AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die wird gemerkt haben, dass sie von den Altparteien und ihren willigen Helfern in den Mediennur missbraucht werden soll.
Mit dieser Hilfsdeutschen, sowas kann man vielleicht in Berlin als Gallionsfigur vorne ransetzen und punkten, aber wo irgendwie nur eine Spur von Konservatismus ist, kreuzt da niemand.
Typisch linksverpeilt, bekommt man bei denen nicht raus, alles muss bunt und halbvermuselt sein, erzlinke Spinner halt die so tun als wären sie was anderes.
Lasst euch bloß nicht von dieser roten Zorah einen Bären aufbinden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Manipulation läuft auch schon genug auf anderen Kanälen, der dekadente westliche mainstream ist überall, nur nicht dort wo ich meist hinschaue.
Das stimmt. Die Öffentlich-Rechtlichen haben kein Bildungsauftrag, sondern ein Manipulierungsauftrag.
Ist mir gerade jetzt im Zuge des Israel-Krieg aufgefallen. Weltkrieg und Holocaust mehr denn je.
Aber vor dem Hintergrund würde mich viel mehr die Geschichte Israels und Palästinas interessieren ....
Ich frage mich, wann denn nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Ich glaube erst an Sarahs Partei, wenn sie offiziell gegründet und erlaubt wurde.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich glaube erst an Sarahs Partei, wenn sie offiziell gegründet und erlaubt wurde.
Ich halte diese Partei bereits heute für einen Rohrkrepierer.
Das wird nichts.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Frag das mal die BILD. Die hantiert in ihren Umfragen ja jetzt schon mit Geister-Parteien.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich halte diese Partei bereits heute für einen Rohrkrepierer.
Das wird nichts.
Denke ich auch. Aber die hat in den Augen der Altparteien nur einen Sinn: die AfD als stärkste Kraft verhindern.
Warte mal ab wie - und zwar auf eine demokratisch-subtile Weise - versucht werden wird, dass Wagenknecht bei den Landtagswahlen im Osten bereits mitmacht.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Jetzt sammelt der Verein BSW erst mal Spendengelder ein.
Die Partei selber wird erst Anfang 2024 gegründet.
Mit diesem Trick will man mehr Staatsgelder als Wahlkampfkostenerstattung für
den Wahlkampf zur Europawahl im Juni 2024 abgreifen.
Wenn die Partei noch dieses Jahr gegründet wird, bekommt sie nicht soviél Kohle.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das stimmt. Die Öffentlich-Rechtlichen haben kein Bildungsauftrag, sondern ein Manipulierungsauftrag.
Ist mir gerade jetzt im Zuge des Israel-Krieg aufgefallen. Weltkrieg und Holocaust mehr denn je.
Aber vor dem Hintergrund würde mich viel mehr die Geschichte Israels und Palästinas interessieren ....
Immer mehr Leute erkennen diese Manipulierung und das ist gut so, trotzdem brauchen wir mehr fähige Journalisten welche gründlich recherchieren und argumentieren, hier ist noch viel Luft nach oben damit das in der Breite besser ankommt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
yepp es wird auf Deutschland unerträglich eingeprügelt, obwohl wir die unterwürfigsten, selbstwertlosesten und dämlichsten Gojim auf der ganzen Welt sind und Israels "Selbstverteidigung" mit über bereits 11000 Ziviltoten vom Bundespräsidenten über die Medien und C-Promis kritiklos unterstützen!
kd
Immerhin muss die Linksfraktion im BT ihren Assi-Laden schließen. Ist ja schonmal was!:)