AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , Goldketten , protzige Uhren und Siegelring am kleinen Finger , kotz und würg !
Nun mal sachte.
Eine teure Uhr trage ich auch, einen Siegelring seit ewigen Zeiten ebenso.
Alles allerdings aus Edelstahl, bzw. Silber.
Ach ja, eine silberne Halskette trage ich auch, Thors Hammer als Anhänger.
Dazu noch am rechten Handgelenk ein geflochtenes Lederarmband, ebenfalls mit einem silbernen Thors Hammer.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der gerade wieder von der SPD heftig umworben wird !
Warum wohl , Schröder ist der einzige der noch einen guten Draht zu Putin hat !
es geht um Glaubwürdigkeit. hat Niemand mehr mit der heutigen SPD, ist eher ein Dummratten Verein
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der gerade wieder von der SPD heftig umworben wird !
Warum wohl , Schröder ist der einzige der noch einen guten Draht zu Putin hat !
Genau das sollte man mehr nutzen, aber lieber kriecht man den Amis in den Arsch ...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Oh! Jetzt hab ich aber Furcht!*LOL* Die "auserwählten" haben es in 6.000 Jahren nicht geschifft, die Erdherrscher zu werden und da es keinen Messias gibt, werden sie es nie!
6000 Jahre , da war doch was , ach ja , vor 6000 Jahren waren die Gletscher bis auf 3500 bis 4000 Metern Höhe zurück gewichen !
Kommt einem bekannt vor , oder !
Nur rief das damals keine Panik hervor und niemand sprach von Klimawandel und das es eine Energiewende bräuchte !
Von menschengemachten Klimawandel war auch nicht die Rede !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das sollte man mehr nutzen, aber lieber kriecht man den Amis in den Arsch ...
Die Frage ist nur ob sich Schröder vor den Karren spannen lässt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
6000 Jahre , da war doch was , ach ja , vor 6000 Jahren waren die Gletscher bis auf 3500 bis 4000 Metern Höhe zurück gewichen !
Kommt einem bekannt vor , oder !
Nur rief das damals keine Panik hervor und niemand sprach von Klimawandel und das es eine Energiewende bräuchte !
Von menschengemachten Klimawandel war auch nicht die Rede !
Der menschgemachte Klimawandel ist Luhch und Betruhch und ich hoffe, daß Trump nach seiner Amtseinsetzung in den VSvA den Riegel vorschiebt, was diesen Unsinn auch in Europa zunichte manchen würde. Ich meinte allerdings mit 6.000 babylon. Der Anfang der Macht der "Auserwählten".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Frage ist nur ob sich Schröder vor den Karren spannen lässt !
Das wäre hier aber nützlich ...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun mal sachte.
Eine teure Uhr trage ich auch, einen Siegelring seit ewigen Zeiten ebenso.
Alles allerdings aus Edelstahl, bzw. Silber.
Ach ja, eine silberne Halskette trage ich auch, Thors Hammer als Anhänger.
Dazu noch am rechten Handgelenk ein geflochtenes Lederarmband, ebenfalls mit einem silbernen Thors Hammer.
Du trägst es aus Edelstahl , also silberfarben , an deiner Kette hängt Thors Hammer und dazu ein geflochtenes Lederband !
Das ist doch der Unterschied , die Proleten tragen das aus Gold , die protzigen Uhren sind Imitate , der Siegelring kann nicht groß und auffällig genug sein , dazu die Solarium Bräune !
Denkst du wirklich ich würde dich mit denen auf eine Stufe stellen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du trägst es aus Edelstahl , also silberfarben , an deiner Kette hängt Thors Hammer und dazu ein geflochtenes Lederband !
Das ist doch der Unterschied , die Proleten tragen das aus Gold , die protzigen Uhren sind Imitate , der Siegelring kann nicht groß und auffällig genug sein , dazu die Solarium Bräune !
Denkst du wirklich ich würde dich mit denen auf eine Stufe stellen ?
Das will ich doch nicht hoffen, meine liebe Rabaukin.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Der menschgemachte Klimawandel ist Luhch und Betruhch und ich hoffe, daß Trump nach seiner Amtseinsetzung in den VSvA den Riegel vorschiebt, was diesen Unsinn auch in Europa zunichte manchen würde. Ich meinte allerdings mit 6.000 babylon. Der Anfang der Macht der "Auserwählten".
Ich wollte nur auf die Zahl 6000 eingehen !
Man bedenke auch wann Hannibal mit den Elefanten über die Alpen zog , wären da die Gletscher nicht ganz oben gewesen , die Alpen nicht eisfrei gewesen wären hätte er das nie geschafft !
Die reden immer nur davon was seit Beginn der Wetteraufzeichnungen geschieht , nur , das ist nur ein Wimpernschlag im ganzen Klimawesen der Erde !