AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
aaachtung! gleich kommt der ffm-ler um die ecke, der ist wieder frei und macht genau so weiter wie vorher.
du hast jehova gesagt.:D
Bei unserer Geschichte müssen wir wachsam sein. Richtig. Ich werde weiter mahnen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei unserer Geschichte müssen wir wachsam sein. Richtig. Ich werde weiter mahnen.
bei der Zukunft müssen wir wachsam sein
Zitat:
Zitat von
sibilla
aaachtung! gleich kommt der ffm-ler um die ecke, der ist wieder frei und macht genau so weiter wie vorher.
du hast jehova gesagt.:D
Was juckt´s die deutsche Eiche wenn sich die Sau an ihr kratzt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Fragt sich nur wer , im Fall der Fälle , besser zurück giften kann ! :ätsch:
ich gehe inzwischen jeder "gifterei", sei es mit spritzen oder testerei, aus dem weg.
es reicht mir, wenn ich mit meinem skype und er mir wieder die neuesten stories aus hr erzählt, und das am frühen morgen. waaaah:schreck:
eine bestimmte klientel ist genau so verrückt wie hier.
und noch was kurz am rande, aber ich bin über diese nachricht schon gar nicht mehr überrascht.
in die frauenhäuser dürfen auch nur noch geimpfte, also mußt du, wenn du von männe halbtot geprügelt wirst, in zukunft unter der brücke schlafen.
quelle: ein befreundeter polizist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wow, der Spruch war seeehr Mottenkiste :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig authi. Gefahr droht den Deutschen, pardon den Juden von Rächts. Betreutes Denken braucht Mahner wie dich.
Gut, dass du wieder da bist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wow, der Spruch war seeehr Mottenkiste :D
Aktueller denn je. Andere Probleme haben wir nicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich gehe inzwischen jeder "gifterei", sei es mit spritzen oder testerei, aus dem weg.
es reicht mir, wenn ich mit meinem skype und er mir wieder die neuesten stories aus hr erzählt, und das am frühen morgen. waaaah:schreck:
eine bestimmte klientel ist genau so verrückt wie hier.
und noch was kurz am rande, aber ich bin über diese nachricht schon gar nicht mehr überrascht.
in die frauenhäuser dürfen auch nur noch geimpfte, also mußt du, wenn du von männe hlabtot geprügelt wirst, in zukunft unter der brücke schlafen.
quelle: ein befreundeter polizist.
Gute Entscheidung, und keine Nachrichten mehr sehen. Smartpone, möglichst wenig benutzen, machen auch Viele. Statt dessen raus in die Natur, ein guter Hund, ist die beste Abwechslung
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meinst Du die 12 Jahre oder, dass die voraus-/-hergegangen Jahrhunderte nicht vergessen werden?
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Machthaber und ihre Blingänger-Institute befinden sich im Tal der Ahnungslosen!
Oder sie verschleiern und lügen vorsätzlich?
Bestätigung gefällig?
Sumpfung: Regierung hat keine Ahnung, will aber trotzdem eine Sumpfpflicht!
https://www.youtube.com/watch?v=jMEM5i9XMNw
Ziemlich aktuell!
Wissen die überhaupt was ?
Der letzte Befragte war der beste !
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Na dann ja richtiggehend maßgeschneidert für dich! :haha:
Machs wie Söder: Jeden Tag impfen, das tut Gut
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9-17-14-28.png