AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ich denke mal, dass ein Großteil der Aufrechten dieses Drecksloch verlassen haben, nicht umsonst sprießen hier zigtausende EFH aus dem Boden und das Wachstum von Leipzig hat sich stark abgebremst.
Da ziehen praktisch nur noch Studenten, asoziale Wessis/Ossis, Linksgrüne Besserverdiener und Ausländer zu.
Leipzig entwickelt sich zum zweiten Berlin !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
60 % sind beim besten Willen kein Impfschutz.
Wo wollen die die Labor Ergebnisse denn herhaben , wie wollen die Laborversuche gemacht haben !
Erst seit knapp drei Wochen geistert die " Omi kommt " durch die Presse und schon haben die solche Labor Ergebnisse , wie tosh angibt !
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist keine Absicht. Der Mittelstand bringt besonders viele Steuereinnahmen.
Und dass gehässiger Abschaum wie Du sinnfreie Lügen postet, ist sicher auch keine Absicht ... :D
Lauterbach hat die Aussage getroffen, das nur nach einer dritten Spritze die Immunisierung komplett sei. Wie passt das zusammen mit dem Beginn der Israelis bereits den zweiten Booster (die vierte Spritze) zu verabreichen und sind dann die Vorkehrungen die Immunisierung nach 6-9 Monaten für ungültig zu erklären nur auf die doppelt Geimpften begrenzt? Nicht das ich mich auf Aussagen von Politikern verlasse, aber ich finde man könnte mittlerweile ruhig ehrlich zum Volk sein, es macht doch eh jeden Scheiss mit!
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist keine Absicht. Der Mittelstand bringt besonders viele Steuereinnahmen.
Dreist Allgemein Wissen zu verbreiten, wenn eine verbrecherische Bande, den Mittelstand, kaputt gemacht hat, für billigen Einkauf der Vermögen rund um Immobilien. lt. Ursuala von der Leyen, Angela Merkel, finden die diesen Betrug Super gut und den Terror. Drehbuch Klaus Schwab. Du bist ein Abschaum, sowas zu promoten im Auftrage von Volksverpetzer, den PR Agenturen, eines Verbrecher Regimes
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lauterbach hat die Aussage getroffen, das nur nach einer dritten Spritze die Immunisierung komplett sei. ......
Der will den Nobelpreis für Medizin, denn es nur mit einer Mozaik Impfung gibt lt. Wissenschaftlicher Studie von Drosten und dem RKI.
Lauterbach, ist schwer krank, schau ihn mal genau an. Da hat man Sehnsucht nach Berühmtheit
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, Laborversuche. Einfach den Link lesen:
Inzwischen gibt es dazu auch andere Quellen...
Blödmann: Schreib doch: Sandra Giesecke, von der Pharma Industrie hat das erfunden. Barbie Puppe der Pharma Industrie, was die ständig vermutet. Die ist krank im Hirn, wie Karl Lauterbach, mit der Selfie Show
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lauterbach hat die Aussage getroffen, das nur nach einer dritten Spritze die Immunisierung komplett sei. Wie passt das zusammen mit dem Beginn der Israelis bereits den zweiten Booster (die vierte Spritze) zu verabreichen und sind dann die Vorkehrungen die Immunisierung nach 6-9 Monaten für ungültig zu erklären nur auf die doppelt Geimpften begrenzt? Nicht das ich mich auf Aussagen von Politikern verlasse, aber ich finde man könnte mittlerweile ruhig ehrlich zum Volk sein, es macht doch eh jeden Scheiss mit!
Wann verkündet Lauterbach endlich den Lockdown?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schätze es gibt noch einige Passagen in seinem Vertrag mit der Pharmaindustrie die einer erneuten Durchsprache bedürfen. Wenn die Unterschriften gesetzt wurden geht’s los! Hoffe auf nächste Woche.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber jetzt mal ehrlich, Maskenpflicht und mal für 4-8 Wochen Diskos dicht machen und Grossveranstaltungen absagen ist ja eine Sache, aber die Entwicklung die es mittlerweile nimmt kannst du doch nicht befürworten?!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber jetzt mal ehrlich, Maskenpflicht und mal für 4-8 Wochen Diskos dicht machen und Grossveranstaltungen absagen ist ja eine Sache, aber die Entwicklung die es mittlerweile nimmt kannst du doch nicht befürworten?!
Zumal kein Lockdown irgendetwas bezüglich "Inzidenz" oder Auslastung der Intensivstationen gebracht hat. Genau so wenig wie Abstand und Maske.
Beide Kurven folgen treu der Temperatur