AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Auf den schönen Bildern wird man wohl hauptsächlich Privilegierte sehen. Die sind noch guten Mutes, weil ihnen nicht der Marsch in den Fleischwolf droht und keiner sie von der Straße wegfängt und ins Rekrutierungs-Sammeltaxi prügelt.
Auch die jungen Ukros im buntländer Bürgergeld sind frech, anmaßend und obenauf. Bei den normalen Schlachtviehukros ("die im Dunkeln sieht man nicht") dürfte es anders aussehen.
Korrupt, wie dieses Land ist, haben die Schönen und Reichen nen Schein in der Tasche, der sie vom Fronteinsatz befreit.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Auf den schönen Bildern wird man wohl hauptsächlich Privilegierte sehen. Die sind noch guten Mutes, weil ihnen nicht der Marsch in den Fleischwolf droht und keiner sie von der Straße wegfängt und ins Rekrutierungs-Sammeltaxi prügelt.
Auch die jungen Ukros im buntländer Bürgergeld sind frech, anmaßend und obenauf. Bei den normalen Schlachtviehukros ("die im Dunkeln sieht man nicht") dürfte es anders aussehen.
Vielleicht gibt es gar keinen Fleischwolf, und vielleicht sind das auch nicht nur die "Freigekauften", die dort rumrennen.
Ich vermute, wir werden gewaltig belogen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vielleicht gibt es gar keinen Fleischwolf, und vielleicht sind das auch nicht nur die "Freigekauften", die dort rumrennen.
---
Das auf jeden Fall.
Aber auch wenn ich die Sache vielleicht zu negativ sehe - es wird für die Ukros keinesfalls gut ausgehen und die vergiftete Hilfe des Westens werden sie noch sehr sehr teuer bezahlen müssen.
De facto Kolonisierung und Verwokung mit Fachkräfte-Import halte ich nicht für völlig ausgeschlossen - egal wie unabhängig und schwer kontrollierbar der ukrische Volksgeist auch sein mag.
Nach dem Stellvertreterkrieg gegen Russland, wo sie übel mißbraucht und reingelegt wurden, sind die nicht mehr so stolz und frei sondern angeschlagen und nicht mehr so widerstandsfähig gegen westliche Erziehungs- und Versklavungsversuche.
Tss. Bitte.Wir haben uns jahrelang nicht gelesen, jedoch dass das ein Schwachsinn ist, sollte klar sein.(Danke für meine Klarschaltung!)
Viele Narrative gibt es von beiden Seiten über beide Seiten. Auch die Fleischwolferzählung. Auch die Rekrutierungsgeschichte per Zwang auf der Straße. Ich kann mich da noch an ein Video erinnern, in welchem angeblich Russen zu sehen waren die in einen Sprinter geprügelt wurden. Das war zu Beginn des Krieges.
Man müsste mal untersuchen wo die Erzählungen zu erst auftauchten. Die Geschichte über den Behinderten an der ukrainischen Front soll ja auch eine russische Fälschung sein, die zuerst auf prorussischen Kanälen verbreitet wurde.
Der Verdacht liegt schon lange ziemlich nahe, dass die Gegenseite die Geschichte oder Wahrheit einfach umdreht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Da haste vermutlich nur zu recht!
Das manipulieren und desinformieren beherrschen beide Seiten.
Außerdem sitzt im Kreml ein Fachmann für Desinformation und Fälschungen!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
...
De facto Kolonisierung und Verwokung mit Fachkräfte-Import halte ich nicht für völlig ausgeschlossen - egal wie unabhängig und schwer kontrollierbar der ukrische Volksgeist auch sein mag.
...
Nehmen wir mal andere EU-Länder wie Bulgarien, ist die Umvolkung nicht unbedingt mit der EU gleichzusetzen, denn dort findet sie nicht statt.
Die einzigen Massenzuwanderer nach Bulgarien sind deutsche Rentner, ansonsten schlagen sie im Piringebirge gerne mal illegale Migranten tot, wie ich mir sagen habe lassen.
Für Umvolkung brauchst du erst mal ein großzügiges Sozialsystem, das in der Ukraine auch in Zukunft m.E. nicht vorhanden sein dürfte.
---
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nach dem Stellvertreterkrieg gegen Russland, wo sie übel mißbraucht und reingelegt wurden, sind die nicht mehr so stolz und frei sondern angeschlagen und nicht mehr so widerstandsfähig gegen westliche Erziehungs- und Versklavungsversuche.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass der Osten (Russland, China) nicht auch ähnliches anstrebt?
Vielleicht mit weniger "Wokismus", aber am Ende die Menschen auch versklaven will.
Ist dir das Wokismus Thema wirklich so wichtig, dass du die Augen vor allem anderen verschließt? Ist es nicht vielmehr völlig egal eigentlich, weil die Mehrheit da ohnehin nicht mitmacht, ganz egal wie sehr das von einer Minderheit propagiert wird?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der Kurti ist eben regelmässiger BLÖD und Amendment Leser. :appl:
Er könnte auch vom isr. Außenministerium als Hasbara bezahlt werden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nehmen wir mal andere EU-Länder wie Bulgarien, ist die Umvolkung nicht unbedingt mit der EU gleichzusetzen, denn dort findet sie nicht statt.
Die einzigen Massenzuwanderer nach Bulgarien sind deutsche Rentner, ansonsten schlagen sie im Piringebirge gerne mal illegale Migranten tot, wie ich mir sagen habe lassen.
Für Umvolkung brauchst du erst mal ein großzügiges Sozialsystem, das in der Ukraine auch in Zukunft m.E. nicht vorhanden sein dürfte.
---
Der Westen wird Geld geben und Bedingungen stellen. Die Ukros müssen gehorchen. Die haben gar keine Wahl - außer vielleicht mit dem Westen zu brechen und sich den Russen zuzuwenden (was sehr unwahrscheinlich ist)