AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Beweise, dass die verlinkten Artikel und Aussagen fehlerhaft sind?
In Berlin wurden Schüler ohne Einwilligung der Eltern in ner Turnhalle geimpft!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Deswegen ist er ja auch an der Vorerkrankung gestorben, und nicht an der Impfung!
Das Thema war ruckzuck vom Tisch!
Weißt du, für Menschen, die mit Logik auf Kriegsfuß stehen, ist sowas sicher leicht zu verarbeiten, mir tut sowas aber regelrecht weh.
Da empfiehlt die STIKO Impfungen für Kinder mit Vorerkrankungen und wenn die sterben, dann war es nicht die Impfung. Das macht mich wahnsinnig, dass man so einfach Leute manipulieren und hypnotisieren kann.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach so, siehst du, dieses Framing kannte ich noch nicht mal!?! Nur, dass die Impfung nicht der "alleinige" Grund für den Tod sein soll.
Myokarditis bei so jungen Menschen? Einfach mal so?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Myokarditis bei so jungen Menschen? Einfach mal so?
Ja, da werde ich richtig zornig, wenn man so billige Ausreden den Menschen erzählen kann, die weder Hand noch Fuß haben. Es ist sicher nicht besser, wenn die Lügen raffinierter sind, aber da kann ich es verstehen, warum man getäuscht wurde. Wenn man aber von vorn herein auf die Logik pfeift und es dennoch kein Aufschrei gibt, dann macht mich das wahnsinnig. :irre:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weißt du, für Menschen, die mit Logik auf Kriegsfuß stehen, ist sowas sicher leicht zu verarbeiten, mir tut sowas aber regelrecht weh.
Da empfiehlt die STIKO Impfungen für Kinder mit Vorerkrankungen und wenn die sterben, dann war es nicht die Impfung. Das macht mich wahnsinnig, dass man so einfach Leute manipulieren und hypnotisieren kann.
Die glauben heutzutage alles. Erst recht, wenn es auch noch strafbewehrt ist!
Dann muß es ja stimmen! Sie kennen es halt nicht anders!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es gibt offiziell - laut Lügenregime - gar keine Impfschäden. Ich kenne auch jemanden, der jetzt kurz nach der 3. Boosterimpfung mit einer Trombose ins Krankenhaus musste. Der Zusammenhang ist ja klar, aber er wird einfach geleugnet von der Verbrecherbande, die uns regiert / verwaltet
Ja, die EMA geht jetzt auch in die Vollen:
https://www.welt.de/wissenschaft/art...-moeglich.html
Boostern nach 3 Monaten ist ganz sicher. Die sicherste Sicherheit, versichern sie dir! Alles andere ist Verschwörung-Nazi-Eso-Querdenker-Reichsbürger-Rechtsextremismus.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, und sie wird wohl schnell weltweit dominand werden und sogar Delta verdrängen.
Dann ist es ja gut. Pandemie beenden und 500.000 € für jeden Ungeimpften, der ausgegrenzt und angefeindet wurde.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In Israel wird auf Channel 12 offen in den Medien über die "Pandemie unter der Geimpften" gesprochen. Die Krankenhäuser füllen sich mit Infizierten die 2-fach und 3-fach geimpft sind!
"In dieser Welle sehen wir die Infektion und Erkrankung bei geimpften Individuen. Wir sehen geimpfte Menschen die ... krank sind und die Krankenhäuser in kritischem Zustand erreichen. Und wir sehen auch den Tod.
Der Anstieg der Anzahl der Schwerkranken, die geimpft sind, ist ein Anstieg, den wir in den letzten Tagen sehr deutlich sehen."
"Die überwältigende Mehrheit der Verstorbenen sind geimpfte Menschen... "83 Tote nur im letzten Monat."
"Die meisten Patienten sind geimpft."
In den israelischen Medien wird diskutiert, dass die meisten kürzlich erkrankten Covid-Patienten "geimpft" sind.
https://t.me/detleffartist7/7347
Telegram ist bekanntlich ein Medium aus dem besonders gerne dumme Ignoranten und Leute mit einer Manie zitiren. :haha:
Das RKI macht eine einfache Rechnung auf: Wenn 100 Prozent aller Menschen geimpft sind, handelt es sich bei an Covid erkrankten Personen (egal ob hospitalisiert oder nicht) zu 100% um Impfdurchbrüche.
Weil kein Impfstoff eine Wirksamkeit von 100 Prozent hat, gegen schwere Erkrankungen durch Delta besteht ca. 90% Schutz.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ein weiteres abgekartetes Spiel zwischen "Wissenschaft" und Politik!
In dem Text heißt es ja auch:
Man wußte also, wie die "Entscheidung der STIKO" ausfallen würde! Sonst würde man die Impfzentren ja jetzt er umrüsten! Es geht nur darum jedem, den man greifen kann, die Brühe reinzudrücken!
Was nicht schlecht sein muss, nur durch die totale Eskalation kommen wir aus der aktuellen Nummer noch raus. Oder durch kollektives Dummstellen und Schlechtleisten bei der Arbeit, dass das BIP mal um die Hälfte sinkt und der Euro auf Tsatsiki abwertet. Dann haben die US-Pharmalobbys auch keine Lust mehr, die EU mit ihrem zu spritzenden Sauerbier zu versorgen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es gibt offiziell - laut Lügenregime - gar keine Impfschäden. Ich kenne auch jemanden, der jetzt kurz nach der 3. Boosterimpfung mit einer Trombose ins Krankenhaus musste. Der Zusammenhang ist ja klar, aber er wird einfach geleugnet von der Verbrecherbande, die uns regiert / verwaltet
Ich kann keinen bedauern! Mittlerweile sollte jeder Bescheid wissen! Die Informationslage war noch nie besser!
Scheinbar stimmt es, daß sie dümmer sind wie ihre Vorfahren! Die haben damals, wenn man der offiziellen Lesart glauben schenkt, alles gewußt! Und die hatten kein I-net, Fernseher u.s.w.! Die hatten nur die Göbbelschnauze!