milliarden Euro.[2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten...tschen_Einheit
Und jetzt wollen alle zu Putin.....:D....heim ins Reich sozusagen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da gibt es nichts zu interpretieren, es zeigt eigentlich nur, dass du unbedingt kritisiert werden willst. Sachen wahrnimmst, die gar nicht da sind weil du es so brauchst. Irgendwie hat das was Trauriges.
Siehe es eher positiv als Beharrliches oder Unbeugsames an.
Ich bezeichne die Wahrnehmungen der Realität bzw. das Leugnen selbiger durch die ideologische Gegenseite ja auch als Renitenz....
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn ich vom Deutschen Reich ausgehe, und du von der Bundesrepublik, oder von der DDR aus - eher nein. Wenn die 5 Neuen Länder nun beschliessen würden, was eigenes zu machen, was dann?
Das Volk hatte im Deutschen Reich mehr zu melden als heute? Interessant. Von welchem Deutschen Reich sprechen wir gerade?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
die werden für das Lügen verbreiten gut bezahlt. Volksverpetzer, Correctiv und die Dümmsten von facebook, microsoft finanziert Faktencheker. Newsguard und Co. einfach peinlich so eine Müll Quelle zu benennen