AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Inzwischen soll das, was ein paar Cent kosten sollte, fast 6000 Euro kosten! :lach:
Zusätzlich zu den Versandkosten für die Briefe und die verschwendete Zeit zum Erstellen der Websites !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist genau das, was ich meinte. Von AfD-Trollen mit Datenmüll zugebombt, so dass sie keine belastenden Daten mehr finden können und richtig teuer Miete an Amazon abdrücken müssen! Ging also voll nach hinten los, die Aktion.
https://heimatkurier.at/linksextremi...wird-gekapert/
Eine geile Aktion! Einfach zu schön!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Macht doch die Bild gerade auch , als Werbung unter dem Motto Bild bleibt Bild !
Da ist in der einen Version der Scholz zu sehen wie er am Rednerpult im Bundestag steht und den Politikern mitteilt das die Bild Bild bleibt und zwar solange sie Mist bauen !
Da ist dann noch der Merz zu sehen , der Habeck und die Weidel !
Ja, das habe ich auch gesehen. Ich finde es merkwürdig, daß die größte Schmierenpresse mit dem Bundeskanzler Werbung betreiben kann. Da werden sicherlich Staatsanwälte in den Startblöcken stehen, wem sie die 1. Klage vor die Brust knallen. Weil, es kann doch nicht legal sein, mit für mich fremden Personen Werbung zu betreiben, ohne das die Person eingewilligt hätte, in dem Falle der Kanzler.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich freue mich, wenn Aktionen von linken Hetzkommandos in die Hose gehen und dabei auch noch Kosten für den Verursacher anfallen. Das muß richtig teuer werden.
Diese Ratten schrecken vor nichts zurück.
SOKO Chemnitz | Zentrum für Politische Schönheit (politicalbeauty.de)
Zu der Aktion hatten sie eine Location im Chemnitzer Zentrum mit Schaufenstern angemietet und in diese die Steckbriefe gehängt, gut hierbei, dass die gerufene Polizei den Laden in dem niemand anwesend war umgehend geöffnet hatte und die Steckbriefe abhängte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vermutlich, aber Belastendes wird jetzt im Datenmüll untergehen. Ich glaube nicht, dass Wichsvideos vom Drachenlord man genießen kann. Selbst diese dekadenten Typen nicht! :D
Naja die können ja nach Dateitypen und Namen filtern und sortieren, zudem ist den Antifanten kaum ein Opfer zu gross wenn es um den Kampf gegen Rechts geht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese Ratten schrecken vor nichts zurück.
SOKO Chemnitz | Zentrum für Politische Schönheit (politicalbeauty.de)
Zu der Aktion hatten sie eine Location im Chemnitzer Zentrum mit Schaufenstern angemietet und in diese die Steckbriefe gehängt, gut hierbei, dass die gerufene Polizei den Laden in dem niemand anwesend war umgehend geöffnet hatte und die Steckbriefe abhängte.
Das dürfte auch nicht ganz billig sein. Miete und Kaution für ein Geschäft im Zentrum von Chemnitz dürften nicht für Kleingeld zu kriegen sein.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, das habe ich auch gesehen. Ich finde es merkwürdig, daß die größte Schmierenpresse mit dem Bundeskanzler Werbung betreiben kann. Da werden sicherlich Staatsanwälte in den Startblöcken stehen, wem sie die 1. Klage vor die Brust knallen. Weil, es kann doch nicht legal sein, mit für mich fremden Personen Werbung zu betreiben, ohne das die Person eingewilligt hätte, in dem Falle der Kanzler.
Die werden sich schon abgesichert haben !
Oder es ist eben Satire , da ist einiges erlaubt !
https://www.youtube.com/watch?v=EykAj9vkw1w
AFD bringt lösungen! Frau Weidel argumentiert Souverän!
AfD ahnt, wie die rote Ampel die Haushaltslücke 2024 schließen will:
https://tass.com/world/1712727
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Irren richten uns noch zu Grunde, machen uns platt, wie Weidel sagt. Während sie ihre Bürger mit Kriminellen terrorisieren. Füsilieren.