AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Das versteh ich auch nicht!
Mir fällt dazu nichts mehr ein, wenn ich doch weiß, daß Vorerkrankte, plus die Gift-Plörre versterben, dann kommt in mir der Gedanke daran, daß wir es hier mit Euthanasie zu tun haben könnten?
Korrekt, das sage ich auch schon die ganze Zeit - es ist Euthanasie.
Es geht darum junge Vorerkrankte und alte Vorerkrankte so schnell wie möglich zu "entsorgen",
damit die Gelder für die Gewinne steigen.
So hat Karl Lauterbach schon in seinem ersten Ministeramt alles eigefädelt und jetzt kann er
für seine Herren die Ernte einfahren. Das erklärt auch warum er auch jetzt Krankenminister
geworden ist. Mafia halt.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich halte den Screenshot für einen Fake.
Parodie.
Steht ja oben.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Korrekt, das sage ich auch schon die ganze Zeit - es ist Euthanasie.
Es geht darum junge Vorerkrankte und alte Vorerkrankte so schnell wie möglich zu "entsorgen",
damit die Gelder für die Gewinne steigen.
So hat Karl Lauterbach schon in seinem ersten Ministeramt alles eigefädelt und jetzt kann er
für seine Herren die Ernte einfahren. Das erklärt auch warum er auch jetzt Krankenminister
geworden ist. Mafia halt.
Natürlich ist die gesamte Kampagne seit März 2020 und die beginnende "Impfkampagne" seit Dez. 2020
ein kolossales Euthanasie-Programm der Herrschenden. Hier in der BRD schwerpunktmäßig am deutschen Volke!
Logisch.
Ein Keulungsprogramm kolossalen Ausmasses!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ein weiteres abgekartetes Spiel zwischen "Wissenschaft" und Politik!
In dem Text heißt es ja auch:
Man wußte also, wie die "Entscheidung der STIKO" ausfallen würde! Sonst würde man die Impfzentren ja jetzt er umrüsten! Es geht nur darum jedem, den man greifen kann, die Brühe reinzudrücken!
Es geht um jeden Tag, jede Stunde und Minute. Gerade bei Kindern ist die Inzidenz besonders hoch, und die stecken zu Hause die Familien an.
Wenn sie sich nicht vorsorglich vorbereitet hätten, gäbe es jetz von allen Seiten Kritik.
Zitat:
Zitat von
Buella
Kenne ich, war bei Fox.
Gibt es Beweise über Mengele?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ist schon in über 60 Ländern nachgewiesen.
Ja, und sie wird wohl schnell weltweit dominand werden und sogar Delta verdrängen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Man wußte also, wie die "Entscheidung der STIKO" ausfallen würde! Sonst würde man die Impfzentren ja jetzt er umrüsten! Es geht nur darum jedem, den man greifen kann, die Brühe reinzudrücken!
DÄmokraten wollen an die wenige Brut der Deutschen ran...
Impfüberfälle durch Impfteams in Schulen -
Impfungen von Jugendlichen ohne Kenntnis und Einwilligung der Eltern!
👉 Hier ein Auszug aus einem Interview mit Maurice Janich vor zwei Tagen. Und tatsächlich tritt ein, was ich befürchtet habe!
‼️ Impfungen von Kindern und Jugendlichen sind nicht indiziert. Ärzte dürfen nicht impfen!
‼️ Impfungen ohne die ausdrückliche Einwilligung BEIDER Elternteile sind kriminell!
‼️Einwilligungen ohne vorherige umfassende Aufklärung über die Risiken sind unwirksam!
Denn es fehlt die notwendige Zustimmung, damit sind Impfungen eine Körperverletzung, möglicherweise sogar mit Todesfolge. Schulleitungen, die dies akzeptieren oder gar initiieren, machen sich mit strafbar!
Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten (https://www.buchkomplizen.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=Beate+bahne r+Corona-Impfung)"
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
Mein Telegramkanal:
https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner
www.beatebahner.de
https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/4700
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du hast deine tapferkeit und deine stärke. das darf ich mal bitte anmerken.
ich hab tage, da heul ich den halben tag, hab keinen hunger, nix...
ach dscheipi :trost: laß mich dich mal drücken.
mir gehts doch genau so, nur, wenns mir schlecht geht, verkrieche ich mich, do sigt mi koana, wie die bayern zu sagen pflegen, gelle? :)
halt die ohren steif, was anderes können wir nicht tun.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht um jeden Tag, jede Stunde und Minute. Gerade bei Kindern ist die Inzidenz besonders hoch, und die stecken zu Hause die Familien an.
Wenn sie sich nicht vorsorglich vorbereitet hätten, gäbe es jetz von allen Seiten Kritik.
So wie du schwafelst, hast du selbst ja recht viele Kinder ...
Hoffentlich stecken die dich nicht noch an.
https://www.youtube.com/watch?v=bIK0VDzYXlg
Zitat:
Zitat von
Eloy
Der Junge aus Cuxhaven, der an der Impfung starb, hatte ja eine Vorerkrankung.