+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 265 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2647

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Mitglied

Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Nein, Wagenknecht behauptet nicht, dass ein Asylbewerber 1 700€ bekommt, sondern den Staat 1 700€ kostet.
    Und ihr Vergleich ist legitim, den eine Rentnerin die Pfandflaschen sammeln muss, kostet den Staat keine 1 700€, und hat oft ihr Leben lang gearbeitet.
    Das ist extreme Ungerechtigkeit, und riesen Sauerei.

Heute war ich wieder an der Haltestelle vom 699 am Kepler Platz, und wartete auf den Bus.
    Dieses Mal haben nur 2 Rentner nach Pfandflaschen gesucht, deutsche Rentner.
    Normalerweise sind es mehr Rentner.
    Die Potsdamer Tafel, hat wie 1/3 der Tafeln bundesweit einen Aufnahmestopp, und über 50% der "Kunden" sind deutsche Hartz IV Empfänger.
    Die Arche ist immer voll, wie auch dass Obdachlosen,- und Flüchtlingsheim, und nach wie vor haben 1/5 der Kinder keinen Schulabschluss oder eine warme Mahlzeit am Tag, und landen später in Hartz IV, auch viele deutsche Kinder.

Wagenknecht weist nur auf Probleme die die anderen Parteien und Medien einfach ignorieren....

Wann gab es Sondersendungen zur Obdachlosigkeit, Kinderarmut, die extremen Vermögensverteilung in Deutschland, Pfandflaschensammlern, dass eine Million seit der Agenda 2010 Hartz IV beziehen, u.s.w.?

Zur Obdachlosigkeit gibt es ja noch nicht einmal offizielle Statistiken.....
    Die Obdachlosenheime sind voll, besonders in Berlin und Potsdam, und die Betreiber, oft die AWO warnt seit Jahren, dass es immer extremer wird, und oft Familien mit Kindern vor ihrer Tür stehen.

Und wir leisten uns eine üppige Asylpolitik, während Millionen Bürger durch alle sozialen Netze fallen, nicht mehr wählen, den Glauben an die Politik und die Gesellschaft verloren haben, und es den Medien, der Politik, und der Mehrheit der Bevölkerung egal ist...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Wagenknecht will SIE zur Parteichefin machen ***
    .
    ... Jetzt erklärt die Ex-Linken-Ikone und Betonsozialistin: Sie will NICHT den Vorsitz ihrer eigenen Partei „BSW – Für Vernunft und Gerechtigkeit“ übernehmen.
    Das sagte Sahra Wagenknecht (54) in der ARD-Sendung „Konfrontation: Markus Feldenkirchen trifft Sahra Wagenknecht“, die am Sonntag ausgestrahlt wird. Sie habe „nicht den Anspruch, jetzt alles in dieser Partei zu machen und zu richten“. Wagenknecht geht davon aus, „dass den Parteivorsitz jemand anderes macht“.
    .
    Und dieser jemand anderes könnte Ex-Linken-Fraktionschefin Amira Mohamed Ali (43) werden. Wagenknecht brachte Mohamed Ali selbst ins Spiel. Sie „könnte das sehr gut machen“, so Wagenknecht. Sie habe auch Erfahrungen, „auch im organisatorischen Bereich, da ist sie deutlich besser als ich“. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. immer schön nach dem braven Soldat Schwejk : "geh du vor ich komme später!" ..
    .
    .
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Hier ein interessantes Video zur Sachsenwahl. Das ist eine richtige, echte Umfrage zur Wahl in Sachsen mit und ohne der Wagenknecht Partei und keine manipulierte von der "Bild" oder sonst irgendwelchen Schmierblättern. Ihr werdet alle sehr erstaunt sein, wer letzten Endes Wählerstimmen verliert.

Ich stoße schon mal an auf den klaren Sieg der AFD
    Geändert von Doppelstern (12.11.2023 um 14:31 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Die BILD veröffentlicht nun immer wieder Umfragen mit und ohne Wagenknecht-Partei.

Also jeder normale Mensch fragt sich doch was die Musterdemokraten im Schilde führen, wenn jetzt sogar in Umfragen eine Gemeinschaft erwähnt wird, die noch niucht mal Partei ist geschwerige denn an irgendeiner Wahl teilgenommen hat.

Mittlerweile agieren die völlig ohne Hemmungen oder halten das Volk für vollkommen verblöädet.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die BILD veröffentlicht nun immer wieder Umfragen mit und ohne Wagenknecht-Partei.

Also jeder normale Mensch fragt sich doch was die Musterdemokraten im Schilde führen, wenn jetzt sogar in Umfragen eine Gemeinschaft erwähnt wird, die noch niucht mal Partei ist geschwerige denn an irgendeiner Wahl teilgenommen hat.

Mittlerweile agieren die völlig ohne Hemmungen oder halten das Volk für vollkommen verblöädet.
    Wegen diesen ganzen Unsinn lese ich die BILD BLÖD erst gar nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wegen diesen ganzen Unsinn lese ich die BILD BLÖD erst gar nicht ...
    Da verpasst du was. Bei diesen Hosenscheißern kann man am besten erkennen wie Manipulation läuft.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Wagenknecht will SIE zur Parteichefin machen ***
    .
    ... Jetzt erklärt die Ex-Linken-Ikone und Betonsozialistin: Sie will NICHT den Vorsitz ihrer eigenen Partei „BSW – Für Vernunft und Gerechtigkeit“ übernehmen.
    Das sagte Sahra Wagenknecht (54) in der ARD-Sendung „Konfrontation: Markus Feldenkirchen trifft Sahra Wagenknecht“, die am Sonntag ausgestrahlt wird. Sie habe „nicht den Anspruch, jetzt alles in dieser Partei zu machen und zu richten“. Wagenknecht geht davon aus, „dass den Parteivorsitz jemand anderes macht“.
    .
    Und dieser jemand anderes könnte Ex-Linken-Fraktionschefin Amira Mohamed Ali (43) werden. Wagenknecht brachte Mohamed Ali selbst ins Spiel. Sie „könnte das sehr gut machen“, so Wagenknecht. Sie habe auch Erfahrungen, „auch im organisatorischen Bereich, da ist sie deutlich besser als ich“. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. immer schön nach dem braven Soldat Schwejk : "geh du vor ich komme später!" ..
    .
    .
    ..
    Ich hab gewusst das diese neue Hilfs-SED nichts wird, jetzt geht ihr der Bohei um ihr Projekt scheinbar schon auf den Zeiger und sie schiebt diese Arabtante vor.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da verpasst du was. Bei diesen Hosenscheißern kann man am besten erkennen wie Manipulation läuft.
    Manipulation läuft auch schon genug auf anderen Kanälen, der dekadente westliche mainstream ist überall, nur nicht dort wo ich meist hinschaue.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich hab gewusst das diese neue Hilfs-SED nichts wird, jetzt geht ihr der Bohei um ihr Projekt scheinbar schon auf den Zeiger und sie schiebt diese Arabtante vor.
    Die wird gemerkt haben, dass sie von den Altparteien und ihren willigen Helfern in den Mediennur missbraucht werden soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer