AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ja; und das wird sich auch niemals ändern.
Wer sein Leben irgendwelchen Computern anvertraut, dem ist nicht mehr zu helfen.
Würde ich auch nicht machen. Man weiß nie, wie der Autopilot ein herunterfallendes Blatt von einem Baum interpretiert. Gegen Gas geben kann man bremsen. Aber da die Bremse stärker ist, kann man gegen eine Vollbremsung schlecht mit "Gas" geben ankämpfen.
50,9 kWh heute Solarertrag, davon ging 3/4 ins Auto! :appl:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sowas erbärmliches kann es auch nur in Dumpfland geben. Jemand, der den Fortschritt bejubelt, der noch nicht eintritt, wird lächerlich gemacht. :crazy: Als wenn der Rückfall in die Steinzeit anzustreben wäre.
Ich glaube, ich ziehe mich wieder zurück, um nicht wieder an Informationsvergiftung zu leiden.
Wer einer lächerlichen Ideologie anhängt muss man nicht lächerlich machen, er ist es.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Würde ich auch nicht machen. Man weiß nie, wie der Autopilot ein herunterfallendes Blatt von einem Baum interpretiert. Gegen Gas geben kann man bremsen. Aber da die Bremse stärker ist, kann man gegen eine Vollbremsung schlecht mit "Gas" geben ankämpfen.
Geht wunderbar.
Einfach aufs Gaspedal, äääääh Strompedal drücken,
dann gehts normal weiter........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geht wunderbar.
Einfach aufs Gaspedal, äääääh Strompedal drücken,
dann gehts normal weiter........
Das habe ich mal bei einer Fahrstunde gemacht. Der Fahrlehrer bremste mir dazwischen, weil er meinte, ich käme nicht mehr über die Kreuzung. Aber meiner Meinung nach war das andere Auto noch viel zu weit weg. Ich setzte mich durch. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ja; und das wird sich auch niemals ändern. Wer sein Leben irgendwelchen Computern anvertraut, dem ist nicht mehr zu helfen.
Siehst du doch an den Dummheiten, die die hier ablaichen. Jede dümmliche Spazierfahrt wird gepostet. :wayne: So nun ab in die Mucki-Bude. :happy:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das habe ich mal bei einer Fahrstunde gemacht. Der Fahrlehrer bremste mir dazwischen, weil er meinte, ich käme nicht mehr über die Kreuzung. Aber meiner Meinung nach war das andere Auto noch viel zu weit weg. Ich setzte mich durch. :D
Im Tesla hast du keinen Fahrlehrer mit an Bord.
Wenn du bei einer ungewollten Autopilot-Abbremsung aufs Gas drückst,
beschleunigt der Wagen wieder.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Im Tesla hast du keinen Fahrlehrer mit an Bord.
Wenn du bei einer ungewollten Autopilot-Abbremsung aufs Gas drückst,
beschleunigt der Wagen wieder.
Mein A3 beschleunigt, wenn ich auf das Gas trete und verzögert, wenn ich bremse. Schade, dass der Tesla dafür Software braucht. :kug: :lach: :wand: Oder auch gut, ich muss den Tesla-Dreck ja nicht zahlen. :kug: :lach: :wand:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
50,9 kWh heute Solarertrag, davon ging 3/4 ins Auto! :appl:
Ja, gestern perfekt,
heute ähnlich gut........
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mein A3 beschleunigt, wenn ich auf das Gas trete und verzögert, wenn ich bremse. Schade, dass der Tesla dafür Software braucht. :kug: :lach: :wand: Oder auch gut, ich muss den Tesla-Dreck ja nicht zahlen. :kug: :lach: :wand:
Dein E-Auto-Hass ist aber auch nicht normal...
Ihr benehmt euch kindisch.
Hier sollte es um die objektiven Pros und Contras gehen.