Wie bekommt man denn so eine Bevölkerungskorrektur hin?
Zeit für langwierige Programme ist nicht da. In China sollen mehr Menschen sterben als üblich.
Druckbare Version
Da ich mir vorgenommen hatte, auf deine ziemlich anzüglichen Anreden und insinuierenden oder inquisitorischen Fragen nicht mehr zu antworten, will ich dies auch beim Thema des Stranges so halten. Entweder bist du in der Lage, mit zivilisatorischen Mindeststandards zu diskutieren, oder wir lassen es ganz einfach.
Nur noch zum HAARP-Schwachsinn: Wenn Leute, die mit diesem Blödsinn auch noch hausieren gehen, ihr Gehirn nur für ein paar Sekunden auf Betriebsleistung bringen würden, dann würden sie plötzlich begreifen, dass man elektrische Energie nicht mit einem halbwegs nutzbaren Wirkungsgrad über derart weite Strecken drahtlos übertragen kann, denn sonst könnte man sich den ganzen Zinnober mit Hochspannungsleitungen, Hausverdrahtungen und Netzkabeln an lächerlichen Haushaltsgeräten wie Bügeleisen, Waschmaschinen usw. ersparen.
Aber nicht mal bis wenigstens dahin so logisch zu denken, scheinen die Apologeten dieses hirnverbrannten Schwachsinns in der Lage zu sein. Nun denn...
Und jetzt mag ich nicht mehr.
Diese Frage kann ich beim besten Willen nicht beantworten, denn ich würde bei Maßnahmen landen, über die man hier besser nicht schreiben sollte.
Was du mit China genau meinst, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass die es mittels ihrer Ein-Kind-Politik seit den Siebzigern geschafft haben, ihre Bevölkerungszahl halbwegs stabil zu halten.
Jetzt wurde dieses Dogma aber weitestgehend aufgegeben und mehrere Kinder sind erlaubt. Chinas Bevölkerung wird also auch wieder wachsen.
Hattest du das gemeint?
Ja, so habe ich das auch gelesen.
Vielleicht kommt jetzt noch so eine Art Pillenknick hinterher, nach der Ein-Kind-Politik. Oder die ältesten Jahrgänge haben einen größeren Anteil an der Gesamtmenge und sterben jetzt weg. Oder so etwas in dieser Art.
Jedenfalls werden die Chinesen im Moment etwas weniger, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss...
Wie ich die Menschheit insgesamt einschätze, wird man sich weltweit nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen können. Vorher schlagen sich die Beteiligten lieber noch die Köpfe ein.
Aber schau'n mer mal. Never say never....